Archiv | Juni, 2010

Extreme Makeover Vegan: Knusprige Gnocchi mit Pilzen, Spargel und Rosenkohl Ausgabe

Ich wusste, dass dies früher oder später passieren. Als ich den Namen der Gruppe von Rezepten "Extreme Makeover Vegan,"Ich wusste, dass irgendwann würde ich wollen ein Rezept, das nicht Veganized Version von einem anderen Rezept war verfassen. Und was würde ich tun,? Ich weiß,! Nur nach der Rezeptur und ein paar Bilder, die Ihren […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Spinat-Kuschel Seitan, Deconstructed Ausgabe

Wie versprochen, hier ist die einfachere Version der letzten Rezept für Spinat-Kuschel Seitan-Braten. Diese Version beinhaltet die Vornahme von in die Seitan Schnitzel und nicht den Ofen müssen (was gut ist für den Sommer). Diese Version hat auch eine glattere, weicher, weniger zäh "fleischig" Textur (was ich gerade lieber) so dass keine Messer sind […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Spinat-Gefüllte Braten Ausgabe

Bei besonderen Anlässen kommen, gibt es normalerweise eine eindrucksvolle Entree in der Tabelle dargestellt. Veganer können finden sich die Wahl zwischen einem Tofurky Braten oder Feld Roast, wobei beide sehr gut. Aber wenn Sie wirklich beeindrucken Sie Ihre Gäste wollen, Ihre eigene Kreation. Dies ist eine köstliche vegane Version einer Spinat gefüllte Braten […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | June, 2010

Extreme Vegan Makeover: Crispy Gnocchi with Mushrooms, Asparagus and Brussel Sprouts Edition

I knew this would happen sooner or later. When I named the group of recipes “Extreme Vegan Makeover,” I knew that eventually I would want to post a recipe that wasn’t a veganized version of some other recipe. Then what would I do? I know! Just post the recipe and some pictures that make your […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Spinach-Stuffed Seitan, Deconstructed Edition

As promised, here is the easier version of the last recipe for Spinach-Stuffed Seitan Roast. This version involves making the seitan into cutlets and does not need the oven (which is good for the summer). This version also has a smoother, softer, less chewy “meaty” texture (which I happen to prefer) so no knives are […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Spinach-Stuffed Roast Edition

When special occasions arrive, there is usually an impressive entrée presented to the table. Vegans may find themselves choosing between a Tofurky roast or Field Roast, both of which are very good. But if you want to really impress your guests, make your own creation. This is a delicious vegan version of a spinach-stuffed roast […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management