Archiv | Januar, 2014

Butler Soy Curls Bewertung und Rezepte: Buffalo Soy Curls

Da meine Anhänger wissen, das Essen, das ich dachte, ich “könnte nicht leben ohne” Huhn war. Mein Vater pflegte zu sagen, dass ich so viel gegessen Huhn, dass eines Tages würde ich Federn sprießen. Wenn ich Fleisch gab, Ich war nicht sicher, wie ich wollte, ohne Huhn überleben. Im Laufe der Jahre, jedoch, Ich habe gelernt, […]

Continue Reading

Obst.0: Bewertung, ein Gewinnspiel und ein Rezept – Kaschunuss “Huhn” und Broccoli in einem Birnen-Mango-Ananas-Sauce

Immer, wenn wir gehen für eine lange Fahrt oder müssen Besorgungen wir wissen, dass wir zusammen ein paar Snacks zu bringen laufen, weil es schwer ist, gesund zu finden, vegane Snacks gibt. Auch an der Hochschule, wo ich unterrichte, gibt es wenig zur Auswahl. Die Automaten sind mit Chips gefüllt, Cookies und […]

Continue Reading

Die “V” Word-Kochbuch: Party-Nahrung

Es ist Party-Saison – ob es die Grammys, die Oscars, der Super Bowl oder (meine Wahl) Puppy Bowl. Jetzt können Sie dieses kostenlose Geschenk zu erhalten, ein 118 seitigen farbigen E-Buch mit 50 leckere und gesunde Rezepte, die perfekt für Ihre nächste Party sind. Das E-Book enthält Vorspeisen, Suppen, Salate, Vorspeisen, Seiten und Desserts. Es […]

Continue Reading

Buffalo Tempeh Fleischbällchen und Super Bowl / Puppy Bowl Party-Nahrung

Es gibt zwei Dinge, die ich kann nie genug bekommen: Welpen und Lebensmittel, die Buffalo-Stil ist. Am 2. Februar, Ich kann in beiden frönen. Während die meisten des Landes wird die so genannte Super Bowl beobachten, Ich werde mit vielen roten einzupendeln, unordentlich, Finger leckt Köstlichkeiten, während Sie die Puppy Bowl. Puppy Bowl […]

Continue Reading

Die “V” Wort stellt die Trudy Awards für den besten Vegan Snacks

Es ist die Award-Saison – eine Zeit, um die Besten der Besten in so vielen Orten zu bestätigen. Es ist der Superbowl, Puppy Bowl, die Olympischen Spiele, die Golden Globes, die Grammys, die Emmys und die Oscars! Es ist eine Saison der Wettbewerb und die Gewinner!!! Für viele Menschen, das bedeutet, dass eine Menge von Parteien und […]

Continue Reading

Tier Platz und der Kampagne Food for Thought

In meinem Kopf, Tierretter sind die schönsten, bewundernswert und mitfühlende Menschen gibt,. Sie unermüdlich ihre Zeit verbringen, Geld und Leben zu retten Tiere vor dem Tod, ihnen zu helfen, zu heilen, Essen holen, Unterkünfte und medizinische Versorgung und dann, hoffentlich, Häuser, in denen sie für immer in Frieden und Glück leben. Die Liebe und Einfühlungsvermögen […]

Continue Reading

Qrunch Grün Chile Burgers mit gelbem Reis und gebratenes Gemüse-Medley mit Jalapeno-Pfeffer Mayo Garniert

Im Laufe der Jahre habe ich über ein Dutzend vegane Burger Rezepten entwickelt – teilweise, weil ich liebe Burger und teilweise, weil es nicht viele bereit vegan Burger, Ich mag genug, um zu kaufen. Mir, die meisten von ihnen haben nicht viel Geschmack und die Textur lässt viel zu wünschen übrig. Und Befund […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | January, 2014

Butler Soy Curls Review and Recipes: Buffalo Soy Curls

  As my followers know, the food I thought I “couldn’t live without” was chicken. My father used to say I ate so much chicken that one day I would sprout feathers. When I gave up meat, I wasn’t sure how I was going to survive without chicken. Over the years, however, I have learned […]

Continue Reading

Fruit.0: a Review, a Giveaway and a Recipe – Cashew “Chicken” and Broccoli in a Mango Pear Pineapple Sauce

  Whenever we go out for a long drive or need to run errands we know we have to bring along some snacks because it’s hard to find healthy, vegan snacks out there. Even at the college where I teach, there is little to choose from. The vending machines are filled with chips, cookies and […]

Continue Reading

The “V” Word Cookbook: Party Food

It’s party season – whether it’s the Grammys, the Oscars, the Super Bowl or (my pick) the Puppy Bowl. Now you can receive this FREE gift, a 118 page full-color e-book containing 50 delicious and healthy recipes that are perfect for your next party. The e-book contains appetizers, soups, salads, entrees, sides and desserts. It […]

Continue Reading

Buffalo Tempeh Meatballs and Super Bowl/Puppy Bowl Party Food

  There are two things I can never get enough of: puppies and food that is Buffalo-style. On February 2nd, I can indulge in both. While most of the country will be watching something called the Super Bowl, I’ll be settling with lots of red, messy, finger-licking deliciousness while watching the Puppy Bowl. Puppy Bowl […]

Continue Reading

The “V” Word Presents The Trudy Awards for Best Vegan Snacks

It’s awards season – a time to acknowledge the best of the best in so many venues. There is the Superbowl, the Puppy Bowl,  the Olympics, the Golden Globes, the Grammys, the Emmys and the Oscars! It’s a season of competition and winners!!! For a lot of people, that means a lot of parties and […]

Continue Reading

Animal Place and the Food for Thought Campaign

  In my mind, animal rescuers are the most wonderful, admirable and compassionate people out there. They tirelessly spend their time, money and lives saving animals from death, helping them to heal, get food, shelter and medical care and then, hopefully, homes where they can forever live in peace and happiness. The love and empathy […]

Continue Reading

Qrunch Green Chile Burgers with Yellow Rice and Roasted Vegetable Medley Topped with Jalapeno Pepper Mayo

Over the years I have developed about a dozen vegan burger recipes – partly because I love burgers and partly because there aren’t many prepared vegan burgers that I like enough to buy. To me, most of them don’t have a lot of flavor and the texture leaves a lot to be desired. And finding […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management