Tag Archives | Sauce

VeganMoFo #3: ordentlich und Vegan Sloppy Joses

Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo, der Monat veganes Essen. VeganMoFo ist eine jährliche Veranstaltung, bei der Blogger aus der ganzen Welt widmen ihre Beiträge zu veganes Essen für den gesamten Monat. Dieses Jahr, Die “V” Wort feiert VeganMoFo durch Bloggen über vegane Produkte, die ich liebe. Dies sind Produkte, dass jeder […]

Continue Reading

Nudeln mit Bolognese-Sauce Vegan

“Dies ist die beste Soße Sie je gemacht haben,” Tom sagte, als er war Putting einige der übrig gebliebenen Bolognese-Sauce auf etwas Brot für einen Snack. “Ich denke, es schmeckt genau wie Mamas,” Ich antwortete,. Und es war wahr. Jeder Bissen dieser Sauce hat mich gleich wieder zu Fleisch-Sauce meiner Mutter und […]

Continue Reading

Obst.0: Bewertung, ein Gewinnspiel und ein Rezept – Kaschunuss “Huhn” und Broccoli in einem Birnen-Mango-Ananas-Sauce

Immer, wenn wir gehen für eine lange Fahrt oder müssen Besorgungen wir wissen, dass wir zusammen ein paar Snacks zu bringen laufen, weil es schwer ist, gesund zu finden, vegane Snacks gibt. Auch an der Hochschule, wo ich unterrichte, gibt es wenig zur Auswahl. Die Automaten sind mit Chips gefüllt, Cookies und […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Gebackene Polenta Fries und Ranch Dip Ausgabe

Nachdem alle Latkes ich für Chanukka gemacht (über 8 lbs. Kartoffeln, 5 Zucchini, 2 gelber Kürbis und ein paar Karotten wert), Ich wollte nicht, auch auf alles, was gebraten oder mit Kartoffeln für eine Weile suchen. Aber das nahm eine meiner Lieblings-Leckereien: Französisch frites. Die Suche in der Speisekammer für […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | sauce

VeganMoFo #3: neat and Vegan Sloppy Joses

  Welcome to another day of VeganMoFo, the month of vegan food. VeganMoFo is an annual event where bloggers from all over the planet dedicate their posts to vegan food for the entire month. This year, The “V” Word is celebrating VeganMoFo by blogging about vegan products I love. These are products that everyone should […]

Continue Reading

Fruit.0: a Review, a Giveaway and a Recipe – Cashew “Chicken” and Broccoli in a Mango Pear Pineapple Sauce

  Whenever we go out for a long drive or need to run errands we know we have to bring along some snacks because it’s hard to find healthy, vegan snacks out there. Even at the college where I teach, there is little to choose from. The vending machines are filled with chips, cookies and […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Baked Polenta Fries and Ranch Dip Edition

After all the latkes I made for Chanukah (over 8 lbs. of potatoes, 5 zucchini, 2 yellow squash and a bunch of carrots worth), I didn’t want to even look at anything fried or made with potatoes for awhile. But that took away one of my favorite treats: french fries. Searching through the pantry for […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management