Archiv | Juli, 2012

Chia Puddings: Schokolade und Vanille Blackberry Banana

“Chia Chi Chi ..” Wer hätte gedacht, dass die Modeerscheinung Gabe des Chia Pet würde am Ende als die Quelle eines superfood Jahrzehnte später haben? Aber es ist wahr. Chia Samen sind ein tolles Essen, dass Sie auf Ihre Ernährung! Diese essbare Samen, die aus der Familie der Lippenblütler kommt, hat einige großartige ernährungsphysiologischen Vorteile. […]

Continue Reading

Die Farmers Market Tochter, Pt. 1: Vegetable Pakoras und Gurken Raita

Im vergangenen Sommer das 2. schlimmste Sommer meines Lebens. Ich übertreibe nicht. Zwischen persönlichen Problemen, Krankheit und bleiben mit meinen Schwiegereltern im Hinterland, die mich hassen, Ich fühlte mich wie in der tiefsten Ebene der Hölle war. Ich war einsam, misshandelt und sehr deprimiert. Der einzige Lichtblick war am Wochenende, als Tom und ich würde […]

Continue Reading

Restaurantbewertung: New World Home Cooking Co.

Here is something that always confuses me when I’m watching a cooking competition on TV: the same chefs who can create wonders with whatever challenges they are faced with or strange combinations of ingredients they are given go stone-cold frozen when they are given a vegetarian, oder noch schlimmer, vegan challenge. They look at a block of tofu […]

Continue Reading

Thai Green Curry Gemüse

Das erste Mal, dass ich versuchte, Thai-Food, Ich mochte es nicht. Ich mochte es nicht, das zweite Mal habe ich es entweder. Es war ein Thai-Restaurant in der Nähe von meiner Arbeit in Tribeca und alle waren begeistert. Meine Kollegen immer darauf bestanden, wir gehen dort für das Mittagessen. Mir, everything tasted like it was covered in […]

Continue Reading

Cashew-Based V-Butter (Palm Oil-Free, Soja-Free)

Gerade als wir Nicht-Milch-Butter gewöhnt, Jetzt hören wir, wir sollten nichts kaufen, die Palmöl enthalten. Warum? Ist es nicht vegan? Hier ist die kurze Geschichte : “die erhöhte Nachfrage nach Palmöl, die nur in tropischen Gebieten angebaut wird, treibt Zerstörung des Regenwaldes Lebensraum der Orang-Utans, Sumatra und Borneo, drängen diejenigen gefährdet […]

Continue Reading

Gedämpftes Gemüse mit Knoblauch-Sauce

Während meiner Kinderpsychiatrie-Stipendium hatte ich einen Arzt ich sehr bewundert. Dr. G. war einer der intelligentesten Menschen, die ich jemals getroffen hatte. Sie war mitfühlend und fürsorglich, die Entscheidung, mit bedürftigen Jugendlichen in einem städtischen Krankenhaus arbeiten, anstatt Geld zu verdienen in einer privaten Institution. Dr. G. ausgesetzt mich, gute Bücher, films and […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | July, 2012

The Farmers Market Daughter, Pt. 1: Vegetable Pakoras and Cucumber Raita

Last summer was the 2nd worst summer of my life. I’m not exaggerating. Between personal problems, illness and staying with my in-laws upstate who hate me, I felt like I was in the deepest level of Hell. I was lonely, mistreated and very depressed. The only bright spot was on the weekend when Tom and I would […]

Continue Reading

Restaurant Review: New World Home Cooking Co.

Here is something that always confuses me when I’m watching a cooking competition on TV: the same chefs who can create wonders with whatever challenges they are faced with or strange combinations of ingredients they are given go stone-cold frozen when they are given a vegetarian, or worse, vegan challenge. They look at a block of tofu […]

Continue Reading

Cashew-Based V-Butter (Palm Oil-Free, Soy-Free)

Just when we got used to non-dairy butter, now we are hearing we shouldn’t buy anything that contains palm oil. Why? Isn’t it vegan? Here’s the short story : “the increased demand for palm oil, which is grown only in tropical environments, is fuelling destruction of the rainforest habitat of Sumatran and Bornean orangutans, pushing those endangered […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management