Archiv | November, 2012

Bitte, Bitte fragen Sie mich, wo ich meine Protein

Stellen Sie einige Veganer, welche Frage sie am meisten ärgert, und Sie werden wahrscheinlich zu hören: "Wenn du kein Fleisch essen, Wo sehen Sie Ihre Protein erhalten Sie von?"Der Vize-Frage ist wahrscheinlich, "Wenn du keine Milch trinken, Wo sehen Sie Ihre Kalzium aus?"Und warum sind diese Fragen so ärgerlich, viele Veganer? Wahrscheinlich, weil sie […]

Continue Reading

Umarmung in einer Tasse Tomatensuppe

Das Wetter ist ziemlich unberechenbar hier in der Nähe. Eines Tages, es ist kalt, Am nächsten Tag ist es warm und sonnig, am nächsten Tag gießt regen. Letzte Nacht der Wind wehte stark genug, dass wir nehmen die Windspiele nach unten, so würden sie nicht fliegen und Pause. Wir hatten sogar etwas Schnee letzten […]

Continue Reading

Gebratene Topinambur mit geschmortem Garlicky Kale

Seit ich vegan, Ich habe so viele neue Lebensmittel geschmeckt. Es ist erstaunlich, wie wir in Spurrillen und essen die gleichen Dinge immer und immer wieder. Und ich pflegte zu sagen, dass ich geliebt Gemüse!! Ich habe – die gleichen ein halbes Dutzend Gemüse, die ich gegessen habe wiederholt. Seien wir ehrlich:: neu […]

Continue Reading

Sauteed Delicata Squash Ringe

Letzter Beitrag schrieb ich über Füllung Squash. Dieses Mal habe ich showing off bin die schönere Seite des Squash. Delicata Squash ist ein langer Winter Squash, das in der Regel gelb und / oder grün auf der Außenseite und gelb oder orange auf der Innenseite. Sie haben nicht zu schälen, die ein großes Plus in meinem Buch ist. Einfach […]

Continue Reading

Baked Acorn Squash gefüllt mit Wildreis, Edamame, Walnüsse und Cranberries

Es gibt so viele Lebensmittel, die mit leckeren Güte und keiner von ihnen kann gefüllt werden müssen, um einen Truthahn beinhalten. Füllung Gemüse (und Obst) ermöglicht es Ihnen, einfallsreich und kreativ sein. Zwei meiner LieblingsPlüschtier Rezepte sind meine Kale, Apple und Pastinake Gefüllte Squash und meine Quinoa, Spinat und Champignons gefüllte Tomaten. […]

Continue Reading

Penne mit geröstetem Knoblauch Butternut Squash, Kale and Hazelnuts

Erntedank rückt immer näher. Das heißt, es ist Zeit für mich, um Rezepte, die Ihre Gäste beeindrucken und fühlen Sie sich sehr dankbar für die Fülle von köstlichen werde nach, mitfühlend Lebensmittel. Achten Sie darauf, check out my Erntedank Mix and Match Menü und mein Happy Thanksgiving Nachricht aus dem letzten Jahr. Dies ist eine Vorspeise […]

Continue Reading

Super-dekadent-Lasagne mit Spinat und Ricotta Tofu Mamas Marinara Sauce

Manchmal fühlst du dich wie eine Mutter, manchmal nicht. Im letzten Winter Ich habe eine Rezept für meine Gluten-Free-Lasagne mit Ricotta Haselnuss, Cashew-Käse-Soße und Marinara Sauce. Es war ein köstliches Dreierwette von vegan, gluten-und sojafrei Genuss. Diese Woche Tom beschenkt mich mit einem neuen Lasagne Pfanne, so dachte ich, ich würde zurückkehren […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | November, 2012

Baked Acorn Squash Stuffed with Wild Rice, Edamame, Walnuts and Cranberries

  There are so many foods that can be stuffed with yummy goodness and none of them need to involve a turkey. Stuffing vegetables (and fruit) allows you to be imaginative and creative. Two of my favorite stuffed recipes are my Kale, Apple and Parsnip Stuffed Squash and my Quinoa, Spinach and Mushroom Stuffed Tomatoes. […]

Continue Reading

Penne with Roasted Garlic Butternut Squash, Kale and Hazelnuts

Thanksgiving is fast approaching. That means it’s time for me to post recipes that will impress your dinner guests and leave you feeling very thankful for the bounty of delicious, compassionate food. Be sure to check out my Thanksgiving Mix and Match Menu and my Happy Thanksgiving Message from last year. This is an entree […]

Continue Reading

Super Decadent Lasagna with Spinach Tofu Ricotta and Mom’s Marinara Sauce

Sometimes you feel like a nut, sometimes you don’t. Last winter I posted a recipe for my Gluten-Free Lasagna with Hazelnut Ricotta, Cashew Cheese Sauce and Marinara Sauce. It was a delicious trifecta of vegan, gluten-free and soy-free indulgence. This week Tom gifted me with a new lasagna pan so I thought I would return […]

Continue Reading

Moussaka Burger with Bechamel Cheese Sauce and Greek Salad

My plan was to dedicate November to dishes that would be great to serve on Thanksgiving. However, the response to the pictures I posted on Facebook to my Moussaka Burger was huge and I promised to post the recipe as soon as VeganMoFo was over. I’m a few days late but as you know, Hurricane […]

Continue Reading

VeganMoFo: Rachael Ray and Casbah Tofu with Yellow Rice

The “V” Word continues its celebration of VeganMoFo, the month of vegan food, with its theme, “If TV Celebrity Chefs Went Vegan.” Today we come full circle and end where we began – with Rachael Ray. You can read all I have to say about Rachael in my first VeganMoFo post, Rachael Ray and Yum-O Stoup, […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management