Archiv | Juni, 2012

4th Juli Freedom Menü (und ein neues Rezept)!

Am 4. Juli, wie wir feiern Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten, wir sollten natürlich an all diejenigen, die nicht frei sind, Menschen und nicht-menschlichen gleichermaßen. Und wir sollten uns ein Beispiel dafür, wie einfach und wichtig es ist, sich von einem Lebensstil mit Grausamkeit gefüllt befreien so eingestellt, dass eines Tages alle […]

Continue Reading

Kidney-Bohnen-Walnuss-Burger

Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich endlich perfektioniert die Kunst der Veggie-Burger, und ich muss zurück zu gehen und neu zu schreiben meine älteren Rezepte zu meinem neuen Tricks zu übernehmen. Keine Burger mehr, die auseinander fallen, wenn man sie berührt. Nicht mehr benötigen, um überziehen sie in Mehl oder Semmelbrösel, ihnen zu geben […]

Continue Reading

Black-Eyed Pea Burgers mit Mississippi Comeback Sauce

“Die Candy Man macht alles, was er backt befriedigend und deliciousNow Sie über Ihre Kindheit Wünsche sprechen, Sie können sogar essen die Gerichte“ Aufgewachsen, Ich liebte Burger. Tatsächlich, als ich ein Kind war, Mein Vater würde mich zum Frühstück, bevor er fuhr mich zur Schule. Er arbeitete Nächte so für ihn, diese Mahlzeit […]

Continue Reading

Tempeh Reuben Sandwiches

Also das ist eine jener Rezepte, die ich veganizing ohne jemals hatte es in seiner ursprünglichen Form. Wenn Sie mich fragen, was ein nicht-vegan Reuben Sandwich enthält, Ich konnte nicht sagen, eine bestimmte Zutat andere als Sauerkraut. Ich habe nie, wie Aufschnitt (und WOW, wie dieser Begriff, “Aufschnitt,” macht so viel […]

Continue Reading

A Tribute to Fiona (und eine Sonder Salat-Rezept)

Dieser Beitrag ist eine Hommage an einen ganz besonderen Kaninchen zusammen mit einem Rezept, um sie zu ehren. Und wer ist besser, Sie über Fiona als ihr eigener Papa sagen? Gary Loewenthal, co-founder of Compassion for Animals and founder of the Worldwide Vegan Bake Sale, is one of my vegan heroes who does so much to make […]

Continue Reading

Papas Borschtsch mit Rüben-Salat

Gestern war der 29. Todestag meines Großvaters. Mein Großvater starb Wochen, nachdem ich einge 17, rechts, bevor ich Abitur und nur wenige Monate, bevor er wäre ein Ur-Großvater geworden. Er war krank gewesen für eine Weile, kämpfende Parkinson-Krankheit und Krebs. Seine letzten Jahre waren schlecht und nicht, was ich will […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | June, 2012

4th of July Freedom Menu (and a new recipe)!

On the 4th of July as we celebrate Independence Day of the United States, we should of course remember all those who are not free, humans and non-humans alike. And we should set an example for how easy and essential it is to liberate oneself from a lifestyle filled with cruelty so that one day all […]

Continue Reading

Black-Eyed Pea Burgers with Mississippi Comeback Sauce

“The Candy Man makes everything he bakes satisfying and deliciousNow you talk about your childhood wishes, you can even eat the dishes“ Growing up, I loved burgers. In fact, when I was a kid, my Dad would take me for breakfast before he drove me to school. He worked nights so for him, this meal […]

Continue Reading

Tempeh Reuben Sandwiches

So this is one of those recipes that I’m veganizing without ever having had it in its original form. If you asked me what a non-vegan Reuben sandwich contains, I couldn’t tell you one specific ingredient other than sauerkraut. I never did like cold cuts (and WOW, how that term, “cold cuts,” makes so much […]

Continue Reading

Papa’s Borscht with Beet Greens Salad

Yesterday was the 29th anniversary of my grandfather’s death. My grandfather died weeks after I turned 17, right before I graduated high school and just months before he would have become a great-grandfather. He had been ill for a while, battling Parkinsons Disease and cancer. His last years were bad and not what I want […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management