Archiv | September, 2011

VeganMoFo: Das "V" Word und das ABC der Vegan Nahrung!

Der Oktober ist mein Lieblings-Monat in meiner Lieblingsjahreszeit. Ich traf Tom im Oktober und wir haben am selben Tag geheiratet 4 Jahre später. Wir retteten Benny (und er hat uns gerettet) im Oktober. Halloween ist mein Lieblingsfeiertag. Die Blätter werden Wechsel in den schönen Farben des Grüns, Orangen, Rot- und Brauntönen. The weather is cool […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Ratatouille Stew Ausgabe

Dies ist die Zeit des Jahres, wenn alle Menschen, die das Glück haben, haben Gärten beginnen sich fragen, was mit all den Massen von Gemüse sie geerntet haben zu tun. Die Küchen sind mit Tomaten überrannt, Squash, Zucchini, Auberginen, Paprika, Mais, etc. Sie beginnen Marathons des Kochens, Konserven-und Gefrier. Nun, I have no […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Orange Blumenkohl, Brokkoli und Tomaten mit Naturreis Penne in einer Roasted Garlic Walnuss-Kokos-Sahne-Sauce Ausgabe

Also in meinem letzten Rezept, Ich erwähnte, dass ich gekauft habe sowohl die lila und orange Blumenkohl und wie ich war qualvoll über das, was mit ihnen zu tun. Mit dem lila Kopf, Ich machte, dass unglaublich schönen Lila Blumenkohl-Suppe mit Cheddar Chips. Das hat mich mit dem leuchtend orangefarbenen Kopf Blumenkohl links. Was ist zu […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Lila Blumenkohl-Suppe mit Cheddar Chips Ausgabe

Es ist jetzt September. Der Sommer ist fast vorbei und das Wetter wird immer kühler bereits. Dann wieder, Einige Tage waren heiß und schwül. Die Produkte Abschnitte der Supermärkte und der Bauernmarktstände veranschaulichen den kommenden Wechsel der Jahreszeiten. Die leuchtend gelben und grünen Sommer Squash Rest neben der tiefer gelb und Butternut Kürbis. […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | September, 2011

VeganMoFo: The "V" Word and the ABC’s of Vegan Food!

October is my favorite month in my favorite season. I met Tom in October and we got married on that same date 4 years later. We rescued Benny (and he rescued us) in October. Halloween is my favorite holiday. The leaves are changing to beautiful colors of greens, oranges, reds and browns. The weather is cool […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Ratatouille Stew Edition

This is the time of year when all the people who are fortunate enough to have gardens start wondering what to do with all the masses of vegetables they have harvested. Their kitchens are overrun with tomatoes, squash, zucchini, eggplants, peppers, corn, etc. They begin marathons of cooking, canning and freezing. Well, I have no […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Orange Cauliflower, Broccoli and Cherry Tomatoes with Brown Rice Penne in a Roasted Garlic Walnut-Coconut Cream Sauce Edition

So in my last recipe, I mentioned that I bought both the purple and the orange cauliflower and how I was agonizing over what to do with them. With the purple head, I made that incredibly beautiful Purple Cauliflower Soup with Cheddar Crisps. That left me with the bright orange head of cauliflower. What to […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Purple Cauliflower Soup with Cheddar Crisps Edition

It’s now September. Summer is almost over and the weather is getting cooler already. Then again, some days have been hot and muggy. The produce sections of the supermarkets and the farmer’s market stands illustrate the coming change of seasons. The bright yellow and green summer squash rest next to the deeper yellow butternut and winter squash. […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management