Archiv | Dezember, 2013

Spinat und Artischocken rollatini

Einige Lebensmittel-Kombinationen sind Ehen im Himmel geschlossen. Nehmen Sie eine Lieblings-Dip, kombinieren Sie es mit einem Lieblingsnudelgericht und servieren es in einzelnen kleinen Roll-ups und Ihnen eine erstaunliche Gericht, das machen Sie in Ihrem Kopf rollen Sie die Augen wieder haben. Ich freue mich über cremig sprechen, cheesy spinach-artichoke dip combined with the decadence of […]

Continue Reading

Das Fest der Sieben Vegan Fische

Das Fest der sieben Fische ist ein italienisch-amerikanische Heiligabend Tradition. Es stammt aus der römisch-katholischen Tradition der Verzicht auf Fleisch und Milch freitags, während der Fastenzeit und an den Vorabenden von bestimmten Feiertagen. Die Leute würden statt essen Fische, die in der Regel in Öl gebraten wurde. Im Laufe der Jahre, viele Arten von Fisch […]

Continue Reading

Glutenfreie Plätzchen Für Sankt: Schokoladen-Haselnuss-Plätzchen-Tropfen und Chai Gewürzgebäck

Hast du die Nachrichten über Santa hören? Wenn das Wort auf der Mall Schaltung korrekt ist, Der Weihnachtsmann hat glutenfreie gegangen! Offenbar, alles Mehl aus aller Cookies in all diesen Jahren hat eine Maut auf seine Eingeweide entnommen. Vielleicht runden Bauch Weihnachtsmann ist mit mehr Blähungen Gase als Gelee gefüllt. Ich habe auch gehört, dass […]

Continue Reading

Es ist hier! Einführung in V-Fleisch, Die “V” Word Gluten-Free Antwort auf Seitan

  Seitan und Vitalweizengluten sind magische. Sie. Sie lassen uns zu Lebensmitteln, die so nah an Tierfleisch ist, es ist erschreckend. Sie fügen hinzu, Dehnung und Elastizität, um Nahrung und geben Sie es, dass “zäh” Textur wir in Burger wollen, Schnitzel, Steaks und mehr. Aber was passiert, wenn man glutenfrei sind? Neben Fleisch ist erstaunlich, […]

Continue Reading

Vegan Calamari in einer Scampi-Sauce mit Paprika und Oliven und Sophies Küche Bewertung

  Ich kam zu gerne Fisch essen, später im Leben. Anders als gefrorene Fischstäbchen, Ich habe nie gern Fisch essen. Später, jedoch, Ich kam zu essen Garnelen lieben, Lachs, Wels, Sohle, und Calamari. Ich das erste Mal, dass ich aß Calamari erinnern. Sitzen in einem Restaurant, Ich kaute entfernt auf der gebratenen, panierte Ringe, […]

Continue Reading

Erdnussbutter-Bananen-Glasierte Doughnuts

  Ich habe die schönsten Donuts heute, noch leckerer als die letzten, die ich gemacht. Während ich könnte weiter und weiter darüber, wie sehr ich dich liebe Bananenbrot und wie das führte mich zu wollen, Banane Donuts machen und wie nur ein Erdnussbutter-Glasur wäre die perfekte Topping sein gehen, I […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | December, 2013

Spinach and Artichoke Rollatini

Some food combinations are marriages made in Heaven. Take a favorite dip, combine it with a favorite pasta dish and serve it in individual little roll-ups and you have an amazing dish that will make you roll your eyes back in your head. I’m talking about creamy, cheesy spinach-artichoke dip combined with the decadence of […]

Continue Reading

The Feast of the Seven Vegan Fishes

The Feast of the Seven Fishes is an Italian-American Christmas Eve tradition. It dates back to the Roman Catholic tradition of abstaining from meat and dairy on Fridays, during Lent and on the eves of certain holidays. People would instead eat fish that was usually fried in oil. Over the years, many types of fish […]

Continue Reading

Gluten-Free Cookies For Santa: Chocolate Hazelnut Drop Cookies and Chai Spice Cookies

Did you hear the news about Santa? If the word on the strip mall circuit is correct, Santa has gone gluten-free! Apparently, all the flour from all the cookies all these years has taken a toll on his intestines. Maybe Santa’s round belly is filled with more bloating gases than jelly. I also hear that […]

Continue Reading

It’s Here! Introducing V-Meat, The “V” Word’s Gluten-Free Answer to Seitan

  Seitan and vital wheat gluten are magical. They are. They let us make food that is so close to animal meat, it’s scary. They add stretch and elasticity to food and give it that “chewy” texture we want in burgers, cutlets, steaks and more. But what happens if you’re gluten-free? Beyond Meat is amazing […]

Continue Reading

Vegan Calamari in a Scampi Sauce with Peppers and Olives and Sophie’s Kitchen Review

  I came to like eating fish later in life. Other than frozen fish sticks, I just never liked eating fish. Later, however, I came to love eating shrimp, salmon, catfish, sole, and calamari. I remember the first time I ate calamari. Sitting in a restaurant, I was munching away on the fried, breaded rings, […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management