Check This Out!

Leave No Paws Hinter

download

Ich bin ein New Yorker Mädchen durch und durch, aber ein großes Stück meines Herzens ist in Kalifornien. Sie wissen, wenn meine Poochie war 13, sie krank wurde und es gab nichts, was ich tun könnte, um sie zu retten. Sie hatte eine aggressive Form von Krebs, die schnell verbreitet und ließ sie nicht mehr gehen. Also kauften wir ihr einen Kinderwagen, so dass sie noch genießen konnte draußen gehen für Spaziergänge. Als sie wurde inkontinent, Tom trug sie nach unten und außen, damit sie ihr Geschäft tun können. Als sie nicht essen wollen, wir Hand fütterte sie. Wir brachten sie zu Ärzten, wir versucht, alle Arten von Medikamenten und pflanzliche Heilmittel, und wir blieben die ganze Nacht, nur um zuschauen, wie sie atmen. Das einzige, was wir taten, war nie darüber nachdenken, sie loszuwerden. Egal, wie hart oder wie unbequem es war, Poochie war unser Baby, unser Kind, für das Leben. Poochie schaffte es bis 14 und wenn sie von den Schmerzen zu weinen, mussten wir sie gehen lassen. Aber wir würden etwas mehr Zeit gegeben haben, mit ihrem – für ein weiteres Jahr, einen Monat, einen Tag.

Doch es gibt so viele Menschen, die sich ein Haustier zulegen – ein Hund oder Katze – und sie lieben, bis es hart wird, bis sie alt werden oder krank, bis sie mehr Arbeit als Spaß. Dann steckt sie im Tierheim zu wissen, niemand wird sie annehmen, wissen, dass sie allein sterben, verraten von den Menschen, die sie geliebt und als Familie. Das ist, wenn keine Paws Leave Behind Schritte in.

Leave No Paws Hinter ist ein All-Rasse, die in Rettungs Senioren und Tiere mit besonderen Bedürfnissen spezialisiert. Oft sind sie ein “11th Stunde” retten, ein Leben zu retten, wenn alle Hoffnung verloren ist, und dazu beitragen, das Leben der Menschen, die in den meisten vom Aussterben bedroht sind allein an einem kalten Boden Tierheim retten. Sie sind ein sicherer Hafen für die unheilbar krank und der harte Kern Fällen. Sie sparen Tieren, die manchmal nur wenige Minuten vor dem Tod, ihnen Vet Care, Pflege und eine liebevolle Pflegefamilie. Manchmal sind die Tiere gehen zu einem langfristigen Hospiz Pflegefamilie, wo sie geliebt und gepflegt, bis sie ihre Zeit. Manchmal kann das Tier nicht gespeichert und lassen keinen Paws Behind noch nimmt sie, wenn auch nur mit ihnen zu sein und halten Sie sie, während sie, Regenbogen-Brücke überqueren. Nur damit sie wissen, dass ihre Angelegenheiten Leben, wenn auch nur für ein paar Stunden und damit sie nicht alleine sterben.

Leave No Paws Hinter wird von einem Engel laufen, Toby Wisneski. Es ist ein 501 (c) 3 Non-Profit-Unternehmen, das vollständig stützt sich auf Spenden der Öffentlichkeit. Leave No Paws Behind hat sehr treu “Dorfbewohner” , die Geld spenden, und folgen Sie den Geschichten – einige glücklich, einige herzzerreißende – dieser kostbaren Babys, die vor unerwünschten gehen geliebt. Lassen Sie keine Paws Hinter ist auch in der Notwendigkeit einer guten Pflegefamilien wie die Tiere, die sie zu retten sind nie bestiegen. Sie gehen gerade aus dem Tierheim zum Tierarzt zu einem Wellness-Tag der Pflege zu einer Pflegefamilie und hoffentlich, angenommen, um ein Zuhause für immer.

Die Geschichten sind unglaublich. Es gibt wunderbare Transformationen, die uns zeigen, die Macht der Liebe. Werfen Sie einen Blick.

1012199_481654188593779_1298227201_n 999644_481654168593781_804717307_n

 

1002453_481654205260444_261040449_n 1185106_505196212906243_340677507_n

 

1175032_505196202906244_1104361902_n 1186245_505196246239573_653033337_n

1001388_481654161927115_1017091363_n 1184973_497963796962818_1408518548_n

Es gibt Hunde, die in Pflegefamilien für Monate gewesen und immer noch auf der Suche nach ihrer Häuser für immer wie Pfeffer, Tiffy und Odie (oben, die hatten die Augenproblem).

1237080_514685101957354_362550083_n 1395374_530784287014102_935775176_n

Zuletzt, Toby erhielt einen Anruf aus einem Tierheim. Ein Hund wurde abgelehnt, weil sie alt war, sick, konnte nicht mehr gehen und war inkontinent. Ihre Familie nur gedumpten ihr im Tierheim zu sterben. Der Hund, Evie, ging zu setzen, um in einer weniger als einer Stunde zu schlafen. Toby hektisch geschrieben und bat um eine Pflegefamilie und mit nur 20 Minuten Zeit, Evie wurde vor dem Tod gerettet! Diese liebenswerte Hund gibt endlose Küsse und hat nun das Geschenk von Rädern erhalten, so dass sie bekommen können um. Evie gestorben wäre, in nur wenigen Minuten, aber lassen keine Paws Hinter zeigte ihr, dass ihr Leben in der Tat egal!

995554_535848209841043_2063573908_n

 

Wenn Sie leben in Kalifornien, Sie können Pflegeeltern, oder Sie können eine dieser kostbaren Babys erlassen. Es gibt eine Menge mehr, die brauchen immer Häuser und sie brauchen immer mehr kurzfristige und langfristige Pflegefamilien.

Es gibt andere Wege, um zu helfen: Sie können direkt spenden Keine zu Paws Leave Behind, Sie können coole Sachen an ihren Kauf CafePress Shop und natürlich, Sie kann ein Dorfbewohner auf ihre sich Facebook-Seite.

Sehen Sie sich ihre Website und besuchen ihre Facebook-Seite, sondern bereit sein, dein Herz dort lassen. Einchecken mit Leave Behind Keine Paws ist ein tägliches Ritual für mich. Ich folge, was ist los mit all diesen schönen Tieren, Ich weine, wenn sie zu verlassen und ich habe jeden Tag lächeln wie ich sehe immer wieder, dass es Engel gibt in dieser Welt, die Pflege und helfen und wird keine Pfoten hinterlassen.

 

Leave No Paws Hinter, Inc. ist eine Rettungsorganisation, die Hunde spart, meist ältere und kranke Hunde, die durch abgeladen haben ihre “Familien” und links, um an einem kalten sterben, Schutz Boden. Sie nehmen sie, unbesehen, Herrenlose oder nicht, und erhalten sie medizinische Versorgung und eine Familie. Manchmal sind sie nur, sie zu retten, damit sie nicht alleine sterben. Lassen Sie keine Paws Hinter hat sich auf die gekennzeichnet worden “V” Wort in der “Check This Out!” Abschnitt.

 

—————————————————–

Check This Out:

Woodstock Farm Animal Sanctuary

Das Woodstock Farm Animal Sanctuary, geführt von Jenny Brown und Doug Abel, ist Heimat von über 200 gerettet Nutztieren. WFAS ist mein Lieblingsplatz in der ganzen Welt. Es gibt Touren jedes Wochenende während der Saison besuchen und einen schönen Gästehaus zu bleiben. Stellen Sie sich vor dem Aufwachen an den Anblick und die Geräusche all die wertvollen Tiere, die frei und sicher leben in der Wallfahrtskirche. Es gibt mehrere Ereignisse im Heiligtum inklusive des außerordentlichen ThanksLIVING Abendessen, wo die Truthähne sind der Ehrengast hielt.

feeding of the turkeys and me (3)

Wenn Sie nicht besuchen können, es gibt viel Sie von zu Hause aus tun können: Sponsor ein Tier, Videos ansehen, spenden, kaufen coole Sachen im Laden oder bestellen Sie ein signiertes Exemplar von “The Lucky Ones,” das meistverkaufte Memoiren von Jenny Brown.

DSC01515

Erfahren Sie mehr über Woodstock Farm Animal Sanctuary durch den Besuch ihrer Web-Seite hierher.

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Check This Out!

Leave No Paws Behind

download

I’m a New York girl through and through but a big piece of my heart is in California. You know, when my Poochie was 13, she became ill and there was nothing I could do to save her. She had an aggressive form of cancer that spread fast and left her unable to walk. So we bought her a stroller so she could still enjoy going outside for walks. When she became incontinent, Tom carried her downstairs and outside so she could do her business. When she didn’t want to eat, we hand-fed her. We took her to doctors, we tried all kinds of medicines and herbal remedies and we stayed up all night just to watch her breathe. The one thing we never did was think about getting rid of her. No matter how hard or how inconvenient it was, Poochie was our baby, our child, for life. Poochie made it to 14 and when she was crying from the pain, we had to let her go. But we would have given anything for more time with her – for one more year, one more month, one more day.

Yet there are so many people who get a pet – a puppy or kitten – and love them until it gets hard, until they get old or sick, until they are more work than fun. Then they dump them at the shelter knowing no one will adopt them, knowing they will die alone, betrayed by the people they loved and considered family. That’s when Leave No Paws Behind steps in.

Leave No Paws Behind is an all-breed rescue that specializes in seniors and animals with special needs. Often they are an “11th hour” rescue, saving a life when all hope is gone, and helping to save the lives of those who are in the most danger of dying alone on a cold shelter floor. They are a safe haven for the terminally ill and the hard core cases. They save animals that are sometimes just minutes away from being killed, give them vet care, grooming and a loving foster family. Sometimes the animals go to a long-term hospice foster family where they are loved and cared for until it is their time. Sometimes the animal cannot be saved and Leave No Paws Behind still takes them, if even just to be with them and hold them while they cross to Rainbow Bridge. Just so they know their life matters if even for a few hours and so they don’t die alone.

Leave No Paws Behind is run by an angel, Toby Wisneski. It is a is a 501 (c) 3 non profit corporation that relies completely on public donations. Leave No Paws Behind has very faithful “villagers” who donate money and follow the stories – some happy, some heartbreaking – of these precious babies who go from unwanted to loved. Leave No Paws Behind is also in need of good foster homes as the animals they save are never boarded. They go straight from the shelter to the vet to a spa day of grooming to a foster home and hopefully, adopted to a forever home.

The stories are incredible. There are miraculous transformations that show us the power of love. Take a look.

1012199_481654188593779_1298227201_n           999644_481654168593781_804717307_n

 

1002453_481654205260444_261040449_n                            1185106_505196212906243_340677507_n

 

1175032_505196202906244_1104361902_n           1186245_505196246239573_653033337_n

1001388_481654161927115_1017091363_n     1184973_497963796962818_1408518548_n

There are dogs who have been in foster care for months now and still looking for their forever homes like Pepper, Tiffy and Odie (above who had the eye problem).

1237080_514685101957354_362550083_n     1395374_530784287014102_935775176_n

Most recently, Toby received a call from a shelter. A dog was turned in because she was old, sick, couldn’t walk and was incontinent. Her family just dumped her in the shelter to die. The dog, Evie, was going to be put to sleep in a less than an hour. Toby frantically posted and begged for a foster and with just 20 minutes to spare, Evie was saved from death! This lovable dog gives endless kisses and has now received the gift of wheels so she can get around. Evie would have died, in just minutes, but Leave No Paws Behind showed her that her life does indeed matter!

995554_535848209841043_2063573908_n

 

If you live in California, you can be a foster parent or you can adopt one of these precious babies. There are a lot more who need forever homes and they always need more short-term and long-term foster homes.

There are other ways to help: you can donate directly to Leave No Paws Behind, you can purchase cool stuff at their CafePress store and of course, you can become a Villager on their Facebook page.

Check out their web site and visit their Facebook page but be ready to leave your heart there. Checking in with Leave No Paws Behind is a daily ritual for me. I follow what’s going on with all these beautiful animals, I cry when they have to leave and I smile every single day as I see again and again that there are angels in this world who care and help and will leave no paws behind.

 

Leave No Paws Behind, Inc. is a rescue organization that saves dogs, mostly senior and sick dogs who have been dumped by their “families” and left to die on a cold, shelter floor. They take them, sight unseen, adoptable or not, and get them medical care and a family. Sometimes they rescue them just so they will not die alone. Leave No Paws Behind has been featured on The “V” Word in the “Check This Out!” section.

 

—————————————————–

  Check This Out:

Woodstock Farm Animal Sanctuary

The Woodstock Farm Animal Sanctuary, run by Jenny Brown and Doug Abel,  is home to over 200 rescued farm animals. WFAS is my favorite place in the whole world. There are tours every weekend during visiting season and a lovely guest house to stay in. Imagine waking up to the sight and sounds of all the precious animals who live free and safe lives at the sanctuary. There are multiple events held at the sanctuary including the extraordinary Thanksliving dinner where the turkeys are the guest of honor.

feeding of the turkeys and me (3)

If you can’t visit, there is plenty you can do from home: sponsor an animal, watch videos, donate, buy cool stuff in the store or order an autographed copy of “The Lucky Ones,” the best-selling memoir by Jenny Brown.

DSC01515

Learn more about Woodstock Farm Animal Sanctuary by visiting their web page here.


Hit Counter provided by orange county property management