Archiv | Alles andere

Hausgemachte Calzones, Einfache Queso Käse-Soße und einer Überprüfung der Feld Roast Käse-Scheiben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder vegetarische und vegane kennt Feld Roast, und wenn sie es nicht tun, sie benötigen, um mit ihnen direkt kennen zu lernen! Feld Roast macht Getreide Fleisch und sie tun es außerordentlich gut. Feld Roast erstellt wurde 1997 in Seattle, als Chef David Lee kombiniert die europäische Tradition der Wurstherstellung mit der […]

Continue Reading

VeganMoFo #20: Vegan Artikel Ich liebe – Vega und Pumpkin Pie Smoothie

Willkommen in der letzten Eintrag für VeganMoFo 2014. VeganMoFo ist die jährliche Veranstaltung, bei der Blogger auf der ganzen Welt widmen ihren Blogs zu veröffentlichen über vegane Lebensmittel. Diese ganzen Monat, Die “V” Wort für tolle vegane Produkte, die es wert sind schriftlich über konzentriert, Lesen über, Kauf, versuchen und Verbreitung des Wortes über. Heute ist es […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #10: Coconut Sour Cream

Willkommen zu einer weiteren Tranche von VeganMoFo 2013, der Monat leckere vegane Lebensmittel. Seien Sie sicher, dass Sie eine oder alle der tausend teilnehmenden Blogger. Eine unterhaltsame Art und Weise, das zu tun, ist, sie durch Zufall auf www.randomofo.com entdecken Neulich habe ich schwarze Bohnensuppe (Rezept kommt bald) und I […]

Continue Reading

Benny Erdnussbutter-Kekse

Heute ist Bennys 8. Geburtstag und er seine hausgemachten Erdnussbutter-Kekse mit allen als ein besonderes Geschenk teilen wollte. Es gibt nicht viele Hundekekse zur Verfügung, die vegan und mit gesunden Zutaten gefüllt sind. Ihre eigene ist so einfach und immer zu Ihrem eigenen Zutaten wählen, ist unbezahlbar. Benny liebt diese kleinen Kekse. […]

Continue Reading

Die Farmers Market Tochter, Pt. 1: Vegetable Pakoras und Gurken Raita

Im vergangenen Sommer das 2. schlimmste Sommer meines Lebens. Ich übertreibe nicht. Zwischen persönlichen Problemen, Krankheit und bleiben mit meinen Schwiegereltern im Hinterland, die mich hassen, Ich fühlte mich wie in der tiefsten Ebene der Hölle war. Ich war einsam, misshandelt und sehr deprimiert. Der einzige Lichtblick war am Wochenende, als Tom und ich würde […]

Continue Reading

Cashew-Based V-Butter (Palm Oil-Free, Soja-Free)

Gerade als wir Nicht-Milch-Butter gewöhnt, Jetzt hören wir, wir sollten nichts kaufen, die Palmöl enthalten. Warum? Ist es nicht vegan? Hier ist die kurze Geschichte : “die erhöhte Nachfrage nach Palmöl, die nur in tropischen Gebieten angebaut wird, treibt Zerstörung des Regenwaldes Lebensraum der Orang-Utans, Sumatra und Borneo, drängen diejenigen gefährdet […]

Continue Reading

Black-Eyed Pea Burgers mit Mississippi Comeback Sauce

“Die Candy Man macht alles, was er backt befriedigend und deliciousNow Sie über Ihre Kindheit Wünsche sprechen, Sie können sogar essen die Gerichte“ Aufgewachsen, Ich liebte Burger. Tatsächlich, als ich ein Kind war, Mein Vater würde mich zum Frühstück, bevor er fuhr mich zur Schule. Er arbeitete Nächte so für ihn, diese Mahlzeit […]

Continue Reading

Glutenfrei-Lasagne mit Ricotta Haselnuss, Cashew-Käse-Soße und Marinara Sauce

Es könnte für einige Leute abschreckend wirken: Wie kann ich eine köstliche Lasagne ohne Milch, Fleisch oder Eier? Leicht! Wie kann ich eine köstliche vegane Lasagne, die glutenfrei ist? Kein Problem! Wie kann ich eine leckere vegane machen, glutenfreie Lasagne, die auch ist sojafrei? Einfach! Keine lange Geschichte hier. Tom liebt Lasagne. Ich wollte es machen […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Tempeh "Crab" Cakes with Horseradish-Dill Mayo Edition

Als ich aufwuchs,, Mein Traum war es, in City Island leben. Es war nicht wirklich über City Island, an sich. Ich liebte das Wasser, die Boote und der Hafen und City Island war der einzige Ort, den ich je gewesen war, die diese Dinge hatten. Da ich in der South Bronx, wo das Baden in gewachsen […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Kichererbsen-Burger mit Tzatziki Sauce Ausgabe

Ein paar Jahre vor, Ich war Lesen Vegan Zitate und Sprüche, mit Menschen in einer Diskussionsrunde zu teilen. Eines Tages wurde ich für etwas unbeschwerter Blick (es gibt einige wirklich lustige Vegan Witze und Rätsel) und ich fand dieses Gedicht. Ich liebte es sofort und sah den Autor. Das ist, wie ich gelernt habe […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Französisch Dip Sandwich mit Jus und Zwiebel Spread-Ausgabe

"Oh mein G-d! Oh My G-d! OH MY G-D!!!!!"Tom immer wieder schrie der letzten Nacht. Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Blick von so viel Freude zu sehen, solcher Leidenschaft, wie Hunger, solche Verzückung auf Toms Gesicht. Seine Augen waren weit mit Faszination, Mund nass mit Wunsch. "OH MY G-D!", Rief er. Und dann hat er […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Gebackene Polenta Fries und Ranch Dip Ausgabe

Nachdem alle Latkes ich für Chanukka gemacht (über 8 lbs. Kartoffeln, 5 Zucchini, 2 gelber Kürbis und ein paar Karotten wert), Ich wollte nicht, auch auf alles, was gebraten oder mit Kartoffeln für eine Weile suchen. Aber das nahm eine meiner Lieblings-Leckereien: Französisch frites. Die Suche in der Speisekammer für […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | Everything Else

Homemade Calzones, Easy Queso Cheese Sauce and a Review of Field Roast Cheese Slices

I’m pretty sure every vegetarian and vegan knows about Field Roast and if they don’t, they need to get acquainted with them right away! Field Roast makes grain meat and they do it exceedingly well. Field Roast was created in 1997 in Seattle when Chef David Lee combined the European tradition of sausage-making with the […]

Continue Reading

VeganMoFo #20: Vegan Products I Love – Vega and Pumpkin Pie Smoothie

Welcome to the last entry for VeganMoFo 2014. VeganMoFo is the annual event where bloggers all over the world dedicate their blogs to posting about vegan food. This whole month, The “V” Word has focused on great vegan products that are worth writing about, reading about, buying, trying and spreading the word about. Today it’s […]

Continue Reading

Benny’s Peanut Butter Biscuits

Today is Benny’s 8th birthday and he wanted to share his homemade Peanut Butter Biscuits with everyone as a special gift. There aren’t many dog biscuits available that are vegan and filled with healthy ingredients. Making your own is so easy and getting to choose your own ingredients is priceless. Benny loves these little biscuits. […]

Continue Reading

The Farmers Market Daughter, Pt. 1: Vegetable Pakoras and Cucumber Raita

Last summer was the 2nd worst summer of my life. I’m not exaggerating. Between personal problems, illness and staying with my in-laws upstate who hate me, I felt like I was in the deepest level of Hell. I was lonely, mistreated and very depressed. The only bright spot was on the weekend when Tom and I would […]

Continue Reading

Cashew-Based V-Butter (Palm Oil-Free, Soy-Free)

Just when we got used to non-dairy butter, now we are hearing we shouldn’t buy anything that contains palm oil. Why? Isn’t it vegan? Here’s the short story : “the increased demand for palm oil, which is grown only in tropical environments, is fuelling destruction of the rainforest habitat of Sumatran and Bornean orangutans, pushing those endangered […]

Continue Reading

Black-Eyed Pea Burgers with Mississippi Comeback Sauce

“The Candy Man makes everything he bakes satisfying and deliciousNow you talk about your childhood wishes, you can even eat the dishes“ Growing up, I loved burgers. In fact, when I was a kid, my Dad would take me for breakfast before he drove me to school. He worked nights so for him, this meal […]

Continue Reading

Gluten-Free Lasagna with Hazelnut Ricotta, Cashew Cheese Sauce and Marinara Sauce

It might seem daunting to some people: How can I make a delicious lasagna with no dairy, meat or eggs? Easy! How can I make a delicious vegan lasagna that’s gluten-free? No problem! How can I make a delicious vegan, gluten-free lasagna that’s also soy-free? Simple! No long story here. Tom loves lasagna. I wanted it to make […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Tempeh "Crab" Cakes with Horseradish-Dill Mayo Edition

When I was growing up, my dream was to live in City Island.  It wasn’t really about City Island, per se. I loved the water, the boats and the marina and City Island was the only place I had ever been that had those things. Having grown up in the South Bronx where swimming in […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Chickpea Burgers with Tzatziki Sauce Edition

A couple of years ago, I was perusing Vegan quotes and sayings to share with people on a discussion board. One day I was looking for something light-hearted (there are some really funny Vegan jokes and riddles) and I found this poem. I instantly loved it and looked up the author. That’s how I learned […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: French Dip Sandwich with Jus and Onion Spread Edition

“Oh my G-d! Oh My G-d! OH MY G-D!!!!!” Tom repeatedly cried out last night. I don’t think I have ever seen a look of such pleasure, such passion, such hunger, such rapture on Tom’s face. His eyes were wide with fascination, his mouth wet with desire. “OH MY G-D!” he exclaimed. And then he […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Baked Polenta Fries and Ranch Dip Edition

After all the latkes I made for Chanukah (over 8 lbs. of potatoes, 5 zucchini, 2 yellow squash and a bunch of carrots worth), I didn’t want to even look at anything fried or made with potatoes for awhile. But that took away one of my favorite treats: french fries. Searching through the pantry for […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management