Archiv | September, 2013

Produktbewertung: Jenseits Eier für Plätzchen und Just Mayo (und ein Rezept!)

  Es gibt 2 neue Produkte von Hampton Creek Lebensmittel, die gehen, um die Art und Weise ändern, die wir essen und kochen: Jenseits Eier für Plätzchen und Just Mayo. Wenn es jemals eine vegane Produkt, das ich schon lange gewartet haben, es ist eine, Eier ersetzt. In der Regel, Ich Leinsamen Eier in Back ersetzen […]

Continue Reading

VeganMoFo #19: Stellen Sie Dr. V – Vegan Fleisch

Stellen Sie Dr. V - Vegan Fleisch Willkommen in einem anderen Tag der VeganMoFo - der Monat veganes Essen. Achten Sie darauf, um einige der tausend teilnehmenden Blogger! Es macht immer Spaß, neue Blogs zu finden, neue Rezepte und neue Freunde.   Heute Das "V" Word kennzeichnet eine weitere Ausgabe von "Ask Dr.. In " […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #18: Thai Caesar Salad

  Willkommen zu einer weiteren Ausgabe der VeganMoFo 2013, einen ganzen Monat gewidmet bloggen über köstliche vegane Lebensmittel.   Weißt du, Gary Lowenthal? Wenn Sie nicht, Sie sollten. Gary is the founder of the Worldwide Vegan Bake Sale and co-founder of Compassion for Animals. Mitgefühl für Tiere ist eine Non-Profit-Organisation, die “works to […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #17: Spicy Black Bean Suppe mit Kokos Sour Cream

  Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo 2013, der Monat leckere vegane Lebensmittel. Hoffentlich, Sie auschecken viele Blogs, die neu für Sie sein könnte und finden viele tolle neue Rezepte zu probieren.   Das Wetter wird immer kälter schnell. Die Blätter sind bereits verändert und fallen. It’s time to pull […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #16: Herbed Crispy Fladenbrot – Regelmäßige und Glutenfrei

  Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo 2013, der einmonatigen Feier veganes Essen.   Heute, Sie bekommen viel für Ihr Geld, da gebe ich Ihnen zwei…count ’em, zwei…Rezepte für Fladenbrot. Man verwendet Gluten Mehl und das andere ist glutenfrei. So ziemlich, die meisten Menschen sind abgedeckt. Und ich weiß, ich versprach […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #15: Geschmorte Seitan Short Ribs in Spicy Chile Sauce

  Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo 2013, einen ganzen Monat von köstlichen veganen Lebensmitteln. Welche bessere Möglichkeit, an jedem Tag, als mit einer neuen Rezeptur, die sowohl erstaunlich lecker und Grausamkeit zu verbringen? Es ist eine Win-Win-!   Wie Sie vielleicht wissen, Die “V” Word-Rezepte sind über 99% glutenfrei, aber hin und wieder, […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #14: Stellen Sie Dr. V – Fußball Essen

Stellen Sie Dr. V – Fußball Essen Willkommen in einem anderen Tag der VeganMoFo - der Monat veganes Essen. Achten Sie darauf, um einige der tausend teilnehmenden Blogger! Es macht immer Spaß, neue Blogs zu finden, neue Rezepte und neue Freunde.   Heute Das "V" Word kennzeichnet eine weitere Ausgabe von "Ask Dr.. V "- […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #13: Lobia Masala (Black-Eyed Pea Masala)

  Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo 2013, der Monat leckere vegane Lebensmittel. VeganMoFo ist die Veranstaltung, wenn Hunderte und Hunderte von Bloggern widmen ihre Blogs nur veganes Essen, nur veganes Essen. YUM!   One dish I love but had never made was Chana Masala – Geschmorte indische Kichererbsen. Nun, Ich habe […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #12: Jackfruit Philly Cheesesteak

  Willkommen zu einer neuen Ausgabe von VeganMofo 2013, wo Hunderte und Hunderte von Bloggern verbringen einen Monat verpflichtet, alles vegan essen.   Eines der Probleme mit dem Leben in der Mitte von Nirgendwo ist, dass ich oft nicht haben Zugriff auf all die erstaunlichen neuen Produkten, die jeder über sein schwärmen scheint. Wir […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #11: Schokoladen-Pudding

  Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo, der Monat veganes Essen. Entdecken Sie viele tolle neue Blogs als tausend engagierten Blogger widmen diese ganzen Monat nur veganes Essen.   Als ich ein Kind war,, Ich liebte Snack Packs. Erinnern Sie sich an? Die kleinen Dosen von Schokolade und Vanille Pudding mit der Pop Tops? […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #10: Coconut Sour Cream

  Welcome to another installment of VeganMoFo 2013, der Monat leckere vegane Lebensmittel. Seien Sie sicher, dass Sie eine oder alle der tausend teilnehmenden Blogger. Eine unterhaltsame Art und Weise zu tun, ist sie auf www.randomofo.com Den anderen Tag zufällig zu entdecken, ich schwarze Bohnensuppe (Rezept kommt bald) und I […]

Continue Reading

VeganMoFo #9: Stellen Sie Dr. V – Burgers

Stellen Sie Dr. V – Burgers Willkommen in einem anderen Tag der VeganMoFo - der Monat veganes Essen. Achten Sie darauf, um einige der tausend teilnehmenden Blogger! Es macht immer Spaß, neue Blogs zu finden, neue Rezepte und neue Freunde.   Today The “V” Word is featuring the 2nd edition of “Ask Dr. V "- […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #8: Arroz con Tofu Guisado (Reis mit Tofu Geschmorte)

  Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo 2013, der Monat veganes Essen. Achten Sie darauf, um einige der teilnehmenden Blogger. Eine unterhaltsame Art und Weise zu tun, ist zu gehen und klicken Sie auf www.randomofo.com “nächsten Blog” in der oberen rechten Ecke. Es wird nach dem Zufallsprinzip nehmen Sie verschiedene Blogs. Ich habe festgestellt […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #7: Mozzarella-gefüllte Auberginen Meatballs

  Welcome to another installment of VeganMoFo 2013, die vegane Monat von Lebensmitteln. VeganMoFo ist die außergewöhnliche Veranstaltung, wo Hunderte und Hunderte von Bloggern zu verpflichten, die Entsendung über veganes Essen für den gesamten Monat! Schauen Sie sich einige der anderen teilnehmenden Blogs!!   Heute werden wir mit italienischen Fleischbällchen! Ich habe diese eine Weile […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #6: Sweet Dessert Challah mit Schokoglasur

  Heute windet sich in der ersten Woche von VeganMoFo 2013. VeganMoFo ist die erstaunliche Feier veganes Essen, wo Hunderte und Hunderte von Bloggern zu verpflichten, die Entsendung über leckere vegane Essen jeden Tag für einen Monat. Sehen Sie sich einige der fabelhaften teilnehmenden Blogs.   Rosch Haschana ist fast vorbei und ich habe ein mehr bekam […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #5: Challah Französisch Toast

  Welcome to another installment of VeganMoFo 2013, der Monat leckere vegane Lebensmittel. Achten Sie darauf, immer mal in aller Monat für viele tolle Rezepte und Ideen.   Ok, so habe ich jetzt Sie Vegan Challah und Vegan gegeben, Glutenfrei Challah Nun, was wollen Sie mit all dem zu tun übrig […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #4: Stellen Sie Dr. V – Chinese Food

Stellen Sie Dr. V – Chinese Food Willkommen in den 4. Tag der VeganMoFo – der Monat veganes Essen. Achten Sie darauf, um einige der tausend teilnehmenden Blogger! Es macht immer Spaß, neue Blogs zu finden, neue Rezepte und neue Freunde.   Heute Die “V” Word mit der ersten Ausgabe […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #3: Glückliches neues Jahr: Rosch Haschana Rezepte 5774

Heute ist der dritte Tag der VeganMoFo, der Monat veganes Essen. Da morgen Abend ist Rosch Haschana, Ich dachte, ich würde das Menü aus dem letzten Jahr zu aktualisieren. Es gibt einige sehr wichtige Neuerungen!!!   Morgen Abend beginnt einer der heiligsten Feiertage in der jüdischen Religion: Rosch Haschana oder jüdischen Neujahrs. Rosch ha-Schana bedeutet "Kopf des […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #2: Kalte Reisnudeln in Spicy Thai Erdnuss-Sauce

  Heute ist der Tag #2 von VeganMoFo 2013 – feiert den ganzen Monat mit köstlichen veganen Lebensmitteln. Woo Hoo!! Achten Sie darauf, um einige der tausend Blogger, die teilnehmen!   Ich bin nicht groß auf kalte Speisen, aber ich liebe kalte Nudeln in Erdnuss-Sauce. Immer, wenn wir bekommen würde chinesisches Essen, zusammen mit […]

Continue Reading

Vegan MoFo Day #1: Pineapple Insel Kabobs

Wow, ist es Zeit für VeganMoFo wieder! Dies ist mein 3. Jahr der Teilnahme an dieser fabelhafte Idee, wo für einen Monat, Hunderte und Hunderte von engagierten Bloggern verpflichten Posting über veganes Essen mit einem Minimum an 20 Beiträge. Schauen Sie sich die VeganMoFo Website zu sehen, was es überhaupt geht. Um eine vollständige Liste zu sehen […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | September, 2013

Product Review: Beyond Eggs for Cookies and Just Mayo (and a recipe!)

  There are 2 new products from Hampton Creek Foods that are going to change the way we eat and cook: Beyond Eggs for Cookies and Just Mayo. If there was ever a vegan product that I have been waiting for, it’s one that replaces eggs. Usually, I use flaxseed to replace eggs in baking […]

Continue Reading

VeganMoFo #19: Ask Dr. V – Vegan Meats

     Ask Dr. V – Vegan Meats   Welcome to another day of VeganMoFo – the month of vegan food. Be sure to check out some of the thousand participating bloggers! It’s always fun to find new blogs, new recipes and new friends.   Today The “V” Word is featuring another edition of “Ask Dr. V” […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #18: Thai Caesar Salad

  Welcome to another edition of VeganMoFo 2013, a whole month dedicated to blogging about delicious vegan food.   Do you know Gary Lowenthal? If you don’t, you should. Gary is the founder of the Worldwide Vegan Bake Sale and co-founder of Compassion for Animals. Compassion for Animals is a non-profit organization that “works to […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #17: Spicy Black Bean Soup with Coconut Sour Cream

  Welcome to another day of VeganMoFo 2013, the month of delicious vegan food. Hopefully, you are checking out lots of blogs that might be new to you and finding lots of great new recipes to try.   The weather is getting colder fast. The leaves are already changing and falling. It’s time to pull […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #16: Herbed Crispy Flatbread – Regular and Gluten-Free

  Welcome to another day of VeganMoFo 2013, the month-long celebration of vegan food.   Today you’re getting a lot of bang for your buck because I’m giving you two…count ’em, two…recipes for flatbread. One uses gluten flours and the other is gluten-free. So pretty much, most people are covered. And I know I promised […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #15: Braised Seitan Short Ribs in Spicy Chile Sauce

  Welcome to another day of VeganMoFo 2013, a whole month of delicious vegan food. What better way to spend any day than with a new recipe that is both amazingly yummy and cruelty-free? It’s a win-win!   As you may know, The “V” Word recipes are about 99% gluten-free but every now and then, […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #14: Ask Dr. V – Football Food

   Ask Dr. V – Football Food   Welcome to another day of VeganMoFo – the month of vegan food. Be sure to check out some of the thousand participating bloggers! It’s always fun to find new blogs, new recipes and new friends.   Today The “V” Word is featuring another edition of “Ask Dr. V” – […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #12: Jackfruit Philly Cheesesteak

  Welcome to another edition of VeganMofo 2013, where hundreds and hundreds of bloggers spend a month committed to everything vegan food.   One of the problems with living in the middle of nowhere is that I often don’t have access to all the amazing new products that everyone seems to be raving about. We […]

Continue Reading

VeganMoFo #9: Ask Dr. V – Burgers

    Ask Dr. V – Burgers   Welcome to another day of VeganMoFo – the month of vegan food. Be sure to check out some of the thousand participating bloggers! It’s always fun to find new blogs, new recipes and new friends.   Today The “V” Word is featuring the 2nd edition of “Ask Dr. V” – […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #8: Arroz con Tofu Guisado (Rice with Stewed Tofu)

  Welcome to another day of VeganMoFo 2013, the month of vegan food. Be sure to check out some of the participating bloggers. A fun way to do that is to go to www.randomofo.com and click “next blog” in the upper right hand corner. It will randomly take you to different blogs. I have found […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #7: Mozzarella-Stuffed Eggplant Meatballs

  Welcome to another installment of VeganMoFo 2013, the vegan month of food. VeganMoFo is the extraordinary event where hundreds and hundreds of bloggers commit to posting about vegan food for the entire month! Check out some of the other blogs participating!!   Today we are going Italian with meatballs! I made these a while […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #6: Sweet Dessert Challah with Chocolate Drizzle

  Today winds up the first week of VeganMoFo 2013. VeganMoFo is the amazing celebration of vegan food where hundreds and hundreds of bloggers commit to posting about delicious vegan food everyday for a month. Check out some of the fabulous participating blogs.   Rosh Hashanah is just about over and I’ve got one more […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #4: Ask Dr. V – Chinese Food

    Ask Dr. V – Chinese Food   Welcome to the 4th day of VeganMoFo – the month of vegan food. Be sure to check out some of the thousand participating bloggers! It’s always fun to find new blogs, new recipes and new friends.   Today The “V” Word is featuring the very first edition […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #3: Happy New Year: Rosh Hashanah Recipes 5774

Today is the 3rd day of VeganMoFo, the month of vegan food. Since tomorrow night is Rosh Hashanah, I thought I would update the menu from last year. There are some very important new additions!!!   Tomorrow night begins one of the holiest holidays in the Jewish religion: Rosh Hashanah or Jewish New Year. Rosh Hashanah means “head of […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #2: Cold Rice Noodles in Spicy Thai Peanut Sauce

  Today is Day #2 of VeganMoFo 2013 – celebrating the entire month with delicious vegan food. Woo Hoo!! Be sure to check out some of the thousand bloggers who are participating!   I’m not big on cold food but I love cold noodles in peanut sauce. Whenever we would get Chinese food, along with […]

Continue Reading

Vegan MoFo Day #1: Pineapple Island Kabobs

Wow, it’s time for VeganMoFo again! This is my 3rd year participating in this fabulous idea where for one month, hundreds and hundreds of dedicated bloggers commit to posting about vegan food with a minimum of 20 posts. Check out the VeganMoFo web site to see what it’s all about. To see a full listing […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management