Archiv | Menüs

Sie werden in der Liebe mit diesem Vegan Valentinstag Menü Herbst

Making diese Menüs ist immer schwieriger für mich, als man denkt. Es gibt so viele leckere Rezepte auf der “V” Wort, dass es schwierig ist, sie für ein Menü einzugrenzen, um nur einige wenige. Es ist viel einfacher, Mix-and-Match-Menüs mit tonnenweise Vorschläge zu machen, aber das ist wirklich ganz anders als Sie […]

Continue Reading

Glückliche Vegan Hanukkah Menu 2014

Egal, wie Sie es schreiben – Chanukka, Gespalten, Chanukka, oder Hannuka – das Lichterfest steht vor der Tür wieder. Es gibt keinen Mangel an Rezepten hier bei der “V” Wort. Schauen Sie sich die folgenden Posten mit Rezepten Links: Ferien Menü Extravaganza – 90 Vegane Rezepte Aber wenn alle diese Rezepte machen Sie es […]

Continue Reading

Vegan Thanksgiving-Menü 2014

Danksagungs-Menü- 2014 Curry-Kürbis-Suppe mit Apple crutons Apple-, Cranberry, Fenchel und Rucola-Salat mit einer Vinaigrette Honee Apple- (Rezept in der “V” Word-Ferien E-Book) Tofu mit Apple und Zwiebel Relish Sorta Seitan “Türkei” Buletten Glutenfrei V-Türkei Schnitzel Kichererbse Pilzsauce (Rezept in der “V” Word-Ferien E-Book) Spiced Pumpkin Penne mit Haselnüssen […]

Continue Reading

Wie ein Vegan Pessach Seder Platte plus ein Rezept für Charoset Stellen

  Jeder, der zu einer Pessach-Seder war, weiß, dass der Seder-Platte ist das Herzstück der Tabelle. Es ist reich an Symbolik der Exodus der hebräischen Sklaven und ist ein Hauptteil der Seder zeremonielle Rituale. Aber einige der Punkte auf der Seder-Platte sind nicht vegan-freundlich und […]

Continue Reading

Die “V” Word-Kochbuch: Party-Nahrung

Es ist Party-Saison – ob es die Grammys, die Oscars, der Super Bowl oder (meine Wahl) Puppy Bowl. Jetzt können Sie dieses kostenlose Geschenk zu erhalten, ein 118 seitigen farbigen E-Buch mit 50 leckere und gesunde Rezepte, die perfekt für Ihre nächste Party sind. Das E-Book enthält Vorspeisen, Suppen, Salate, Vorspeisen, Seiten und Desserts. Es […]

Continue Reading

Das Fest der Sieben Vegan Fische

Das Fest der sieben Fische ist ein italienisch-amerikanische Heiligabend Tradition. Es stammt aus der römisch-katholischen Tradition der Verzicht auf Fleisch und Milch freitags, während der Fastenzeit und an den Vorabenden von bestimmten Feiertagen. Die Leute würden statt essen Fische, die in der Regel in Öl gebraten wurde. Im Laufe der Jahre, viele Arten von Fisch […]

Continue Reading

Ferien Menü Extravaganza – 90 Vegane Rezepte!!

  Hier sind ein paar Rezepte für eine erstaunliche Chanukka, Thanksgiving und Weihnachten! Mix and match. Machen Sie es Ihren eigenen. Keine Worte sind notwendig. Einfach auf das Bild klicken und es wird auf dem Rezept verknüpfen. Dies sind nur ein Beispiel für die Hunderte von Rezepten auf der “V” Wort so sicher sein, […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #14: Stellen Sie Dr. V – Fußball Essen

Stellen Sie Dr. V – Fußball Essen Willkommen in einem anderen Tag der VeganMoFo - der Monat veganes Essen. Achten Sie darauf, um einige der tausend teilnehmenden Blogger! Es macht immer Spaß, neue Blogs zu finden, neue Rezepte und neue Freunde.   Heute Das "V" Word kennzeichnet eine weitere Ausgabe von "Ask Dr.. V "- […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #3: Glückliches neues Jahr: Rosch Haschana Rezepte 5774

Heute ist der dritte Tag der VeganMoFo, der Monat veganes Essen. Da morgen Abend ist Rosch Haschana, Ich dachte, ich würde das Menü aus dem letzten Jahr zu aktualisieren. Es gibt einige sehr wichtige Neuerungen!!!   Morgen Abend beginnt einer der heiligsten Feiertage in der jüdischen Religion: Rosch Haschana oder jüdischen Neujahrs. Rosch ha-Schana bedeutet "Kopf des […]

Continue Reading

Glückliches neues Jahr: Rosch Haschana Menü für 5773

Heute Abend beginnt eine der heiligsten Feiertage in der jüdischen Religion: Rosch Haschana oder jüdischen Neujahrs. Rosch Haschana Mittel “Leiter des neuen Jahres” und ist für die beobachteten 2 Tage, beginnend am 1. Tischri, der erste Tag des jüdischen Kalenders. Es ist der Jahrestag der Erschaffung von Adam und Eva und […]

Continue Reading

4th Juli Freedom Menü (und ein neues Rezept)!

Am 4. Juli, wie wir feiern Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten, wir sollten natürlich an all diejenigen, die nicht frei sind, Menschen und nicht-menschlichen gleichermaßen. Und wir sollten uns ein Beispiel dafür, wie einfach und wichtig es ist, sich von einem Lebensstil mit Grausamkeit gefüllt befreien so eingestellt, dass eines Tages alle […]

Continue Reading

Tempeh "Fish" Tacos, Zesty Lime Mais und andere Ideen für Cinco de Mayo

Es ist fast Cinco de Mayo. Was werden Sie mit Ihren Margaritas serviert werden? Hier sind meine Vorschläge und einige neue Rezepte. Es gibt keine bessere Mahlzeit als Brunch. Frühstück und Mittagessen alle zusammen gemischt. Kein Essen richtig oder falsch ist. Ich liebe es. Beginnen Sie den Tag mit meiner mexikanischen Sunday Brunch Fest (auch wenn es […]

Continue Reading

7 Köstliche Rezepte für St. Patricks Day

Nächste Woche ist die St.. Patricks Day. Es ist Zeit für Kleeblätter, leprauchans, und Regenbogen in Töpfe von Gold führenden. Es ist auch eine Zeit für leckeres Essen, also dachte ich, ich würde durch meine Liste der Rezepte, die bereits auf dem Blog sind und sehen, was für St angemessen wäre. Patricks Day. Ich kann nicht […]

Continue Reading

Eine vegane Valentinstag-Menü

Diese Woche ist Valentinstag und was besser zu sagen, “Ich liebe dich” als mit einem leckeren, hausgemachte, Grausamkeit Mahlzeit? Statt meiner üblichen langen Liste der Mix and Match Menüideen, Diesmal mache ich ein bestimmtes Menü, so dass Sie weniger Zeit damit verbringen, Lesen durch Rezepte und mehr Zeit kommen mit […]

Continue Reading

Mexican Sunday Brunch

Aaahhh, Sonn-! Sonntags bedeuten unterschiedliche Dinge für verschiedene Menschen. Für manche ist es ein Tag der Ruhe nach einer langen Arbeitswoche. Für einige bedeutet es die Teilnahme an der Kirche, um zu beten und danken. Für einige bedeutet es einen Tag, um Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Im Laufe meines Lebens, Sonntag war schon immer einige hatten […]

Continue Reading

Thanksgiving-Mix und Match Menu Ideas

Höchstwahrscheinlich, Sie haben bereits die Planung Ihrer Erntedank-Menü für einen Monat, aber wenn Sie wie ich, Sie können sich noch nicht entschieden haben, was köstlich, mitfühlend Gerichte werden gnade Tabelle in diesem Jahr. Rückblickend auf meine Rezepte, Ich sehe so viele Dinge, die ich gerne machen würde, und versuchte, eine organisierte Liste machen. I […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | Menus

You’ll Fall in Love with this Vegan Valentine’s Day Menu

Making these menus is always harder for me than you might think. There are so many delicious recipes on The “V” Word, that it’s difficult to narrow it down to just a few for a menu. It’s much easier to make mix-and-match menus with tons of suggestions but is that really much different than you […]

Continue Reading

Vegan Thanksgiving Menu 2014

Thanksgiving Menu 2014 Curried Pumpkin Soup with Apple Crutons Apple, Cranberry, Fennel and Arugula Salad with a Honee Apple Vinaigrette (recipe in The “V” Word Holiday E-Book) Tofu with Apple and Onion Relish Sorta Seitan “Turkey” Cutlets Gluten-Free V-Turkey Cutlets Chickpea Mushroom Gravy (recipe in The “V” Word Holiday E-Book) Spiced Pumpkin Penne with Hazelnuts […]

Continue Reading

How to Make a Vegan Passover Seder Plate Plus a Recipe for Charoset

  Anyone who has been to a Passover Seder knows that the Seder Plate is the centerpiece of the table. It is rich with symbolism of the Exodus of the Hebrew slaves and is a main part of the Seder’s ceremonial rituals. But some of the items on the Seder plate are not vegan-friendly and […]

Continue Reading

The “V” Word Cookbook: Party Food

It’s party season – whether it’s the Grammys, the Oscars, the Super Bowl or (my pick) the Puppy Bowl. Now you can receive this FREE gift, a 118 page full-color e-book containing 50 delicious and healthy recipes that are perfect for your next party. The e-book contains appetizers, soups, salads, entrees, sides and desserts. It […]

Continue Reading

The Feast of the Seven Vegan Fishes

The Feast of the Seven Fishes is an Italian-American Christmas Eve tradition. It dates back to the Roman Catholic tradition of abstaining from meat and dairy on Fridays, during Lent and on the eves of certain holidays. People would instead eat fish that was usually fried in oil. Over the years, many types of fish […]

Continue Reading

Holiday Menu Extravaganza – 90 Vegan Recipes!!

  Here are a bunch of recipes for an amazing Chanukah, Thanksgiving and Christmas! Mix and match. Make it your own. No words are necessary. Just click on the picture and it will link to the recipe. These are just a sample of the hundreds of recipes on The “V” Word so be sure to […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #14: Ask Dr. V – Football Food

   Ask Dr. V – Football Food   Welcome to another day of VeganMoFo – the month of vegan food. Be sure to check out some of the thousand participating bloggers! It’s always fun to find new blogs, new recipes and new friends.   Today The “V” Word is featuring another edition of “Ask Dr. V” – […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #3: Happy New Year: Rosh Hashanah Recipes 5774

Today is the 3rd day of VeganMoFo, the month of vegan food. Since tomorrow night is Rosh Hashanah, I thought I would update the menu from last year. There are some very important new additions!!!   Tomorrow night begins one of the holiest holidays in the Jewish religion: Rosh Hashanah or Jewish New Year. Rosh Hashanah means “head of […]

Continue Reading

Happy New Year: Rosh Hashanah Menu for 5773

Tonight begins one of the holiest holidays in the Jewish religion: Rosh Hashanah or Jewish New Year. Rosh Hashanah means “head of the new year” and is observed for 2 days beginning on the 1st of Tishrei, the first day of the Jewish calendar. It is the anniversary of the creation of Adam and Eve and […]

Continue Reading

4th of July Freedom Menu (and a new recipe)!

On the 4th of July as we celebrate Independence Day of the United States, we should of course remember all those who are not free, humans and non-humans alike. And we should set an example for how easy and essential it is to liberate oneself from a lifestyle filled with cruelty so that one day all […]

Continue Reading

Tempeh "Fish" Tacos, Zesty Lime Corn and Other Ideas for Cinco de Mayo

It’s almost Cinco de Mayo. What will you be serving with your margaritas? Here are my suggestions and some new recipes. There is no better meal than brunch. Breakfast and lunch all mixed together. No food is right or wrong. I love it. Start the day with my Mexican Sunday Brunch feast (even if it’s […]

Continue Reading

7 Delicious Recipes for St. Patrick’s Day

Next week is St. Patrick’s Day. It’s time for shamrocks, leprauchans, and rainbows leading to pots of gold. It’s also a time for delicious food so I thought I’d look through my list of recipes that are already on the blog and see what would be appropriate for St. Patrick’s Day. I may not have […]

Continue Reading

A Vegan Valentine’s Day Menu

This week is Valentine’s Day and what better way to say “I love you” than with a delicious, home-made, cruelty-free meal? Instead of my usual long list of mix and match menu ideas, this time I’m making a specific menu so you can spend less time reading through recipes and more time coming up with […]

Continue Reading

Mexican Sunday Brunch

Aaahhh, Sundays! Sundays mean different things to different people. For some it’s a day of rest after a long week of work. For some it means attendance at church to pray and give thanks. For some it means a day to spend quality time with family and friends. Throughout my life, Sunday has always had some […]

Continue Reading

Thanksgiving Mix and Match Menu Ideas

Most likely, you have already been planning your Thanksgiving menu for a month but if you’re like me, you may not have yet decided what delicious, compassionate dishes will grace your table this year. Looking back over my recipes, I see so many things I would love to make and attempted to make an organized list. I […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management