Archiv | Feiertage

Vegan Thanksgiving-Menü 2014

Danksagungs-Menü- 2014 Curry-Kürbis-Suppe mit Apple crutons Apple-, Cranberry, Fenchel und Rucola-Salat mit einer Vinaigrette Honee Apple- (Rezept in der “V” Word-Ferien E-Book) Tofu mit Apple und Zwiebel Relish Sorta Seitan “Türkei” Buletten Glutenfrei V-Türkei Schnitzel Kichererbse Pilzsauce (Rezept in der “V” Word-Ferien E-Book) Spiced Pumpkin Penne mit Haselnüssen […]

Continue Reading

VeganMoFo #17: Kartoffel und Zwiebel Kugel mit sautierten Äpfeln Geschehen 2 Möglichkeiten

Heute ist ein bisschen wie ein Ausscheiden aus meinem VeganMoFo Thema, weil ich nicht der Überprüfung keine Artikel. Jedoch, es ist immer noch ein weiterer Beitrag über leckere vegane Lebensmittel mit einem Rezept, so bin ich sicher, dass es darauf ankommt. Rosch Haschana ist fast auf uns. Wenn Sie planen, ein großes Abendessen für Ihre Freunde und Familie werden, Sie werden […]

Continue Reading

VeganMoFo #12: Vegan Artikel Ich liebe – Artisana Nussbutter & Ein Rezept für Vegan-Trüffel

Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo, der Monat veganes Essen. VeganMoFo ist eine jährliche Veranstaltung, bei der Blogger aus der ganzen Welt widmen ihre Zeit und ihre Blogs zu schreiben über veganes Essen jeden Tag für einen Monat. In diesem Jahr die “V” Wort Thema ist “Vegan Produkte die ich liebe.” Den ganzen Monat werde ich […]

Continue Reading

Wie ein Vegan Pessach Seder Platte plus ein Rezept für Charoset Stellen

Jeder, der zu einer Pessach-Seder war, weiß, dass der Seder-Platte ist das Herzstück der Tabelle. Es ist reich an Symbolik der Exodus der hebräischen Sklaven und ist ein Hauptteil der Seder zeremonielle Rituale. Aber einige der Punkte auf der Seder-Platte sind nicht vegan-freundlich und […]

Continue Reading

Das Fest der Sieben Vegan Fische

Das Fest der sieben Fische ist ein italienisch-amerikanische Heiligabend Tradition. Es stammt aus der römisch-katholischen Tradition der Verzicht auf Fleisch und Milch freitags, während der Fastenzeit und an den Vorabenden von bestimmten Feiertagen. Die Leute würden statt essen Fische, die in der Regel in Öl gebraten wurde. Im Laufe der Jahre, viele Arten von Fisch […]

Continue Reading

Schokoladen-Haselnuss-Rugelach

Ich weiß, Chanukka soll ein Urlaub mit frittierten Lebensmitteln gefüllt sein, aber man kann nicht Cookies braten, können Sie? Und ich musste rugelach für Tom machen. Wenn wir in der Bronx lebte, Früher habe ich von einem rugelach Kosher Restaurant zu kaufen, Wahrscheinlich das Kosher Restaurant, auf Lydig Avenue. Dann wurden wir vegan […]

Continue Reading

Gebackener Kürbis-Gewürz Glasierte Doughnuts

Wow, Dies hat eine harte Woche gewesen. Am Sonntag Abend, Wind und regen war so schlecht, von einem Sturm, dass wir Macht verloren. Auch wenn wir haben das Gerät wieder am Montag,, wir hatten kein Internet oder Kabel bis heute! Wir gingen wirklich 5 Tage ohne TV oder Internet! Wir waren total […]

Continue Reading

Gluten-Free Biscuits: Pumpkin Feta und Knoblauch & Rosemary Cheddar

Ein paar Jahren habe ich versucht, backen glutenfreie Kekse. Das war, als ich zum ersten Mal hatte angefangen zu essen glutenfrei. Sie waren schrecklich! Entweder kamen sie trocken und krümelig oder so schwer wie ein Hockey-Puck. Ich angekreidet es als Verlust, bekräftigte meinen Hass des Backens und ging weiter zu anderen Rezepten. Aber […]

Continue Reading

Ferien Menü Extravaganza – 90 Vegane Rezepte!!

Hier sind ein paar Rezepte für eine erstaunliche Chanukka, Thanksgiving und Weihnachten! Mix and match. Machen Sie es Ihren eigenen. Keine Worte sind notwendig. Einfach auf das Bild klicken und es wird auf dem Rezept verknüpfen. Dies sind nur ein Beispiel für die Hunderte von Rezepten auf der “V” Wort so sicher sein, […]

Continue Reading

Potato Knishes

`Letzter Zeit habe ich Verlangen eine Menge der Lebensmittel, die meine Mutter zu machen, verwendet. Vor ein paar Wochen fing ich an sie zu denken Kartoffel knishes. Oh, wie wir alle glücklich, wenn Mom gemacht knishes! Wenn Mama bekam damit beschäftigt, etwas wie knishes, machte sie genug, um eine Armee zu ernähren. Sie brachte einige […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #6: Sweet Dessert Challah mit Schokoglasur

Heute windet sich die erste Woche des VeganMoFo 2013. VeganMoFo ist die erstaunliche Feier veganes Essen, wo Hunderte und Hunderte von Bloggern zu verpflichten, die Entsendung über leckere vegane Essen jeden Tag für einen Monat. Sehen Sie sich einige der fabelhaften teilnehmenden Blogs. Rosch Haschana ist gerade vorbei und ich habe ein mehr bekam […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #3: Glückliches neues Jahr: Rosch Haschana Rezepte 5774

Heute ist der dritte Tag der VeganMoFo, der Monat veganes Essen. Da morgen Abend ist Rosch Haschana, Ich dachte, ich würde das Menü aus dem letzten Jahr zu aktualisieren. Es gibt einige sehr wichtige Neuerungen!!! Morgen Abend beginnt einer der heiligsten Feiertage in der jüdischen Religion: Rosch Haschana oder jüdischen Neujahrs. Rosch ha-Schana bedeutet "Kopf des […]

Continue Reading

Glutenfrei und Vegan Challah

Es dauerte Monate und Monate und eine Unmenge versucht aber ich endlich gelungen, eine köstliche glutenfreie und vegane challah. Und gerade rechtzeitig für Rosch Haschana das ist weniger als 2 Wochen weg. Mazel Tov! Ich war sehr aufgeregt, als ich kam mit einem Rezept für vegane challah. Es war hell, […]

Continue Reading

Matzen Brei Gedämpfte Kale

Wie buchstabiert “Matzen?” Jedesmal, schreibe ich das Wort, Ich denke, dass ich es anders buchstabieren. Matze. Matzen. Matza. Mazza. Hmmm… Vor zwei Jahren habe ich geschrieben ein Rezept für Fried Matzoh. Ich sagte dann, dass das gleiche Rezept für Matzen Brei funktionieren würde, was wahr ist. Aber weil ich sie liebe und nicht gebraten Matzen Matzen […]

Continue Reading

Vegan Gefilte "Fish"

Passahfest in meiner Kindheit war einer meiner Lieblings-Urlaub. Es bedeutete die Teilnahme an einer Seder was bedeutete, mit einem besonderen Abendessen mit meinem Großvater. Er wäre so stolz auf mich sein, wenn ich, als jüngster, fragte die vier Fragen auf Hebräisch, und er die Antwort auf mich rezitierte. Weitere Highlights der Ferien: […]

Continue Reading

Vegan Challah

Als ich ein kleines Kind war, Früher habe ich mit meiner Mutter Challa machen. Das war eine große Sache. Meine Mutter wollte nicht zulassen, dass jemand in der Küche zu helfen – wir gerade im Weg und würden sowieso alles falsch machen. Aber macht Challa war etwas, was sie und ich zusammen gemacht haben. Sie würde aufreißen […]

Continue Reading

Struffoli Fried "Honig" Eier – Regelmäßige und Glutenfrei

Dies könnte Beweis ist die Welt zu Ende sein – Ich poste 2 Dessert-Rezepte in einer Reihe!! Etwas ist definitiv mit dem Universum. Aber es ist Weihnachten, und ich habe zu dieser Behandlung, die meine Mutter immer für den Urlaub gemacht nachgedacht. Struffoli sind kleine frittierte Teig Kugeln, die mit Honig überstiegen werden […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | Holidays

Vegan Thanksgiving Menu 2014

Thanksgiving Menu 2014 Curried Pumpkin Soup with Apple Crutons Apple, Cranberry, Fennel and Arugula Salad with a Honee Apple Vinaigrette (recipe in The “V” Word Holiday E-Book) Tofu with Apple and Onion Relish Sorta Seitan “Turkey” Cutlets Gluten-Free V-Turkey Cutlets Chickpea Mushroom Gravy (recipe in The “V” Word Holiday E-Book) Spiced Pumpkin Penne with Hazelnuts […]

Continue Reading

VeganMoFo #17: Potato and Onion Kugel with Sauteed Apples Done 2 Ways

Today is a bit of a departure from my VeganMoFo theme because I am not reviewing any products. However, it’s still another post about delicious vegan food with a recipe so I’m sure it counts. Rosh Hashanah is almost upon us. If you are planning a big dinner for your friends and family, you will […]

Continue Reading

VeganMoFo #12: Vegan Products I Love – Artisana Nut Butters & a Recipe for Vegan Truffles

Welcome to another day of VeganMoFo, the month of vegan food. VeganMoFo is an annual event where bloggers from all over the world dedicate their time and their blogs to writing about vegan food every weekday for a month. This year The “V” Word’s theme is “Vegan Products I Love.” All month I will be […]

Continue Reading

How to Make a Vegan Passover Seder Plate Plus a Recipe for Charoset

  Anyone who has been to a Passover Seder knows that the Seder Plate is the centerpiece of the table. It is rich with symbolism of the Exodus of the Hebrew slaves and is a main part of the Seder’s ceremonial rituals. But some of the items on the Seder plate are not vegan-friendly and […]

Continue Reading

The Feast of the Seven Vegan Fishes

The Feast of the Seven Fishes is an Italian-American Christmas Eve tradition. It dates back to the Roman Catholic tradition of abstaining from meat and dairy on Fridays, during Lent and on the eves of certain holidays. People would instead eat fish that was usually fried in oil. Over the years, many types of fish […]

Continue Reading

Gluten-Free Biscuits: Pumpkin Feta and Garlic & Rosemary Cheddar

A couple of years ago I attempted baking gluten-free biscuits. This was when I had first started eating gluten-free. They were terrible! Either they came out dry and crumbly or as heavy as a hockey puck. I chalked it up as a loss, reaffirmed my hatred of baking and moved on to other recipes. But […]

Continue Reading

Holiday Menu Extravaganza – 90 Vegan Recipes!!

  Here are a bunch of recipes for an amazing Chanukah, Thanksgiving and Christmas! Mix and match. Make it your own. No words are necessary. Just click on the picture and it will link to the recipe. These are just a sample of the hundreds of recipes on The “V” Word so be sure to […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #6: Sweet Dessert Challah with Chocolate Drizzle

  Today winds up the first week of VeganMoFo 2013. VeganMoFo is the amazing celebration of vegan food where hundreds and hundreds of bloggers commit to posting about delicious vegan food everyday for a month. Check out some of the fabulous participating blogs.   Rosh Hashanah is just about over and I’ve got one more […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #3: Happy New Year: Rosh Hashanah Recipes 5774

Today is the 3rd day of VeganMoFo, the month of vegan food. Since tomorrow night is Rosh Hashanah, I thought I would update the menu from last year. There are some very important new additions!!!   Tomorrow night begins one of the holiest holidays in the Jewish religion: Rosh Hashanah or Jewish New Year. Rosh Hashanah means “head of […]

Continue Reading

Matzoh Brei over Steamed Kale

How do you spell “matzoh?” Everytime I write the word, I think I spell it differently. Matzo. Matzoh. Matza. Matzah. Hmmm… Two years ago I posted a recipe for Fried Matzoh. I said then that the same recipe would work for Matzoh Brei which is true. But because I love fried matzoh and not matzoh […]

Continue Reading

Vegan Gefilte "Fish"

Passover was one of my favorite holidays during my childhood. It meant attending a seder which meant having a special dinner with my grandfather. He would be so proud of me when I, as the youngest, asked The Four Questions in Hebrew, and he would recite the answer to me. Other highlights of the holiday: […]

Continue Reading

Struffoli Fried "Honey" Balls – Regular and Gluten-Free

This could be proof the world is going to end – I’m posting 2 dessert recipes in a row!! Something is definitely up with the universe. But it’s Christmastime and I’ve been thinking about this treat that my mother always made for the holidays.  Struffoli are little fried dough balls that are topped with honey […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management