Tag Archives | Sophies Küche

Das Fest der Sieben Vegan Fische

Das Fest der sieben Fische ist ein italienisch-amerikanische Heiligabend Tradition. Es stammt aus der römisch-katholischen Tradition der Verzicht auf Fleisch und Milch freitags, während der Fastenzeit und an den Vorabenden von bestimmten Feiertagen. Die Leute würden statt essen Fische, die in der Regel in Öl gebraten wurde. Im Laufe der Jahre, viele Arten von Fisch […]

Continue Reading

Vegan Calamari in einer Scampi-Sauce mit Paprika und Oliven und Sophies Küche Bewertung

Ich kam zu gerne Fisch essen, später im Leben. Anders als gefrorene Fischstäbchen, Ich habe nie gern Fisch essen. Später, jedoch, Ich kam zu essen Garnelen lieben, Lachs, Wels, Sohle, und Calamari. Ich das erste Mal, dass ich aß Calamari erinnern. Sitzen in einem Restaurant, Ich kaute entfernt auf der gebratenen, panierte Ringe, […]

Continue Reading

VeganMoFo: Melissa d'arabischen und Tofu oder veganisch "Shrimp" Scampi

Die “V” Wort setzt seine Feier VeganMoFo, die vegane Monat von Lebensmitteln, mit dem Thema “Wenn die TV-Starköche Went Vegan.” Heute bin ich über Melissa d'arabischen Schreiben aus dem einfachen Grund, dass Ich mag sie. Melissa d'Araber war der Gewinner der Staffel 5 der Food Network Star- (Ich habe vorausgesagt, dass) und beherbergt nun zehn Dollar […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | Sophie’s Kitchen

The Feast of the Seven Vegan Fishes

The Feast of the Seven Fishes is an Italian-American Christmas Eve tradition. It dates back to the Roman Catholic tradition of abstaining from meat and dairy on Fridays, during Lent and on the eves of certain holidays. People would instead eat fish that was usually fried in oil. Over the years, many types of fish […]

Continue Reading

Vegan Calamari in a Scampi Sauce with Peppers and Olives and Sophie’s Kitchen Review

  I came to like eating fish later in life. Other than frozen fish sticks, I just never liked eating fish. Later, however, I came to love eating shrimp, salmon, catfish, sole, and calamari. I remember the first time I ate calamari. Sitting in a restaurant, I was munching away on the fried, breaded rings, […]

Continue Reading

VeganMoFo: Melissa d’Arabian and Tofu or Vegan "Shrimp" Scampi

The “V” Word continues its celebration of VeganMoFo, the vegan month of food, with its theme “If TV Celebrity Chefs Went Vegan.” Today I’m writing about Melissa d’Arabian for the simple reason that I like her. Melissa d’Arabian was the winner of Season 5’s Food Network Star (I predicted that) and now hosts Ten Dollar […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management