Archiv | November, 2014

Vegan Thanksgiving-Menü 2014

Danksagungs-Menü- 2014 Curry-Kürbis-Suppe mit Apple crutons Apple-, Cranberry, Fenchel und Rucola-Salat mit einer Vinaigrette Honee Apple- (Rezept in der “V” Word-Ferien E-Book) Tofu mit Apple und Zwiebel Relish Sorta Seitan “Türkei” Buletten Glutenfrei V-Türkei Schnitzel Kichererbse Pilzsauce (Rezept in der “V” Word-Ferien E-Book) Spiced Pumpkin Penne mit Haselnüssen […]

Continue Reading

Curry-Tofu und Kürbis Sandwich mit karamellisierten Zwiebeln und würzige Vegan Feta Aioli

Jedes Mal bekomme ich eine Butternut-Kürbis, Ich quälen sich, was damit zu tun. Es ist mein Liebling aller Winterkürbisse, weil es nicht so süß wie die anderen. Ich liebe die Cremigkeit des Squash und es ist so vielseitig, weshalb ich kämpfen, über das, was zu tun […]

Continue Reading

Soja Maple Tempeh Bowl

Letzte Nacht habe ich dachte, dass ich nicht genug Tempeh Mahlzeiten zu machen. Tempeh ist eine jener Lebensmittel, die ich nicht wirklich glaube, ich liebe, bis ich esse und dann denke ich,, “warum nicht ich machen das öfter?” Ich habe mehrere Tempeh Rezepte hier im Blog: Sweet and Spicy Tempeh, Tempeh “Fish” […]

Continue Reading

Buffalo Tofu Po’ Junge

Es gibt 3 Dinge, die ich liebe: Tofu, Putting Krautsalat auf Sandwiches und alles Buffalo Geschmack. Ich habe es schon gesagt und ich sage es noch einmal: Ich würde meinen Schuh zu essen, wenn es hatte Buffalo Sauce auf sie. Im Laufe der Jahre, Ich habe gemacht und veröffentlicht die Rezepte für: Buffalo Tofu Fries Buffalo Linsen Burger “Chicken-Fried” Seitan […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | November, 2014

Vegan Thanksgiving Menu 2014

Thanksgiving Menu 2014 Curried Pumpkin Soup with Apple Crutons Apple, Cranberry, Fennel and Arugula Salad with a Honee Apple Vinaigrette (recipe in The “V” Word Holiday E-Book) Tofu with Apple and Onion Relish Sorta Seitan “Turkey” Cutlets Gluten-Free V-Turkey Cutlets Chickpea Mushroom Gravy (recipe in The “V” Word Holiday E-Book) Spiced Pumpkin Penne with Hazelnuts […]

Continue Reading

Curried Tofu and Butternut Squash Sandwich with Caramelized Onions and Spicy Vegan Feta Aioli

  Every time I get a butternut squash, I agonize over what to do with it. It is my favorite of all the winter squashes because it’s not as sweet as the others. I love the creaminess of this squash and it is so versatile which is why I struggle over what to do with […]

Continue Reading

Buffalo Tofu Po’ Boy

There are 3 things I love: tofu, putting slaw on sandwiches and anything Buffalo-flavored. I have said it before and I’ll say it again: I would eat my shoe if it had Buffalo sauce on it. Over the years, I have made and posted the recipes for: Buffalo Tofu Fries Buffalo Lentil Burger “Chicken-Fried” Seitan […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management