Tag Archives | Blumenkohl

Blumenkohl Hunter

Vor Jahren, als ich zuerst lernen, wie man kocht, Ich habe Huhn Cacciatore und ich liebte es. Es ist Italienisch, ein wenig würzig und voller Geschmack. Als ich vegan wurde, Ich erfand das Rezept und verwendet Tofu. Ich liebte Tofu Cacciatore noch. Dieses Mal werde ich einen weiteren Wandel und machen Blumenkohl cacciatore. Ironisch, […]

Continue Reading

Gedämpfter Blumenkohl mit Spinat

Im Laufe der Jahre habe ich so viele Rezepte, die ich oft nicht die Spur, die ich habe auf dem Blog und die entsandte warten immer noch auf die Reihe zu halten angesammelt. Die andere Nacht sah ich ein Rezept, das ich machen wollte, aber siehe da, es war nirgends zu auf dem Blog gefunden werden, auch […]

Continue Reading

Sweet and Sour Blumenkohl

Manchmal, wenn ich bestellen würde chinesischen take-out, Ich würde Sweet and Sour Huhn. Dann würde ich das Huhn zu essen und nicht einmal berühren die Sauce. Ich liebte die Art, wie sie das Huhn paniert; Ich denke, es war ein Bierteig, aber ich wusste nicht, wie die Sauce – es war viel zu süß für mich. […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Orange Blumenkohl, Brokkoli und Tomaten mit Naturreis Penne in einer Roasted Garlic Walnuss-Kokos-Sahne-Sauce Ausgabe

Also in meinem letzten Rezept, Ich erwähnte, dass ich gekauft habe sowohl die lila und orange Blumenkohl und wie ich war qualvoll über das, was mit ihnen zu tun. Mit dem lila Kopf, Ich machte, dass unglaublich schönen Lila Blumenkohl-Suppe mit Cheddar Chips. Das hat mich mit dem leuchtend orangefarbenen Kopf Blumenkohl links. Was ist zu […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Lila Blumenkohl-Suppe mit Cheddar Chips Ausgabe

Es ist jetzt September. Der Sommer ist fast vorbei und das Wetter wird immer kühler bereits. Dann wieder, Einige Tage waren heiß und schwül. Die Produkte Abschnitte der Supermärkte und der Bauernmarktstände veranschaulichen den kommenden Wechsel der Jahreszeiten. Die leuchtend gelben und grünen Sommer Squash Rest neben der tiefer gelb und Butternut Kürbis. […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | cauliflower

Cauliflower Cacciatore

Years ago, when I was first learning how to cook, I made chicken cacciatore and I loved it. It’s Italian, a little spicy and full of flavor. When I became vegan, I reinvented the recipe and used tofu. I loved Tofu Cacciatore even more. This time I’m making another change and making cauliflower cacciatore. Ironically, […]

Continue Reading

Stewed Cauliflower with Spinach

Over the years I have accumulated so many recipes that I often can’t keep track which ones I’ve posted on the blog and which are still waiting their turn. The other night I looked up a recipe I wanted to make but lo and behold, it was nowhere to be found on the blog even […]

Continue Reading

Sweet and Sour Cauliflower

Sometimes when I would order Chinese take-out, I would get Sweet and Sour Chicken. Then I would eat the chicken and not even touch the sauce. I loved the way they breaded the chicken; I think it was a beer batter but I didn’t like the sauce – it was WAY to sweet for me. […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Orange Cauliflower, Broccoli and Cherry Tomatoes with Brown Rice Penne in a Roasted Garlic Walnut-Coconut Cream Sauce Edition

So in my last recipe, I mentioned that I bought both the purple and the orange cauliflower and how I was agonizing over what to do with them. With the purple head, I made that incredibly beautiful Purple Cauliflower Soup with Cheddar Crisps. That left me with the bright orange head of cauliflower. What to […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Purple Cauliflower Soup with Cheddar Crisps Edition

It’s now September. Summer is almost over and the weather is getting cooler already. Then again, some days have been hot and muggy. The produce sections of the supermarkets and the farmer’s market stands illustrate the coming change of seasons. The bright yellow and green summer squash rest next to the deeper yellow butternut and winter squash. […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management