Archiv | Mai, 2011

Extreme Makeover Vegan: Tempeh "Crab" Cakes with Horseradish-Dill Mayo Edition

Als ich aufwuchs,, Mein Traum war es, in City Island leben. Es war nicht wirklich über City Island, an sich. Ich liebte das Wasser, die Boote und der Hafen und City Island war der einzige Ort, den ich je gewesen war, die diese Dinge hatten. Da ich in der South Bronx, wo das Baden in gewachsen […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Tofu Piccata Ausgabe

Einer der besten Jobs, die ich je hatte war, als ich in einem italienischen Restaurant gearbeitet. Ich war in der Schule und ich med. verzweifelt nach Nahrung und Aufwendungen brauchte Geld. Mein Vater war gerade gestorben und ich war über meinen Kopf in Form von Darlehen. Wenn er nicht studieren, I spent a lot of my free time […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Kichererbsen-Burger mit Tzatziki Sauce Ausgabe

Ein paar Jahre vor, Ich war Lesen Vegan Zitate und Sprüche, mit Menschen in einer Diskussionsrunde zu teilen. Eines Tages wurde ich für etwas unbeschwerter Blick (es gibt einige wirklich lustige Vegan Witze und Rätsel) und ich fand dieses Gedicht. Ich liebte es sofort und sah den Autor. Das ist, wie ich gelernt habe […]

Continue Reading

Muttertag

Aufzeichnungen: Dies ist eine Adaption von einem früheren Beitrag, Save the Children. Thank you to C-A-L-F and Evolve! Campaigns for allowing the sharing of pictures. A Mother’s Story Chloe had been happily anticipating the birth of her new baby. Sie trug ihr Baby in ihr für neun lange Monate. Sie waren eine, Mutter und Kind. It had […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Gebackene Aubergine Parmigiana Ausgabe

Es gibt so viele Dinge, die Sie nicht verstehen oder schätzen über Ihre Familie, bis du älter bist und kann sie aus einer anderen sehen, weiser Perspektive. Ich habe viel über meine Mutter denken, in letzter Zeit. Wahrscheinlich liegt es daran, Muttertag wird meine Mutter schrecklich kommen und ich vermisse. And because I am always thinking […]

Continue Reading

Buchbesprechung: Mit allen notwendigen Grünen

Haben Sie schon einmal über den Zusammenhang zwischen Rasse und Essen denken? Autor Tracye Lynn McQuirter, MPH tut. Nach ihrem Buch, Mit allen notwendigen Grünen: Eine revolutionäre Handbuch für Schwarze Frauen Wer nach Groß essen, Holen Sie sich gesund, Abnehmen, und Look Phat, 80% der schwarzen Frauen übergewichtig sind und 50% sind übergewichtig. They have […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | May, 2011

Extreme Vegan Makeover: Tempeh "Crab" Cakes with Horseradish-Dill Mayo Edition

When I was growing up, my dream was to live in City Island.  It wasn’t really about City Island, per se. I loved the water, the boats and the marina and City Island was the only place I had ever been that had those things. Having grown up in the South Bronx where swimming in […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Chickpea Burgers with Tzatziki Sauce Edition

A couple of years ago, I was perusing Vegan quotes and sayings to share with people on a discussion board. One day I was looking for something light-hearted (there are some really funny Vegan jokes and riddles) and I found this poem. I instantly loved it and looked up the author. That’s how I learned […]

Continue Reading

Mother’s Day

Notes: This is an adaptation of an earlier post, Save the Children. Thank you to C-A-L-F  and Evolve! Campaigns for allowing the sharing of pictures. A Mother’s Story Chloe had been happily anticipating the birth of her new baby. She carried her baby inside her for nine long months. They were one, mother and child. It had […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Baked Eggplant Parmigiana Edition

There are so many things you don’t understand or appreciate about your family until you are older and can see them from a different, wiser perspective. I’ve been thinking a lot about my mother lately. Probably it’s because Mother’s Day is coming up and I miss my mother terribly. And because I am always thinking […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management