Archiv | Beilagen

A Jamaican Vegan Feast

One of my followers pointed out that the Ziggy Marley web site where the recipes for my Jamaican Vegan Feast were posted doesn’t seem to be active. She asked if I could post those recipes right here on The “V” Word and I said you bet! My review for Ziggy Marley Organics was written back […]

Continue Reading

Greek Lemon Soy Curls and Potatoes

Last night I was trying to think of what to make for dinner. When I can’t decide, I try to narrow it down – which ethnicity? which ingredients? comfort food or healthy? saucy or not sauce? Yesterday, I was feeling like Butler Foods soy curls but not saucy. Not a stew or soup. I wanted […]

Continue Reading

Orange Balsamico BBQ Tempeh und Cheesy Kichererbsenpolenta

Die andere Nacht habe ich ein Verlangen nach BBQ. Immer, wenn ich machen Grill, Ich möchte Kartoffelpüree auf der Seite. Aber ich von Kartoffeln war. Dann dachte ich, Polenta wäre gut, aber ich hatte kein Maismehl oder Polenta entweder. 🙁 Ich war immer bereit, etwas anderes für das Abendessen zu denken, wenn […]

Continue Reading

VeganMoFo #17: Kartoffel und Zwiebel Kugel mit sautierten Äpfeln Geschehen 2 Möglichkeiten

Heute ist ein bisschen wie ein Ausscheiden aus meinem VeganMoFo Thema, weil ich nicht der Überprüfung keine Artikel. Jedoch, es ist immer noch ein weiterer Beitrag über leckere vegane Lebensmittel mit einem Rezept, so bin ich sicher, dass es darauf ankommt. Rosch Haschana ist fast auf uns. Wenn Sie planen, ein großes Abendessen für Ihre Freunde und Familie werden, Sie werden […]

Continue Reading

Gedämpfter Blumenkohl mit Spinat

Im Laufe der Jahre habe ich so viele Rezepte, die ich oft nicht die Spur, die ich habe auf dem Blog und die entsandte warten immer noch auf die Reihe zu halten angesammelt. Die andere Nacht sah ich ein Rezept, das ich machen wollte, aber siehe da, es war nirgends zu auf dem Blog gefunden werden, auch […]

Continue Reading

Vegan und glutenfreie Kartoffel Blintzes

Es ist Shavout, der jüdische Feiertag, wo wir gedenken die Tora zu empfangen, und für die meisten Menschen, die feiern, es in den Sinn, die Gerichte auf Milch konzentrieren bringt. Jedoch, Ich habe gerade einen interessanten Artikel über The Jewish Daily Forward genannt lesen “Möchten Authentic Shavout Mahlzeiten? Probieren Sie Obst, Nicht Dairy.” Der Artikel besagt, dass Milch war nicht ein […]

Continue Reading

Vegan Poutine

Wenn Sie noch nie von gehört Poutine, es ist Zeit, sich. Poutine ist eine traditionelle kanadische Gericht. Es ist die ultimative Komfort Essen – Französisch frites erstickt in Sauce mit Käse und Quark gekrönt. Es ist üblich, viele poutine Geschäfte in Kanada zu finden, aber jetzt dieser dekadenten Gericht wird immer in den USA sehr beliebt. I”m […]

Continue Reading

Wie ein Vegan Pessach Seder Platte plus ein Rezept für Charoset Stellen

  Jeder, der zu einer Pessach-Seder war, weiß, dass der Seder-Platte ist das Herzstück der Tabelle. Es ist reich an Symbolik der Exodus der hebräischen Sklaven und ist ein Hauptteil der Seder zeremonielle Rituale. Aber einige der Punkte auf der Seder-Platte sind nicht vegan-freundlich und […]

Continue Reading

Cheesy Reis mit Brokkoli und vegane Gourmet-Käse

  Wie viele von Ihnen wissen,, Ich habe nicht viel zu kochen, bevor ich vegan. Die meisten meiner Mahlzeiten waren take-out oder außerhalb gegessen. Als ich kochen, meine Version von “hausgemachte” Beteiligten eine Menge von Boxen und Umschläge. Mein Gemüse war das gefrorene Art, die mit dem kleinen Paket kam Sauce. Meine Kartoffelpüree […]

Continue Reading

Potato Knishes

`Letzter Zeit habe ich Verlangen eine Menge der Lebensmittel, die meine Mutter zu machen, verwendet. Vor ein paar Wochen fing ich an sie zu denken Kartoffel knishes. Oh, wie wir alle glücklich, wenn Mom gemacht knishes! Wenn Mama bekam damit beschäftigt, etwas wie knishes, machte sie genug, um eine Armee zu ernähren. Sie brachte einige […]

Continue Reading

Produktbewertung: Ziggy Marley Organics…und Rezepte für eine Jamaika-Vegan Fest!!

  “Es ist viel leichter, Mitgefühl für Tiere zeigen. Sie sind nie böse.” – Haile Selassie Ich vermisse viele Dinge seit dem Umzug im Hinterland vor allem all die verschiedenen Arten von Essen, das ich verwendet, um in der Lage zu essen. Von all den Küchen vermisse ich, die, die ich am meisten vermissen? Ital Food! Nicht […]

Continue Reading

VeganMoFo #20: Karamellisierte Radieschen

  Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo 2013, der Monat veganes Essen. I can’t believe this is the 20th post already!   There aren’t many veggies that I don’t like. When it comes to trying new foods, I have a rule: I can’t say I don’t like something unless I try it several times, […]

Continue Reading

Fried Onion Pancakes

I love onion rings! Whenever I was eating in a diner, I had trouble deciding between fries and onion rings – so I’d get both. It’s easier to do that when you are with someone else so you can order the fries and the other person can order the rings and you split them. Trying […]

Continue Reading

Schnelle & Festliche Apfelmus mit Zimt und Nelken

Ich habe gerade geschrieben 9 verschiedene Rezepte für Latkes und 5 Rezepte für Dips und Cremes. Aber wo ist der Apfel-Sauce, meine Lieblings-Würze für Latkes? Latkes ohne Apfelmus???? NOOOOOO!!! Entspannen. Hier ist eine schnelle (wir sprechen 20 Minuten max) und festlichen Apfelsauce. Es ist reich, süß von den Äpfeln und ein wenig […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Teil II: Globale Mash-Ups

Gestern habe ich geschrieben 4 Rezepte für Gemüse gefüllte Latkes: traditionellen Kartoffel Latkes, Kartoffel-Zucchini Latkes, Zucchini-Karotten und Rosenkohl Latkes Latkes. Heute werde ich globale, Maischen bis die üblichen Kartoffel-Latkes mit einigen meiner Lieblings ethnischen Aromen. Es macht wirklich Spaß, die Dinge aufzurütteln und neue Dinge ausprobieren. Ich habe 5 verschiedene Arten von Geschmack gefüllt […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Teil I: Kartoffeln, Zucchini, Karotten und Rosenkohl

Jedes Jahr mache ich Dutzende von Latkes für Chanukka. Ich mache die Grund Kartoffel Latkes und auch Kartoffeln mit Zucchini wie meine Mutter tat gemischt. Aber dieses Jahr hatte ich das Gefühl, kreativ zu sein und neue Dinge ausprobieren. Ich landete ein bisschen verrückt und machte 7 zusätzliche Arten von Latkes! Kartoffeln sind […]

Continue Reading

Gebratene Topinambur mit geschmortem Garlicky Kale

Seit ich vegan, Ich habe so viele neue Lebensmittel geschmeckt. Es ist erstaunlich, wie wir in Spurrillen und essen die gleichen Dinge immer und immer wieder. Und ich pflegte zu sagen, dass ich geliebt Gemüse!! Ich habe – die gleichen ein halbes Dutzend Gemüse, die ich gegessen habe wiederholt. Seien wir ehrlich:: neu […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | Side Dishes

Soy Curl ‘Shrimp’ and Cheesy Cauliflower Grits

Hey guys! Sorry it’s been sooooo long since I’ve posted anything. My blog was hacked! All of a sudden, I was getting thousands and thousands of Chinese emails in my TVW account and then the host took down my blog for security reasons! It took months and months to get it mostly fixed (there are […]

Continue Reading

Chile-Soy Tofu with Sauteed Asparagus and Mashed Potatoes with Dijon Horseradish Gravy

Usually, the recipes I post are for a single dish rather than the whole meal but this composed dish was so amazing that I had to keep it all together. I knew I was making tofu for dinner and Tom said he wanted mashed potatoes so that was on the menu. The only question was how […]

Continue Reading

Vegan Potato & Spinach Cheddar Fritters with Horseradish Dipping Sauce

Yesterday was one of those days when I didn’t know what to make for dinner and the veggie supply was running low. You know those times – you look through the fridge and try to figure out what you can make from what you have, like it’s a basket on Chopped. I had potatoes and […]

Continue Reading

Orange Balsamic BBQ Tempeh and Cheesy Chickpea Polenta

The other night I have a craving for BBQ. Whenever I make BBQ, I want mashed potatoes on the side. But I was out of potatoes. Then I thought polenta would be good but I didn’t have any cornmeal or polenta either. 🙁 I was getting ready to think up something else for dinner when […]

Continue Reading

VeganMoFo #17: Potato and Onion Kugel with Sauteed Apples Done 2 Ways

Today is a bit of a departure from my VeganMoFo theme because I am not reviewing any products. However, it’s still another post about delicious vegan food with a recipe so I’m sure it counts. Rosh Hashanah is almost upon us. If you are planning a big dinner for your friends and family, you will […]

Continue Reading

Vegan and Gluten-Free Potato Blintzes

It’s Shavout, the Jewish holiday where we commemorate receiving the Torah, and for most people who celebrate, it brings to mind dishes that focus on dairy. However, I just read an interesting article on The Jewish Daily Forward called “Want Authentic Shavout Meals? Try Fruit, Not Dairy.” The article states that dairy was not an […]

Continue Reading

How to Make a Vegan Passover Seder Plate Plus a Recipe for Charoset

  Anyone who has been to a Passover Seder knows that the Seder Plate is the centerpiece of the table. It is rich with symbolism of the Exodus of the Hebrew slaves and is a main part of the Seder’s ceremonial rituals. But some of the items on the Seder plate are not vegan-friendly and […]

Continue Reading

Product Review: Ziggy Marley Organics…and Recipes for a Jamaican Vegan Feast!!

  “It is much easier to show compassion to animals. They are never wicked.” – Haile Selassie I miss a lot of things since moving upstate especially all the different types of food I used to be able to eat. Of all the cuisines I miss, the one I miss the most? Ital food! Not […]

Continue Reading

Fast & Festive Apple Sauce with Cinnamon and Cloves

I just posted 9 different recipes for latkes and 5 recipes for dipping sauces and creams. But where’s the apple sauce, my favorite condiment for latkes? Latkes with no apple sauce???? NOOOOOO!!! Relax. Here is a fast (we’re talking 20 minutes max) and festive apple sauce. It’s rich, sweet from the apples and a little […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Part II: Global Mash-Ups

Yesterday I posted 4 recipes for vegetable-filled latkes: traditional potato latkes, potato-zucchini latkes, zucchini-carrot latkes and Brussels sprouts latkes. Today I am going global, mashing up the customary potato latkes with some of my favorite ethnic flavors. It’s really fun to shake things up and try new things. I made 5 different styles of flavor-filled […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Part I: Potatoes, Zucchini, Carrots and Brussels Sprouts

Every year I make dozens and dozens of latkes for Chanukah. I make the basic potato latkes and also potatoes mixed with zucchini like my mother did. But this year I felt like being creative and trying new things. I ended up going a bit crazy and made 7 additional kinds of latkes! Potatoes are […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management