Tag Archives | Gemüse

Tofu Teriyaki Schalen und Nasoya Tofu

Es war vor sechs Jahren, dass ich dachte, ich könnte nicht ohne Huhn leben. Dann sah ich, “Meet Your Meat” und nie einen Bissen Fleisch aß wieder. Heute ist es Tofu Ich glaube, ich kann nicht leben ohne. Ich finde, dass lustig, denn es gab eine Zeit, die ich nicht darauf bestanden, Tofu in jedem Gericht sein […]

Continue Reading

Spanisch Cheesy Weizen Beeren mit Gemüse und Jovial Foods Bio Einkorn Weizen Beeren

Auch nach 6 Jahren als Veganer und Schreiben Hunderte und Hunderte von Rezepten, gibt es immer noch Lebensmittel Ich habe nie versucht. Es ist schwer zu glauben, aber wahr. So viele Leute denken, dass sie auf eine Ernährung auf pflanzlicher Basis entzogen werden, aber die Wahrheit ist,, bevor ich vegan, Ich aß die gleichen Dinge immer und […]

Continue Reading

Soja Maple Tempeh Bowl

Letzte Nacht habe ich dachte, dass ich nicht genug Tempeh Mahlzeiten zu machen. Tempeh ist eine jener Lebensmittel, die ich nicht wirklich glaube, ich liebe, bis ich esse und dann denke ich,, “warum nicht ich machen das öfter?” Ich habe mehrere Tempeh Rezepte hier im Blog: Sweet and Spicy Tempeh, Tempeh “Fish” […]

Continue Reading

Meine Artikel auf, wie man verschiedenen ethnischen Küche auf One Green Planet kochen

Hallo allerseits. Ich bin hier, um Sie auf One Green Planet auf einem anderen meiner Kochartikel aufmerksam. Jeden Tag ein Artikel von mir ist auf One Green Planet veröffentlicht. Es ist wie mit meiner eigenen täglichen Spalte! Die meisten meiner Artikel sind Anleitungen über das Kochen mit Rezepten. Also, falls Sie nicht bewusst waren […]

Continue Reading

Meine “10 Ways to Cook With____” Artikel über One Green Planet

Hey everyone, Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf meine Artikel über One Green Planet zu lenken. Falls, Sie mit ihnen nicht vertraut sind, One Green Planet ist diese erstaunliche Website – Ihre Online-Führer für bewusste Entscheidungen, die Menschen helfen, Tiere, und den Planeten. Es gibt Hunderte und Hunderte von Artikeln, Videos, Rezepte und […]

Continue Reading

Indischen Gemüsecurry mit Mung Bean Fettuccine und erkunden asiatischen Bewertung & Giveaway

  Früher war es das Gefühl, dass die einzigen Optionen, man hatte, wenn es um Pasta kam, war, welche Form zu kaufen – Spaghetti, ziti, bowties, Ellenbogen, etc. Dann, als ich begann zu essen glutenfrei, die Zahl der Entscheidungen, die ich hatte deutlich gesunken – Spaghetti, rotini und vielleicht Fettuccine. Aber dann entdeckte ich essen andere Arten von […]

Continue Reading

Gebratene Topinambur mit geschmortem Garlicky Kale

Seit ich vegan, Ich habe so viele neue Lebensmittel geschmeckt. Es ist erstaunlich, wie wir in Spurrillen und essen die gleichen Dinge immer und immer wieder. Und ich pflegte zu sagen, dass ich geliebt Gemüse!! Ich habe – die gleichen ein halbes Dutzend Gemüse, die ich gegessen habe wiederholt. Seien wir ehrlich:: neu […]

Continue Reading

Thai Green Curry Gemüse

Das erste Mal, dass ich versuchte, Thai-Food, Ich mochte es nicht. Ich mochte es nicht, das zweite Mal habe ich es entweder. Es war ein Thai-Restaurant in der Nähe von meiner Arbeit in Tribeca und alle waren begeistert. Meine Kollegen immer darauf bestanden, wir gehen dort für das Mittagessen. Mir, everything tasted like it was covered in […]

Continue Reading

Gedämpftes Gemüse mit Knoblauch-Sauce

Während meiner Kinderpsychiatrie-Stipendium hatte ich einen Arzt ich sehr bewundert. Dr. G. war einer der intelligentesten Menschen, die ich jemals getroffen hatte. Sie war mitfühlend und fürsorglich, die Entscheidung, mit bedürftigen Jugendlichen in einem städtischen Krankenhaus arbeiten, anstatt Geld zu verdienen in einer privaten Institution. Dr. G. ausgesetzt mich, gute Bücher, films and […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Gemüse Lo Mein Ausgabe

Lately I’ve had a lot of cravings for Chinese food. I miss going to my favorite places and getting takeout. I miss the cartons (and what’s happened to those lately? Too many plastic tupperware containers. That SO takes away from the Chinese food experience), the chopsticks, the fotune cookies. I even miss the dozen packets […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Gyoza und Gemüse mit Sojasauce Spicy Ausgabe

Es ist Sommer und das bedeutet, frisches Obst und Gemüse. Wir warten das ganze Jahr für unsere Lieblings-Geschmacksrichtungen süß und saftig, wieder in Saison kommen. Einige von uns bekommen, um unser eigenes Gemüse wachsen, einige von uns auf Bauernmärkten gehen, und einige von uns genießen die bessere Auswahl im Supermarkt. But what […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | vegetables

Spanish Cheesy Wheat Berries with Veggies and Jovial Foods Organic Einkorn Wheat Berries

Even after 6 years of being vegan and writing hundreds and hundreds of recipes, there are still foods I have never tried. It’s hard to believe but true. So many people think they will be deprived on a plant-based diet but the truth is, before I was vegan, I ate the same things over and […]

Continue Reading

My Articles on How to Cook Different Ethnic Cuisines on One Green Planet

Hi everyone. I’m here to alert you to another of my cooking series articles on One Green Planet. Every weekday an article of mine is published on One Green Planet. It’s like having my own daily column! Most of my articles are How-Tos about cooking along with recipes. So in case you weren’t aware of […]

Continue Reading

My “10 Ways to Cook With____” Articles on One Green Planet

Hey everyone, I want to direct your attention to my articles on One Green Planet. In case, you are unfamiliar with them, One Green Planet is this amazing web site – your online guide to making conscious choices that help people, animals, and the planet. There are hundreds and hundreds of articles, videos, recipes and […]

Continue Reading

Indian Vegetable Curry with Mung Bean Fettuccine and Explore Asian Review & Giveaway

  It used to feel that the only options one had when it came to pasta was which shape to buy – spaghetti, ziti, bowties, elbows, etc. Then when I began eating gluten-free, the number of choices I had dropped significantly – spaghetti, rotini and maybe fettuccine. But then I discovered eating other types of […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Vegetable Lo Mein Edition

Lately I’ve had a lot of cravings for Chinese food. I miss going to my favorite places and getting takeout. I miss the cartons (and what’s happened to those lately? Too many plastic tupperware containers. That SO takes away from the Chinese food experience), the chopsticks, the fotune cookies. I even miss the dozen packets […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Gyoza and Vegetables with Spicy Soy Sauce Edition

It’s summertime and that means fresh fruits and vegetables. We wait all year for our favorite sweet and succulent flavors to come back into season. Some of us get to grow our own vegetables, some of us go to farmers’ markets, and some of us enjoy the better selection at the grocery store. But what […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management