Archiv | 2012

Struffoli Fried "Honig" Eier – Regelmäßige und Glutenfrei

Dies könnte Beweis ist die Welt zu Ende sein – Ich poste 2 Dessert-Rezepte in einer Reihe!! Etwas ist definitiv mit dem Universum. Aber es ist Weihnachten, und ich habe zu dieser Behandlung, die meine Mutter immer für den Urlaub gemacht nachgedacht. Struffoli sind kleine frittierte Teig Kugeln, die mit Honig überstiegen werden […]

Continue Reading

Pumpkin Cream Cheese Pie mit Gingersnap Keks Kruste

Wir alle wissen, Desserts sind nicht mein Ding, aber jeder einmal in eine Weile ich etwas wert ist. Dies ist eines der Desserts. Einer meiner Lieblings-Desserts ist mein No-Bake-Erdnussbutter-Frischkäse-Torte mit Brezel Crust. Ich weiß wirklich nicht, wie Süßigkeiten, aber zwischen der Erdnussbutter, der Rahmkäse, […]

Continue Reading

My Favorite Things: Souvenirs Vorschläge & ein Giveaway!!!

Es gibt nur ein paar Wochen Zeit, um Ihre Weihnachts-Geschenk-Einkäufe erledigt, und wenn Sie Chanukka feiern, gut…es ist schon halb vorbei. Also ist es Zeit für die “V” Word Souvenirs Vorschläge und eine besondere Aktion Urlaub! Dieses Jahr habe ich eine Liste meiner Lieblings-Dinge zusammengestellt (wie Oprah aber sorry, keine Autos). Ich kann […]

Continue Reading

Schnelle & Festliche Apfelmus mit Zimt und Nelken

Ich habe gerade geschrieben 9 verschiedene Rezepte für Latkes und 5 Rezepte für Dips und Cremes. Aber wo ist der Apfel-Sauce, meine Lieblings-Würze für Latkes? Latkes ohne Apfelmus???? NOOOOOO!!! Entspannen. Hier ist eine schnelle (wir sprechen 20 Minuten max) und festlichen Apfelsauce. Es ist reich, süß von den Äpfeln und ein wenig […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Teil II: Globale Mash-Ups

Gestern habe ich geschrieben 4 Rezepte für Gemüse gefüllte Latkes: traditionellen Kartoffel Latkes, Kartoffel-Zucchini Latkes, Zucchini-Karotten und Rosenkohl Latkes Latkes. Heute werde ich globale, Maischen bis die üblichen Kartoffel-Latkes mit einigen meiner Lieblings ethnischen Aromen. Es macht wirklich Spaß, die Dinge aufzurütteln und neue Dinge ausprobieren. Ich habe 5 verschiedene Arten von Geschmack gefüllt […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Teil I: Kartoffeln, Zucchini, Karotten und Rosenkohl

Jedes Jahr mache ich Dutzende von Latkes für Chanukka. Ich mache die Grund Kartoffel Latkes und auch Kartoffeln mit Zucchini wie meine Mutter tat gemischt. Aber dieses Jahr hatte ich das Gefühl, kreativ zu sein und neue Dinge ausprobieren. Ich landete ein bisschen verrückt und machte 7 zusätzliche Arten von Latkes! Kartoffeln sind […]

Continue Reading

Little Green Blackbird und Interview mit Kirsti Gholson

Wenn Sie jemals das gesamte Material auf der rechten Seite der Blog-Seite überprüft haben, Sie Fotos und Links zu Orten gesehen haben, Organisationen und andere Dinge, die für mich keine Rolle, dass Ich mag und dass ich glaube, meine Leser vielleicht genießen. Einer von denen ist das Album "The Summer I Stopped […]

Continue Reading

The Amazing Kunst von Sarah Kiser

Als ich anfing diesen Blog zurück in 2009, Ich hatte vor, über viele Themen schreiben: Veganismus, Gewichtsverlust, und was auch immer los war in meinem Leben und der Welt, die ich interessant fand,. Zu meiner Überraschung, Die “V” Wort wurde schnell ein Lebensmittel Blog mehr als alles andere. Gelegentlich, Poste ich einen Aufsatz oder Kritik […]

Continue Reading

Bitte, Bitte fragen Sie mich, wo ich meine Protein

Stellen Sie einige Veganer, welche Frage sie am meisten ärgert, und Sie werden wahrscheinlich zu hören: "Wenn du kein Fleisch essen, Wo sehen Sie Ihre Protein erhalten Sie von?"Der Vize-Frage ist wahrscheinlich, "Wenn du keine Milch trinken, Wo sehen Sie Ihre Kalzium aus?"Und warum sind diese Fragen so ärgerlich, viele Veganer? Wahrscheinlich, weil sie […]

Continue Reading

Umarmung in einer Tasse Tomatensuppe

Das Wetter ist ziemlich unberechenbar hier in der Nähe. Eines Tages, es ist kalt, Am nächsten Tag ist es warm und sonnig, am nächsten Tag gießt regen. Letzte Nacht der Wind wehte stark genug, dass wir nehmen die Windspiele nach unten, so würden sie nicht fliegen und Pause. Wir hatten sogar etwas Schnee letzten […]

Continue Reading

Gebratene Topinambur mit geschmortem Garlicky Kale

Seit ich vegan, Ich habe so viele neue Lebensmittel geschmeckt. Es ist erstaunlich, wie wir in Spurrillen und essen die gleichen Dinge immer und immer wieder. Und ich pflegte zu sagen, dass ich geliebt Gemüse!! Ich habe – die gleichen ein halbes Dutzend Gemüse, die ich gegessen habe wiederholt. Seien wir ehrlich:: neu […]

Continue Reading

Sauteed Delicata Squash Ringe

Letzter Beitrag schrieb ich über Füllung Squash. Dieses Mal habe ich showing off bin die schönere Seite des Squash. Delicata Squash ist ein langer Winter Squash, das in der Regel gelb und / oder grün auf der Außenseite und gelb oder orange auf der Innenseite. Sie haben nicht zu schälen, die ein großes Plus in meinem Buch ist. Einfach […]

Continue Reading

Baked Acorn Squash gefüllt mit Wildreis, Edamame, Walnüsse und Cranberries

Es gibt so viele Lebensmittel, die mit leckeren Güte und keiner von ihnen kann gefüllt werden müssen, um einen Truthahn beinhalten. Füllung Gemüse (und Obst) ermöglicht es Ihnen, einfallsreich und kreativ sein. Zwei meiner LieblingsPlüschtier Rezepte sind meine Kale, Apple und Pastinake Gefüllte Squash und meine Quinoa, Spinat und Champignons gefüllte Tomaten. […]

Continue Reading

Penne mit geröstetem Knoblauch Butternut Squash, Kale and Hazelnuts

Erntedank rückt immer näher. Das heißt, es ist Zeit für mich, um Rezepte, die Ihre Gäste beeindrucken und fühlen Sie sich sehr dankbar für die Fülle von köstlichen werde nach, mitfühlend Lebensmittel. Achten Sie darauf, check out my Erntedank Mix and Match Menü und mein Happy Thanksgiving Nachricht aus dem letzten Jahr. Dies ist eine Vorspeise […]

Continue Reading

Super-dekadent-Lasagne mit Spinat und Ricotta Tofu Mamas Marinara Sauce

Manchmal fühlst du dich wie eine Mutter, manchmal nicht. Im letzten Winter Ich habe eine Rezept für meine Gluten-Free-Lasagne mit Ricotta Haselnuss, Cashew-Käse-Soße und Marinara Sauce. Es war ein köstliches Dreierwette von vegan, gluten-und sojafrei Genuss. Diese Woche Tom beschenkt mich mit einem neuen Lasagne Pfanne, so dachte ich, ich würde zurückkehren […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | 2012

Struffoli Fried "Honey" Balls – Regular and Gluten-Free

This could be proof the world is going to end – I’m posting 2 dessert recipes in a row!! Something is definitely up with the universe. But it’s Christmastime and I’ve been thinking about this treat that my mother always made for the holidays.  Struffoli are little fried dough balls that are topped with honey […]

Continue Reading

My Favorite Things: Holiday Gift Suggestions & a Giveaway!!!

There are only a couple of weeks left to get your Christmas gift shopping done and if you celebrate Hanukkah, well…it’s already half over. So it’s time for The “V” Word’s Holiday Gift Suggestions and a special Holiday Giveaway! This year I have compiled a list of my favorite things (like Oprah but sorry, no cars). I can […]

Continue Reading

Fast & Festive Apple Sauce with Cinnamon and Cloves

I just posted 9 different recipes for latkes and 5 recipes for dipping sauces and creams. But where’s the apple sauce, my favorite condiment for latkes? Latkes with no apple sauce???? NOOOOOO!!! Relax. Here is a fast (we’re talking 20 minutes max) and festive apple sauce. It’s rich, sweet from the apples and a little […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Part II: Global Mash-Ups

Yesterday I posted 4 recipes for vegetable-filled latkes: traditional potato latkes, potato-zucchini latkes, zucchini-carrot latkes and Brussels sprouts latkes. Today I am going global, mashing up the customary potato latkes with some of my favorite ethnic flavors. It’s really fun to shake things up and try new things. I made 5 different styles of flavor-filled […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Part I: Potatoes, Zucchini, Carrots and Brussels Sprouts

Every year I make dozens and dozens of latkes for Chanukah. I make the basic potato latkes and also potatoes mixed with zucchini like my mother did. But this year I felt like being creative and trying new things. I ended up going a bit crazy and made 7 additional kinds of latkes! Potatoes are […]

Continue Reading

Baked Acorn Squash Stuffed with Wild Rice, Edamame, Walnuts and Cranberries

  There are so many foods that can be stuffed with yummy goodness and none of them need to involve a turkey. Stuffing vegetables (and fruit) allows you to be imaginative and creative. Two of my favorite stuffed recipes are my Kale, Apple and Parsnip Stuffed Squash and my Quinoa, Spinach and Mushroom Stuffed Tomatoes. […]

Continue Reading

Penne with Roasted Garlic Butternut Squash, Kale and Hazelnuts

Thanksgiving is fast approaching. That means it’s time for me to post recipes that will impress your dinner guests and leave you feeling very thankful for the bounty of delicious, compassionate food. Be sure to check out my Thanksgiving Mix and Match Menu and my Happy Thanksgiving Message from last year. This is an entree […]

Continue Reading

Super Decadent Lasagna with Spinach Tofu Ricotta and Mom’s Marinara Sauce

Sometimes you feel like a nut, sometimes you don’t. Last winter I posted a recipe for my Gluten-Free Lasagna with Hazelnut Ricotta, Cashew Cheese Sauce and Marinara Sauce. It was a delicious trifecta of vegan, gluten-free and soy-free indulgence. This week Tom gifted me with a new lasagna pan so I thought I would return […]

Continue Reading

Moussaka Burger with Bechamel Cheese Sauce and Greek Salad

My plan was to dedicate November to dishes that would be great to serve on Thanksgiving. However, the response to the pictures I posted on Facebook to my Moussaka Burger was huge and I promised to post the recipe as soon as VeganMoFo was over. I’m a few days late but as you know, Hurricane […]

Continue Reading

VeganMoFo: Rachael Ray and Casbah Tofu with Yellow Rice

The “V” Word continues its celebration of VeganMoFo, the month of vegan food, with its theme, “If TV Celebrity Chefs Went Vegan.” Today we come full circle and end where we began – with Rachael Ray. You can read all I have to say about Rachael in my first VeganMoFo post, Rachael Ray and Yum-O Stoup, […]

Continue Reading

VeganMoFo: Sandra Lee and Penne alla Norma

The “V” Word continues its celebration of VeganMoFo, the vegan month of food, with its theme, “If TV Celebrity Chefs Went Vegan.” Today I’m focusing on the Food Network Star who stirs up a lot of controversy, Sandra Lee. Sandra Lee is famous for her “Semi-Homemade” cooking which is 70% store-bought and 30% fresh ingredients. She’s […]

Continue Reading

VeganMoFo: Sunny Anderson and Gluten-Free Breakfast Sausage

The “V” Word continues its celebration of VeganMoFo with the theme “If TV Celebrity Chefs Went Vegan.” Since Veteran’s Day is quickly approaching, I thought I would dedicate this page to someone who is not only a celebrity chef but also a United States veteran, Sunny Anderson. Sunny Anderson, of Food Network’s Cooking for Real […]

Continue Reading

VeganMoFo: Nadia G. and Halloween Treats: Eyeballs, Coffin Sandwiches and Witch Fingers

Hello Boys and Ghouls! The “V” Word continues its celebration of VeganMoFo, the month of vegan food, with its theme, “If TV Celebrity Chefs Went Vegan.” Today we have Nadia G. of Cooking Channel’s Nadia G’s Bitchin’ Kitchen and some of her favorite Halloween recipes. As many of you know, Nadia G. and Bitchin’ Kitchen […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management