Was ist die “V” Wort?

-ein Auszug aus Die “V” Word-Kochbuch

Vor Sommer 2008, Ich hatte noch nie von der "V" Wort gehört. Jetzt ist es nicht nur ein Wort, das ich hunderte Male pro Tag, aber eine, die ich gefunden habe, löst eine Vielzahl von Reaktionen der Leute: von Stolz in den Schatten, von begrüßen zu befürchten, aus dem Wissen der Unwissenheit, von Bewunderung zu ekeln, vom Glück zum Zorn. Ich wusste immer, Worte waren mächtig, aber es erstaunt mich jeden Tag, um die Auswirkungen zu sehen, ob positiv oder negativ, dieses kleinen, zweisilbige Wort - Vegan.

Wenn Sie sehen, das Wort "vegan,"Sie werden mehrere ähnliche finden, noch etwas anders, Begriffsbestimmungen. Jedoch, sie dasselbe Thema zu teilen: Veganer "strict" Vegetarier; Veganer versuchen, nicht zu konsumieren oder verwenden Sie tierische Produkte jeglicher Art; Veganismus ist nicht nur eine Diät, sondern auch ein Lebensstil. Für mich, der Lernprozess so viel mehr als diesen Definitionen war. Ich werde meine Geschichte in den nächsten beiden Kapiteln aber jetzt sagen,, Ich möchte sagen, dass ich dich liebe, Liebe, liebe es, ein vegan!

So viele Menschen ich weiß, haben Angst, ihre Familien und Freunde sie vegan sind sagen (oder vegetarisch) aus Angst, abgelehnt, ausgelacht oder kritisiert. Sie verstecken ihre Veganismus, was, mir, ist traurig und macht keinen Sinn. Warum sollte jemand ihr Mitgefühl zu verstecken, während die Mehrheit der Welt engagiert sich in Grausamkeit rechts im Freien? Leute die ich kenne Witze gemacht haben, hatte das Bedürfnis, ihr Fleisch gefüllte Sandwiches in mein Gesicht halten, wie ein Kind eine spinne vor jemandem baumeln, und haben versucht, die Fakten argumentieren ("Woher wissen Sie, Pflanzen nicht leiden?") Andere haben zugegeben, dass sie wissen, dass die Tiere leiden, aber sie wollen nicht "wirklich wissen," denn dann müssen sie etwas dagegen zu tun. Ich habe Kellner und Freunde sagten Ich bin Vegetarier oder Veganer nur zu fragen, ob ich esse Fisch oder Huhn. Wieder andere Leute haben mir Respekt und Akzeptanz gezeigt, glücklich essen an veganen Restaurants mit mir, begeistern in der bunten Fülle an köstlichen, Grausamkeit-freie Lebensmittel.

Andere Leute protestieren, dass Veganer zu dünn, nicht die richtigen Nährstoffe bekommen und essen nichts als Gras. Sie behaupten, (während es nie ausprobiert) dass veganes Essen ist fad, geschmacklos und konnte nie nachsichtig sein. Mittlerweile, diese Leute essen die Standard American Diet (S.A.D.) mit Fett gefüllt, Natrium, Zucker, Chemikalien und leere Kalorien. Die meisten von ihnen wissen nicht, was in der Nahrung, die sie essen,. Weitere Erwachsene und Kinder sind als je zuvor fettleibig und dieselben Leute, die sich Sorgen Veganer sind nicht immer die richtige Ernährung sind sterben an Herzkrankheiten, Schlaganfall, Krebs, Diabetes und anderen lebensbedrohlichen Krankheiten. Früher habe ich zu den Menschen, aber Essen eine Ernährung auf pflanzlicher Basis meine Gesundheit und mein Leben völlig verändert.

Ich bin stolz darauf, vegan. Ich trage T-Shirts und Buttons, die meine Veganismus zu verkünden. Mein Büro hat Postern, Zeichen, und Broschüren über die Wahl Mitgefühl. Während ich versuche nicht, meinen Glauben anderen aufzuzwingen, Ich still beten jemand wird mich fragen, warum ich nicht Fleisch essen, Milch oder Eier, so kann ich mit Stolz sagen,, "Ich bin VEGAN." Sie könnten mit Antwort "Sie ein, was?"Und das gibt mir nur die Möglichkeit, die jemand zu lehren" V "Wort, das ich vor langer Zeit gelernt, nicht.

Becoming a vegan ist mein stolzester Leistung. Es hat mein Leben einen neuen Sinn und Richtung gegeben. Mich - Es hat mich gelehrt Verantwortung, an die Tiere und mit dem Planeten. Es verwandelt, wie ich aussehen, wie ich mich fühle und wie ich lebe. Ich möchte, dass andere genauso denken.

Ich begann mein Blog, Das "V" Word-, im August 2009. Der Name kam von einem Gespräch, das ich mit einem Freund ein Buch zu schreiben. Sie schlug vor, dass ich das Wort "vegan" nicht verwenden, im Titel, weil das Buch niemals verkaufen würde,. Entweder die Leute nicht wissen, was das Wort bedeutete, oder sie würden durch sie eingeschaltet werden. Das hat mich traurig, zu denken, dass "vegan" wurde als ein schlechtes Wort, ein Wort, um zu vermeiden,. Wenn ich wollte, um ein erfolgreiches Buch zu schreiben, Ich musste nicht mit dem "V" Wort.

Ich beschloss, dass das "V" Wort war der perfekte Name für mein Blog. Ich wollte helfen, die "V" Wort in den Mainstream und lassen vegan Stimmen sprechen laut und stolz! Der Blog war ein Ort für mich, meine Gedanken über Veganismus und nach Rezepten schreiben. Wie ich schon geschrieben mehr Rezepte, der Blog zog und wurde sehr beliebt. Meine Rezepte zeigte sich auf bekannten Websites, in Artikel neben denen von berühmten Köchen vegan, und sogar in der Kochbuch eines berühmten TV-Kochshow Persönlichkeit veröffentlicht. Menschen drängte mich, ein Kochbuch, das mich zu diesem Punkt bringt schreiben.

Dieses Buch ist eine Darstellung meiner Reise in Veganismus, vor allem in der Lebensmittel. Kapitel 1 beschreibt meine vegan Reise und Kapitel 2 beschreibt meine Gesundheit Reise. Wenn Sie sie zu lesen, Sie werden sehen, einige Teile der Geschichten wiederholt. Wie sie wirklich zwei Facetten meiner Gesamt Reise, sie miteinander verflochten sind und so die Geschichten überschneiden. Jedoch, meine erste Motivation war schon immer und wird immer die Tiere sein. Was auch immer Ihre Motivation ist, Ich hoffe, ich kann ein wenig helfen, um Sie auf Ihre eigene Reise sein. Am meisten, Ich hoffe, das "V" Wort zu einer positiven und stolz, Teil der Ihren Wortschatz, Ihr Essen und Ihr Leben.

sausage

Die “V” Wort: Sagen Sie es. Eat it. Live it.


 

 

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

What is The “V” Word?

 -an excerpt from The “V” Word Cookbook

Prior to the summer of 2008, I had never even heard of the “V” word. Now it’s not only a word I use hundreds of times each day but one that I have found elicits a wide range of reactions from people: from pride to shame, from welcoming to fear, from knowing to ignorance, from admiration to disgust, from happiness to anger. I always knew words were powerful but it amazes me every single day to see the impact, whether positive or negative, of this little, two-syllable word – Vegan.

If you look up the word “vegan,” you will find several similar, yet slightly different, definitions. However, they share the same theme: vegans are “strict” vegetarians; vegans seek not to consume or use animal products of any kind; veganism is not just a diet but also a lifestyle. For me, the learning process was so much more than these definitions. I will tell my story in the next two chapters but for now, I want to say that I love, love, love being a vegan!

So many people I know are afraid to tell their families and friends they are vegan (or vegetarian) for fear of being rejected, laughed at or criticized. They hide their veganism, which, to me, is sad and makes no sense. Why should anyone hide their compassion while the majority of the world engages in cruelty right out in the open? People I know have made jokes, felt the need to stick their meat-filled sandwiches in my face the way a child would dangle a scary spider in front of someone, and have tried to argue the facts (“how do you know plants don’t suffer?”) Others have admitted they know the animals suffer but they do not want to “really know” because then they will have to do something about it. I have told waiters and friends I am vegetarian or vegan only to be asked whether I eat fish or chicken. Yet other people have shown me respect and acceptance, happily eating at vegan restaurants with me, delighting in the colorful bounty of delicious, cruelty-free food.

Other people protest that vegans are too thin, don’t get the proper nutrients and eat nothing but grass. They claim (while having never tried it) that vegan food is bland, tasteless and could never be indulgent. Meanwhile, these people are eating the Standard American Diet (S.A.D.) filled with fat, sodium, sugar, chemicals and empty calories. Most of them don’t know what is in the food they are eating. More adults and children are obese than ever before and these same people who are worried vegans aren’t getting the proper nutrition are dying of heart disease, stroke, cancer, diabetes and other life-threatening illnesses. I used to be one of those people but eating a plant-based diet completely changed my health and my life.

I am proud of being vegan. I wear t-shirts and buttons that proclaim my veganism. My office has posters, signs, and pamphlets about choosing compassion. While I try not to impose my beliefs on others, I silently pray someone will ask me why I am not eating meat, dairy or eggs so I can proudly state, “I AM A VEGAN.” They might reply with “you’re a what?” and that just gives me an opportunity to teach someone the “V” word that I learned not so long ago.

Becoming a vegan is my proudest accomplishment. It has given my life a new sense of purpose and direction. It has taught me responsibility – to myself, to the animals and to the planet. It transformed the way I look, the way I feel and the way I live.  I want others to feel that same way.

I started my blog, The “V” Word, in August 2009. The name came from a conversation I had with a friend about writing a book. She suggested that I not use the word “vegan” in the title because the book would never sell. Either people wouldn’t know what the word meant or they would be turned off by it. That saddened me to think that “vegan” was considered a bad word, a word to avoid. If I wanted to write a successful book, I had to not use the “V” word.

I decided that The “V” Word was the perfect name for my blog. I wanted to help bring the “V” word into the mainstream and let vegan voices speak out loud and proud! The blog was a place for me to write my thoughts about veganism and post recipes. As I posted more recipes, the blog took off and became very popular. My recipes showed up on well-known web sites, in articles alongside those of famous vegan chefs, and even published in the cookbook of a famous TV cooking show personality. People kept urging me to write a cookbook which brings me to this point.

This book is a representation of my journey in veganism, particularly in food. Chapter 1 describes my vegan journey and Chapter 2 describes my health journey. When you read them, you will see some parts of the stories repeated. As they are really two facets of my total journey, they are intertwined and so the stories overlap. However, my first motivation has always been and will always be the animals. Whatever your motivation is, I hope that I can be of some help to you along your own journey. Most of all, I hope The “V” Word becomes a positive and proud part of your vocabulary, your food and your life.

sausage

 The “V” Word: Say it. Eat it. Live it.


 

 


Hit Counter provided by orange county property management