Archiv | Juli, 2010

Restaurantbewertung: Garden Café auf der Grünen

Wenn Sie den Namen Woodstock hören, Sie wahrscheinlich automatisch von der berühmten Musikfestivals in den 60er Jahren statt denken. Tatsächlich, die Ereignisse in Bethel statt, N. Y.. Woodstock, aber immer noch als die Heimat der amerikanischen Musik, Kunst und Handwerk. Zu Fuß durch Woodstock ist wie ein Schritt zurück in der Zeit. Leute lächeln, Hallo sagen und machen […]

Continue Reading

500 Tage des Veganismus

Heute ist mein 500. Tag des Seins Vegan. Weniger als 2 Woche, es wird mein 2 Jahr-Jubiläum gehen veg. Da bin ich wie besessen introspektive, ist es nur passend, dass ich diese Meilensteine ​​als Chancen zu reflektieren, was ich gelernt habe und seit Herstellung solcher lebensverändernde Entscheidungen erlebt. Aber es […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Improvisations Ausgabe: "McVegans," Cheezeburgers, Maiskolben mit Knoblauchbutter Spicy Chile, Süße N'Crunchy Farbe Slaw & Einfache Sommersalat

Zwischen Tom und ich in zwischen Häusern und aus Taschen leben wie die Nomaden seit dem letzten Winter und den Auswirkungen, die auf meine Gesundheit gehabt hat, (darunter das Fehlen von Arbeitsplätzen), haben wir auf eine Menge Dinge vermisst. Wir haben nicht gesehen oder gesprochen, um unsere Freunde, wir nicht in der Lage zu besuchen […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Archive | July, 2010

Restaurant Review: Garden Café on the Green

When you hear the name Woodstock, you probably automatically think of the famed music festivals held in the ‘60s. Actually, the events were held in Bethel, N.Y. but Woodstock is still considered the home of American music, arts and crafts. Walking through Woodstock is like stepping back in time. People smile, say hello and make […]

Continue Reading

500 Days of Veganism

Today is my 500th day of being Vegan. In less than 2 weeks, it will be my 2 year anniversary of going veg. Since I am obsessively introspective, it is only fitting that I use these milestones as opportunities to reflect upon what I have learned and experienced since making such life-altering decisions. But there […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Improvisations Edition: "McVegans," Cheezeburgers, Corn on the Cob with Spicy Chile Garlic Butter, Sweet N’Crunchy Color Slaw & Simple Summer Salad

Between Tom and I being in between homes and living out of bags like nomads since last winter and the effects that has had on my health (including being out of work), we have missed out on a lot of things. We haven’t seen or spoken to our friends, we haven’t been able to attend […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management