Archiv | Erntedankfest

Vegan Thanksgiving-Menü 2014

Danksagungs-Menü- 2014 Curry-Kürbis-Suppe mit Apple crutons Apple-, Cranberry, Fenchel und Rucola-Salat mit einer Vinaigrette Honee Apple- (Rezept in der “V” Word-Ferien E-Book) Tofu mit Apple und Zwiebel Relish Sorta Seitan “Türkei” Buletten Glutenfrei V-Türkei Schnitzel Kichererbse Pilzsauce (Rezept in der “V” Word-Ferien E-Book) Spiced Pumpkin Penne mit Haselnüssen […]

Continue Reading

Es ist hier! Einführung in V-Fleisch, Die “V” Word Gluten-Free Antwort auf Seitan

  Seitan und Vitalweizengluten sind magische. Sie. Sie lassen uns zu Lebensmitteln, die so nah an Tierfleisch ist, es ist erschreckend. Sie fügen hinzu, Dehnung und Elastizität, um Nahrung und geben Sie es, dass “zäh” Textur wir in Burger wollen, Schnitzel, Steaks und mehr. Aber was passiert, wenn man glutenfrei sind? Neben Fleisch ist erstaunlich, […]

Continue Reading

Gebackener Kürbis-Gewürz Glasierte Doughnuts

  Wow, Dies hat eine harte Woche gewesen. Am Sonntag Abend, Wind und regen war so schlecht, von einem Sturm, dass wir Macht verloren. Auch wenn wir haben das Gerät wieder am Montag,, wir hatten kein Internet oder Kabel bis heute! Wir gingen wirklich 5 Tage ohne TV oder Internet! Wir waren total […]

Continue Reading

Ferien Menü Extravaganza – 90 Vegane Rezepte!!

  Hier sind ein paar Rezepte für eine erstaunliche Chanukka, Thanksgiving und Weihnachten! Mix and match. Machen Sie es Ihren eigenen. Keine Worte sind notwendig. Einfach auf das Bild klicken und es wird auf dem Rezept verknüpfen. Dies sind nur ein Beispiel für die Hunderte von Rezepten auf der “V” Wort so sicher sein, […]

Continue Reading

Happy Thanksgiving aus dem "V" Wort

Feier für die Truthähne auf der Farm Sanctuary “Studien haben gezeigt, die Sterblichkeitsrate so hoch zu sein wie 75 Prozent in den ersten Wochen von einem Türkei das Leben. Vögel, die diese kritische Zeit zu überleben leben typischerweise ein oder zwei Jahre. Manche Vögel machen es drei Jahre oder länger. Truthähne sind dafür bekannt, leben 10 […]

Continue Reading

Thanksgiving-Mix und Match Menu Ideas

Höchstwahrscheinlich, Sie haben bereits die Planung Ihrer Erntedank-Menü für einen Monat, aber wenn Sie wie ich, Sie können sich noch nicht entschieden haben, was köstlich, mitfühlend Gerichte werden gnade Tabelle in diesem Jahr. Rückblickend auf meine Rezepte, Ich sehe so viele Dinge, die ich gerne machen würde, und versuchte, eine organisierte Liste machen. I […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Spinat-Kuschel Seitan, Deconstructed Ausgabe

Wie versprochen, hier ist die einfachere Version der letzten Rezept für Spinat-Kuschel Seitan-Braten. Diese Version beinhaltet die Vornahme von in die Seitan Schnitzel und nicht den Ofen müssen (was gut ist für den Sommer). Diese Version hat auch eine glattere, weicher, weniger zäh "fleischig" Textur (was ich gerade lieber) so dass keine Messer sind […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Spinat-Gefüllte Braten Ausgabe

Bei besonderen Anlässen kommen, gibt es normalerweise eine eindrucksvolle Entree in der Tabelle dargestellt. Veganer können finden sich die Wahl zwischen einem Tofurky Braten oder Feld Roast, wobei beide sehr gut. Aber wenn Sie wirklich beeindrucken Sie Ihre Gäste wollen, Ihre eigene Kreation. Dies ist eine köstliche vegane Version einer Spinat gefüllte Braten […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | Thanksgiving

Vegan Thanksgiving Menu 2014

Thanksgiving Menu 2014 Curried Pumpkin Soup with Apple Crutons Apple, Cranberry, Fennel and Arugula Salad with a Honee Apple Vinaigrette (recipe in The “V” Word Holiday E-Book) Tofu with Apple and Onion Relish Sorta Seitan “Turkey” Cutlets Gluten-Free V-Turkey Cutlets Chickpea Mushroom Gravy (recipe in The “V” Word Holiday E-Book) Spiced Pumpkin Penne with Hazelnuts […]

Continue Reading

It’s Here! Introducing V-Meat, The “V” Word’s Gluten-Free Answer to Seitan

  Seitan and vital wheat gluten are magical. They are. They let us make food that is so close to animal meat, it’s scary. They add stretch and elasticity to food and give it that “chewy” texture we want in burgers, cutlets, steaks and more. But what happens if you’re gluten-free? Beyond Meat is amazing […]

Continue Reading

Baked Pumpkin Spice Glazed Doughnuts

  Wow, this has been a rough week. On Sunday night, the wind and rain was so bad from a storm that we lost power. Even though we got the power back on Monday, we had no internet or cable until today! We actually went 5 days with no TV or internet! We were totally […]

Continue Reading

Holiday Menu Extravaganza – 90 Vegan Recipes!!

  Here are a bunch of recipes for an amazing Chanukah, Thanksgiving and Christmas! Mix and match. Make it your own. No words are necessary. Just click on the picture and it will link to the recipe. These are just a sample of the hundreds of recipes on The “V” Word so be sure to […]

Continue Reading

Thanksgiving Mix and Match Menu Ideas

Most likely, you have already been planning your Thanksgiving menu for a month but if you’re like me, you may not have yet decided what delicious, compassionate dishes will grace your table this year. Looking back over my recipes, I see so many things I would love to make and attempted to make an organized list. I […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Spinach-Stuffed Seitan, Deconstructed Edition

As promised, here is the easier version of the last recipe for Spinach-Stuffed Seitan Roast. This version involves making the seitan into cutlets and does not need the oven (which is good for the summer). This version also has a smoother, softer, less chewy “meaty” texture (which I happen to prefer) so no knives are […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Spinach-Stuffed Roast Edition

When special occasions arrive, there is usually an impressive entrée presented to the table. Vegans may find themselves choosing between a Tofurky roast or Field Roast, both of which are very good. But if you want to really impress your guests, make your own creation. This is a delicious vegan version of a spinach-stuffed roast […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management