Archiv | Januar, 2013

Superbowl / Puppybowl Nachos

Ich liebe es, wenn ich mir alte Rezepte und sehen Sie die Entwicklung meiner Ernährung. In 2010 Ich habe Baked Nachos mit Picadillo als eine gesunde Alternative zu den Nachos zu essen, habe ich in meiner pre-veganen Tag. Und es war gesünder – fleischfreien, Molkerei-frei – und auf jeden Fall ohne Grausamkeit. Aber ich habe verarbeitet Gimme, Lean für die […]

Continue Reading

General Tso Tofu mit gedünstetem Brokkoli und 5-Spice Brown Rice

Als ich ein Kind war,, Ich weigerte mich, chinesisches Essen essen. Meine Eltern würden The Green Dragon Chinese Restaurant in der Bronx zu gehen und sie entlang Essen zu bringen für mich zu essen. Dad würde gebratener Reis bekommen, Mom würde Gemüse Chow Mein bekommen und das einzige, was ich essen war die […]

Continue Reading

Pasta e Fagioli (Pasta Fazool)

Hier ist noch eine weitere Ausgabe von “Dinge, die ich nicht essen, wenn ich ein Kind war.” Meine Mutter hat oft Pasta e Fagioli, die ausgesprochen wurde “fazool-Ordner.” Es ist eine italienische Suppe mit Bohnen und Pasta. Es ist berühmt in der erwähnten 1953 (nicht, Ich war noch nicht am Leben) Oscar-nominierten Song Dean Martin, “Das ist Amore.” Jeder weiß, […]

Continue Reading

Spinat, Artischocken und Mozzarella Tofu Frittata

Frittatas sind eines jener Gerichte, die ich Veganized ohne je in meinem Pre-vegan Tagen nichts gegessen. Aber ich wollte etwas Licht für das Abendessen zu machen und so viel wie ich liebe Tofu klettert, Ich wollte es ändern sich ein wenig. Das ist unglaublich einfach zu machen. Um es zusammen nimmt 5 zu […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | January, 2013

General Tso’s Tofu with Steamed Broccoli and 5-Spice Brown Rice

When I was a kid, I refused to eat Chinese food. My parents would go to The Green Dragon Chinese Restaurant in the Bronx and they had to bring along food for me to eat. Dad would get fried rice, Mom would get vegetable chow mein and the only thing I would eat was the […]

Continue Reading

Pasta e Fagioli (Pasta Fazool)

Here is yet another edition of “Things I Wouldn’t Eat When I Was a Kid.” My mother often made Pasta e Fagioli which was pronounced “pasta fazool.” It’s an Italian soup made with beans and pasta. It is famously mentioned in the 1953 (no, I wasn’t alive yet) Oscar-nominated Dean Martin song, “That’s Amore.” Everyone knows […]

Continue Reading

Spinach, Artichoke and Mozzarella Tofu Frittata

Frittatas are one of those dishes that I veganized without ever having eaten in my pre-vegan days. But I wanted to make something light for dinner and as much as I love tofu scrambles, I just wanted to change it up a bit. This is incredibly easy to make. Putting it together takes 5 to […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management