Archiv | März, 2011

Extreme Makeover Vegan: Französisch Dip Sandwich mit Jus und Zwiebel Spread-Ausgabe

"Oh mein G-d! Oh My G-d! OH MY G-D!!!!!"Tom immer wieder schrie der letzten Nacht. Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Blick von so viel Freude zu sehen, solcher Leidenschaft, wie Hunger, solche Verzückung auf Toms Gesicht. Seine Augen waren weit mit Faszination, Mund nass mit Wunsch. "OH MY G-D!", Rief er. Und dann hat er […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Süße und herzhafte Hamentashen Ausgabe

Es ist Purim und obwohl ich Backen herausgefordert, Ich beschloss zu versuchen und Hamentashen. Und nicht nur irgendein Hamentashen: Vegan und glutenfreie Hamentashen. Purim war schon immer mein Lieblings jüdischen Feiertag. Es ist einer der wenigen schöne Feiertage und soweit ich mich erinnere, die einzige, bei der Sie in der Synagoge sitzen und […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Colcannon Deconstructed: Cheezy Kartoffel-Okra-Mais Kuchen mit Kohl und Collards Ausgabe

Heute ist die St.. Patrick 's Day und ich soll das bedeutete, ich sollte etwas grün kochen. Aber ich esse grüne Nahrung, jeden Tag, so entschied ich mich, indem Sie versuchen, eine grüne Nahrung, die ich noch nie zuvor gegessen feiern. Okra. Ich hatte nie versucht, Okra obwohl ich es wollte. Aber es sieht seltsam aus und ich hatte keine Ahnung, was […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Aduki Bohnensalat Ausgabe

Sie sagen, Azukibohnen, Ich sage Adzukibohnen. Oder Aduki Bohnen, oder Asuki Bohnen oder rote Bohnen Tiensen oder rot Oriental Bohnen oder Bohnen oder rote feijao Chori. Nennen sie, was auch immer Sie wollen, aber fügen Sie sie in Ihre Merkliste. Diese kleinen, rotbraune, gerundeten Bohnen sind lecker und so gut für Sie. They have a […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Gemüse Lo Mein Ausgabe

Lately I’ve had a lot of cravings for Chinese food. I miss going to my favorite places and getting takeout. I miss the cartons (and what’s happened to those lately? Too many plastic tupperware containers. That SO takes away from the Chinese food experience), the chopsticks, the fotune cookies. I even miss the dozen packets […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Buffalo Burger Linsen Ausgabe

Eines meiner Lieblingsrezepte ist mein “Huhn-Fried Steak / Buffalo Wings” Edition, die eine Doppel heiße Soße getaucht zerschlagen Seitan Schnitzel serviert auf einer Karotte und Sellerie-Salat und gekrönt mit Vegan Bleu Käse ist http://thevword.net/2009/11/extreme-vegan-makeover-chicken-fried / Aber ich habe glutenfrei seit zwei Monaten (heute) und so musste ich Seitan verzichten. Es ist nicht, dass ich Gluten-Intoleranz. Nicht […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | March, 2011

Extreme Vegan Makeover: French Dip Sandwich with Jus and Onion Spread Edition

“Oh my G-d! Oh My G-d! OH MY G-D!!!!!” Tom repeatedly cried out last night. I don’t think I have ever seen a look of such pleasure, such passion, such hunger, such rapture on Tom’s face. His eyes were wide with fascination, his mouth wet with desire. “OH MY G-D!” he exclaimed. And then he […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Sweet and Savory Hamentashen Edition

It’s Purim and even though I am baking-challenged, I decided to try and make Hamentashen. And not just any Hamentashen: Vegan and gluten-free Hamentashen. Purim has always been my favorite Jewish holiday. It’s one of the few happy holidays and as I recall, the only one where you get to sit in the synagogue and […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Colcannon Deconstructed: Cheezy Potato-Okra Corn Cakes with Cabbage and Collards Edition

Today is St. Patrick’s Day and I supposed that meant I should cook something green. But I eat green food every single day so I decided to celebrate by trying a green food I’ve never eaten before. Okra. I had never tried okra although I’ve wanted to. But it looks strange and I had no idea what […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Vegetable Lo Mein Edition

Lately I’ve had a lot of cravings for Chinese food. I miss going to my favorite places and getting takeout. I miss the cartons (and what’s happened to those lately? Too many plastic tupperware containers. That SO takes away from the Chinese food experience), the chopsticks, the fotune cookies. I even miss the dozen packets […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Buffalo Lentil Burger Edition

One of my favorite recipes is my “Chicken-Fried Steak/Buffalo Wings” edition which is a double-dipped hot sauce battered seitan cutlet served over a carrot and celery salad and topped with Vegan Bleu Cheese http://thevword.net/2009/11/extreme-vegan-makeover-chicken-fried/ But I’ve been gluten-free for two months (today) and so I’ve had to renounce seitan. It’s not that I’m gluten-intolerant. Not […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management