Tag Archives | Kichererbsen

QBC Burgers (Quinoa, Broccoli und Kichererbsen)

Ich liebe Veggie-Burger. Ich habe ein paar von ihnen gemacht – Kichererbsen-Burger, Buffalo Linsen Burgers, Kidney-Bohnen-Walnuss-Burger, Black-Eyed Pea Burgers, Moussaka Burgers, Aubergine CrunchBurgers, Gebratene Beet Burgers, Hoisin Black Bean Burger und Trudy “Beefy” Burgers. […]

Continue Reading

Produktbewertung: Chic Naturals Kichererbse Snacks

Es gibt eine Menge Gründe, nach Hawaii lieben – die schönen Inseln, die herrlichen Meere, die freundlichen Menschen und die reiche Kultur – aber hier ist ein weiterer Grund,: es ist, wo Chic Naturals basiert. Und das ist wichtig, weil Chic Naturals macht die tollsten trocken geröstete Kichererbsen Snacks. Ich habe eine Frage zu Chic Naturals vorher geschrieben. In […]

Continue Reading

Jamaikaner (Trinken) Mit Jackfrucht Curry-Kichererbsen

Ich liebe so viele verschiedene ethnische Küchen, besonders die mit Reis und Gewürzen, dass manchmal ist es schwer für mich, eine Lieblings wählen. Jedoch, wenn ein Geist sagte mir, ich könnte irgendeine Küche gerade jetzt vor mir gestellt haben, es würde mir keine Zeit, um zu wählen - jamaikanisches Essen. Jamaican Food, […]

Continue Reading

Vegan Gefilte "Fish"

Passahfest in meiner Kindheit war einer meiner Lieblings-Urlaub. Es bedeutete die Teilnahme an einer Seder was bedeutete, mit einem besonderen Abendessen mit meinem Großvater. Er wäre so stolz auf mich sein, wenn ich, als jüngster, fragte die vier Fragen auf Hebräisch, und er die Antwort auf mich rezitierte. Weitere Highlights der Ferien: […]

Continue Reading

Black-Eyed Pea Burgers mit Mississippi Comeback Sauce

“Die Candy Man macht alles, was er backt befriedigend und deliciousNow Sie über Ihre Kindheit Wünsche sprechen, Sie können sogar essen die Gerichte“ Aufgewachsen, Ich liebte Burger. Tatsächlich, als ich ein Kind war, Mein Vater würde mich zum Frühstück, bevor er fuhr mich zur Schule. Er arbeitete Nächte so für ihn, diese Mahlzeit […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Ratatouille Stew Ausgabe

Dies ist die Zeit des Jahres, wenn alle Menschen, die das Glück haben, haben Gärten beginnen sich fragen, was mit all den Massen von Gemüse sie geerntet haben zu tun. Die Küchen sind mit Tomaten überrannt, Squash, Zucchini, Auberginen, Paprika, Mais, etc. Sie beginnen Marathons des Kochens, Konserven-und Gefrier. Nun, I have no […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | chickpeas

QBC Burgers (Quinoa, Broccoli and Chickpeas)

I love veggie burgers. I’ve made a bunch of them – Chickpea Burgers, Buffalo Lentil Burgers, Kidney Bean-Walnut Burgers, Black-Eyed Pea Burgers, Moussaka Burgers, Eggplant CrunchBurgers, Roasted Beet Burgers, Hoisin Black Bean Burgers and Trudy’s “Beefy” Burgers.                                         […]

Continue Reading

Product Review: Chic Naturals Chickpea Snacks

There are a lot of reasons to love Hawaii – the beautiful islands, the gorgeous oceans, the friendly people and rich culture – but here is another reason: it’s where Chic Naturals is based. And that’s important because Chic Naturals makes the most amazing dry roasted chickpea snacks. I’ve written about Chic Naturals before. In […]

Continue Reading

Vegan Gefilte "Fish"

Passover was one of my favorite holidays during my childhood. It meant attending a seder which meant having a special dinner with my grandfather. He would be so proud of me when I, as the youngest, asked The Four Questions in Hebrew, and he would recite the answer to me. Other highlights of the holiday: […]

Continue Reading

Black-Eyed Pea Burgers with Mississippi Comeback Sauce

“The Candy Man makes everything he bakes satisfying and deliciousNow you talk about your childhood wishes, you can even eat the dishes“ Growing up, I loved burgers. In fact, when I was a kid, my Dad would take me for breakfast before he drove me to school. He worked nights so for him, this meal […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Ratatouille Stew Edition

This is the time of year when all the people who are fortunate enough to have gardens start wondering what to do with all the masses of vegetables they have harvested. Their kitchens are overrun with tomatoes, squash, zucchini, eggplants, peppers, corn, etc. They begin marathons of cooking, canning and freezing. Well, I have no […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management