Über die “V” Wort

Hallo und herzlich willkommen auf der “V” Wort. IMG_2572

Mein Name ist Rhea. Ich bin Veganer und ein starkes Tier Anwalt. Ich wollte schon immer ein Vegetarier sein, aber ich dachte nicht, dass ich ohne Hähnchen leben. Nachdem ich das Video gesehen “Meet Your Meat,” Ich konnte ein Teil der Horror, die Tiere durch zu gehen nicht mehr. Ich lernte bald, nachdem das Wort “vegan” und hörte auf zu essen und mit allen tierischen Produkten. Jetzt ist mein Leben mit Mitgefühl statt Grausamkeit gefüllt.

Becoming vegan verbessert auch meine Gesundheit radikal und so weit, Ich habe verloren, 116 lbs.and aus einem Dutzend Medikamente bekommen. Was für ein toller Nebenleistung zu leben, eine Art von Leben zu erhalten. Das ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen vegan!

Als mein Mann und ich wurde vegan, es gab keine Restaurants, wo wir in der Bronx lebte. Wir waren hungrig und so musste ich lernen, zu kochen. Ich begann mein Blog, Die “V” Wort, über meine Reise vegan sprechen und gemeinsam ein paar Rezepte. Es dauerte nicht lange, bevor es in einem Lebensmittel Blog gedreht und jetzt Das “V” Word-Kochbuch ist sehr bald.

Wenn ich nicht kochen, Ich bin ein College-Professor, spezialisiert auf Kinder-und forensische Psychologie. Ich gucke viel zu viel TV und Scrabble spielen fast jeden Tag. Ich teile mein Leben mit einem geretteten Westie Mix namens Benoni und einem geretteten Mann namens Tom.

Es ist meine Hoffnung, dass ich die Ausbreitung “V” Word und Mitgefühl, die Welt für Tiere und für Menschen zu verbessern.

Die “V” Wort: Sagen Sie es. Eat it. Live it.

 

Andere Mitglieder der “V” Word-Familie


Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

About The “V” Word

Hi and welcome to The “V” Word.  IMG_2572

My name is Rhea. I’m a vegan and a strong animal advocate. I always wanted to be a vegetarian but I didn’t think I could live without chicken. After I watched the video “Meet Your Meat,” I could no longer be a part of the horror that animals go through. I soon after learned the word “vegan” and stopped eating and using all animal products. Now my life is filled with compassion instead of cruelty.

Becoming vegan also improved my health radically and so far, I have lost 116 lbs.and gotten off a dozen medications. What a great fringe benefit to get from living a kind life. That’s the icing on the vegan cake!

When my husband and I became vegan, there were no places to eat where we lived in The Bronx. We were hungry so I had to learn to cook. I started my blog, The “V” Word, to talk about my vegan journey and share a few recipes. It wasn’t long before it turned into a food blog and now The “V” Word Cookbook is coming very soon.

When I’m not cooking,  I am a college professor specializing in child and forensic psychology. I watch way too much TV and play Scrabble almost everyday. I share my life with a rescued Westie mix named Benoni and a rescued husband named Tom.

It is my hope that I can spread the “V” Word and compassion to improve the world for animals and for people.

The “V” Word: Say it. Eat it. Live it.

 

Other Members of The “V” Word Family



Hit Counter provided by orange county property management