Archiv | Mai, 2012

Würzige Balsamico Tofu Veggie Kabobs

Geständnis: Ich habe noch nie zu einem Memorial Day Weekend Grill in meinem Leben. Aber nicht zu einem Outdoor-Event gehen, bedeutet nicht, kann man nicht drinnen machen leckere Grillgerichte. Dies ist ein sehr einfaches Rezept für einen frischen, gesund und bunt Mahlzeit. Sie können mischen und Gemüse, was sind Ihre Favoriten. Dadurch […]

Continue Reading

Rotini Alfredo mit Spargel und Erbsen

Aufgewachsen, jeden Sonntag meine Mutter würde zwei Dinge machen: Hühnersuppe mit Matzohbälle und einem riesigen Topf mit Tomatensauce für Pasta. Diese wöchentliche Ritual vertreten sowohl ihr Erbe und Erziehung: Jüdischen, aber immer in der italienischen Stadt angehoben. Tatsächlich, Kindheit beste Freundin meiner Mutter, Dolores (dessen Bruder, Jackie Vernon, ist die Stimme […]

Continue Reading

Overstuffed Artischocken

Manchmal habe ich aus der Schule bekommen würde und sehen einen Haufen Folie einge, Kugel Pakete auf dem Herd. Ich würde aufgeregt, weil ich wusste, was in ihnen war: gefüllte Artischocken. Oh, wie ich geliebt, wenn meine Mutter gefüllte Artischocken! Das Komische ist, dass ich hasste Artischocken. Es kann die verrücktesten gewesen sein […]

Continue Reading

Tempeh "Fish" Tacos, Zesty Lime Mais und andere Ideen für Cinco de Mayo

Es ist fast Cinco de Mayo. Was werden Sie mit Ihren Margaritas serviert werden? Hier sind meine Vorschläge und einige neue Rezepte. Es gibt keine bessere Mahlzeit als Brunch. Frühstück und Mittagessen alle zusammen gemischt. Kein Essen richtig oder falsch ist. Ich liebe es. Beginnen Sie den Tag mit meiner mexikanischen Sunday Brunch Fest (auch wenn es […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | May, 2012

Spicy Balsamic Tofu Veggie Kabobs

Confession: I have never been to a Memorial Day Weekend barbeque in my life. But not going to an outdoor event doesn’t mean you can’t make delicious grilled food indoors. This is a very simple recipe for a fresh, healthy and colorful meal. You can mix and match whatever veggies are your favorites. This makes […]

Continue Reading

Rotini Alfredo with Asparagus and Peas

Growing up, every Sunday my mother would make two things: chicken soup with matzoh balls and a huge pot of tomato sauce for pasta. This weekly ritual represented both her heritage and upbringing: Jewish but always raised in Italian neighborhoods. In fact, my mother’s childhood best friend, Dolores (whose brother, Jackie Vernon, is the voice […]

Continue Reading

Tempeh "Fish" Tacos, Zesty Lime Corn and Other Ideas for Cinco de Mayo

It’s almost Cinco de Mayo. What will you be serving with your margaritas? Here are my suggestions and some new recipes. There is no better meal than brunch. Breakfast and lunch all mixed together. No food is right or wrong. I love it. Start the day with my Mexican Sunday Brunch feast (even if it’s […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management