Archiv | Mai, 2013

Gebackene Tofu und Tempeh Grill

Mmmm…nichts schmeckt wie Grill. Aber für Veganer, Grillen kann es wirklich schwer zu bewältigen sein. Nicht mehr der Geruch des Grill bedeuten eine köstliche Mahlzeit ist auf dem Weg. Für Veganer, der Geruch wird mit dem Leid und den Tod von Tieren verbunden. Nun, wir können das ändern. Veganer können leckeres BBQ zu genießen. […]

Continue Reading

Orange Hoisin Tofu mit Cashews

Orange Huhn und Ente sind beliebte chinesische Gerichte. Eine mitfühlende Spin mit Tofu und viel Gemüse Hier wird es. Ich stoppe nie mit Heißhunger auf chinesisches Essen und ich immer noch vermissen einen Platz, es zu bekommen auf jedem Block. Aber selbst wenn es Orte, um es in der Nähe von mir, es wäre nicht […]

Continue Reading

Produktbewertung: Baumgrenze Käse

The search for delicious vegan cheese feels like it’s never-ending, especially if you want one that isn’t filled with chemicals, Palmöl, xanthan gum or carrageenan. Nun, now the search is over because there is a new brand that meets all those needs. Treeline Cheese is artisan-made in the Catskill region of upstate New York and luckily, […]

Continue Reading

Spinat, Tomaten und Cheddar Mini-Quiches mit Zitrone Cashew Creme

Früher habe ich Eier lieben. Nicht alle Arten von Eiern. Tatsächlich, kaum eine Art. Ich mochte Rührei und Omlett. Das ist ziemlich viel es. Nicht viel Auswahl, aber ich liebte Eier in die 2 Möglichkeiten. Eier waren das letzte Tier Nahrung, die ich beseitigt, als ich vegan wurde. Für mich, Käse war […]

Continue Reading

Homemade Baked Potato Chips

Wenn die Kartoffel-Chips, sagt Handels “Wetten, dass Sie nicht essen kann nur ein,” sie sind auf jeden Fall mit mir zu reden. Und durch die “ein,” sie bedeuten ein BAG, nicht einem Chip. Kartoffelchips sind eine meiner Schwächen. Salzig, fettig, knackig und gebraten – alle meine Lieblings-Lebensmittelgruppen. In den alten Tagen, wenn Tom und ich saßen […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | May, 2013

Black Bean Cabbage Soup

It may be Memorial Day Weekend and everyone is looking forward to a cookout but the weather is a washout. It’s pouring here and it’s cold!! It’s definitely a soup day. This soup is more like a meal. It’s filled with delicious veggies – celery, carrots, green beans, tomatoes and cabbage. It also has black […]

Continue Reading

Fried Onion Pancakes

I love onion rings! Whenever I was eating in a diner, I had trouble deciding between fries and onion rings – so I’d get both. It’s easier to do that when you are with someone else so you can order the fries and the other person can order the rings and you split them. Trying […]

Continue Reading

Product Review: Treeline Cheese

The search for delicious vegan cheese feels like it’s never-ending, especially if you want one that isn’t filled with chemicals, palm oil, xanthan gum or carrageenan. Well, now the search is over because there is a new brand that meets all those needs. Treeline Cheese is artisan-made in the Catskill region of upstate New York and luckily, […]

Continue Reading

Homemade Baked Potato Chips

When the potato chip commercial says “Bet you can’t eat just one,” they are definitely talking to me. And by “one,” they mean one BAG, not one chip. Potato chips are one of my weaknesses. Salty, greasy, crunchy and fried – all my favorite food groups. In the old days whenever Tom and I sat […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management