Archiv | April, 2011

Extreme Makeover Vegan: Süße & Spicy Tofu / Tempeh Ausgabe

Als ich noch Single, Ich habe zu essen, was und wann ich wollte. Da ich niemanden anderes zu denken hatte, Ich habe nicht über Essen Planung Sorgen. Ich habe selten gekocht; die Wahrheit zu sagen, Ich wusste wirklich nicht, wie. Es gab ein paar Rezepte, die ich hatte von meiner Mutter, aber meistens abgeholt, […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Philly "Cheezesteaks" Ausgabe

März war ein Rekord-Monat der Entsendung Rezepte für mich. I posted 7 Extreme Makeovers Vegan; 8 wenn Sie mich zählen die, die ich schrieb, März, aber am 1. April veröffentlicht. Es fühlte sich an, als wäre ich auf einer Rolle und ich hatte so viel Spaß, Rezepte veröffentlichen und bekommen positive Rückmeldungen einschließlich der […]

Continue Reading

Mercy For Animals deckt schwere Missbrauch Kälber

Got Milk? Got Child Abuse. The number of television commercials depicting “happy cows” on family farms is growing exponentially. But how happy could any cow be when she is raped and artificially inseminated, spending the majority of her shortened life pregnant just to produce milk her babies will never get to drink? How happy can […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Fried Matze / Matze Brei Ausgabe

Es ist Pessach und es gibt keine bessere Zeit, um zu gehen Vegan denken. Nun, jeder Zeit ist eine gute Zeit, um zu gehen Vegan denken, aber Passah ist alles über Verfolgung, Sklaverei und führenden Personen aus der Knechtschaft unterdrückt. Doch die Menschen auf der ganzen Welt setzen sich die Geschichte von der nacherzählen […]

Continue Reading

Eine Lovely "Schönes Blog" Auszeichnung

Einer meiner ärgerlicher Ängste (mir) schreibt Blog-Posts und denken, niemand liest sie. Ich nehme an, das ist, warum alle Blogger lieben es, Kommentare; auch dann, wenn die Menschen nicht mit dem, was Sie geschrieben haben zustimmen, zumindest wissen, dass sie es lesen. Kommentare auf Facebook sind toll, aber mein Herz immer noch fällt […]

Continue Reading

In Erinnerung an Shirley Wilkes-Johnson (1937-2011)

“Vegans can no longer be silent in this most important social justice change…anymore than we could have [schwieg]…by just not owning slaves during Antebellum slavery and saying slavery was a choice. Manche Dinge sind so falsch sie nicht toleriert werden. Time is short and creating a vegan world has become crucial to saving […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: "Fish" N’Chips Edition

Jedes Jahr am Ende des Frühjahrssemester, meine Kollegen und ich würde den Beginn Zeremonie für unsere Hochschule besuchen. Graduation immer im Madison Square Garden mit dem Festzelt gratulieren unseren Studenten gehalten, der Akademie Name dort neben denen von Prominenten und Sportlern. Wir finden, press and then dress up in our […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Jalapeno Poppers Ausgabe

In letzter Zeit, Ich habe, eine Menge Komfort Lebensmittel. Komfort Lebensmittel für mich keine Süßigkeiten oder Schokolade oder Brot oder Nudeln beinhalten. Keine, für mich, Komfort Essen bedeutet und knusprig gebraten. Das Timing könnte nicht schlimmer sein für meine plötzliche Notwendigkeit für Komfort Lebensmittel. Der Frühling ist da. The weather is s-l-o-w-l-y getting warmer and soon […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | April, 2011

Restaurant Review: Rock Da Pasta

We all know how this story goes: you decide to dine out but not at a Vegan restaurant. You anxiously anticipate the meal, wondering what you are going to eat – a salad, a dry baked potato, maybe pasta with marinara sauce or a veggie wrap minus the cow pus…uh, I mean cheese. You dread […]

Continue Reading

Mercy For Animals Uncovers Severe Abuse to Calves

Got Milk? Got Child Abuse. The number of television commercials depicting “happy cows” on family farms is growing exponentially. But how happy could any cow be when she is raped and artificially inseminated, spending the majority of her shortened life pregnant just to produce milk her babies will never get to drink?  How happy can […]

Continue Reading

One Lovely "Lovely Blog" Award

One of my more annoying fears (to me) is writing blog posts and thinking no one is reading them. I suppose that’s why all bloggers love getting comments; even if people don’t agree with what you wrote, at least you know they are reading it. Comments on Facebook are great but my heart still falls […]

Continue Reading

In Memory of Shirley Wilkes-Johnson (1937-2011)

“Vegans can no longer be silent in this most important social justice change…anymore than we could have [remained silent]…by just not owning slaves during Antebellum slavery and saying slavery was a choice. Some things are so wrong they can not be tolerated. Time is short and creating a vegan world has become crucial to saving […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management