Tag Archives | Indianer

Vegan und glutenfreie Tofu und Süßkartoffel-Curry

Dieses Gericht kam zu sein, weil ich nicht haben eine Menge Gemüse auf der Hand. Es ist mir ein Rätsel, warum ich nicht mehr kochen mit Süßkartoffeln, weil ich wirklich tun sie liebe. Meine Lieblings-Weg, um sie zu essen ist einfach gebacken, wenn die Haut wird knusprig und innen ist süß […]

Continue Reading

Meine Artikel auf, wie man verschiedenen ethnischen Küche auf One Green Planet kochen

Hallo allerseits. Ich bin hier, um Sie auf One Green Planet auf einem anderen meiner Kochartikel aufmerksam. Jeden Tag ein Artikel von mir ist auf One Green Planet veröffentlicht. Es ist wie mit meiner eigenen täglichen Spalte! Die meisten meiner Artikel sind Anleitungen über das Kochen mit Rezepten. Also, falls Sie nicht bewusst waren […]

Continue Reading

Indischen Gemüsecurry mit Mung Bean Fettuccine und erkunden asiatischen Bewertung & Giveaway

  Früher war es das Gefühl, dass die einzigen Optionen, man hatte, wenn es um Pasta kam, war, welche Form zu kaufen – Spaghetti, ziti, bowties, Ellenbogen, etc. Dann, als ich begann zu essen glutenfrei, die Zahl der Entscheidungen, die ich hatte deutlich gesunken – Spaghetti, rotini und vielleicht Fettuccine. Aber dann entdeckte ich essen andere Arten von […]

Continue Reading

Tandoori-Style Tofu mit Tomaten-Joghurt Spiced Sauce

Das erste Mal, dass ich indisches Essen hatte links einen großen Eindruck auf mich. Nicht das Essen, aber die Erfahrung. Es war diese erstaunliche Restaurant in Manhattan. Es wurde Nirvana genannt und für mich, im zarten Alter von 20 so, es schien nur so, dass. Nirvana wurde über die Straße vom Central Park. […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Teil II: Globale Mash-Ups

Gestern habe ich geschrieben 4 Rezepte für Gemüse gefüllte Latkes: traditionellen Kartoffel Latkes, Kartoffel-Zucchini Latkes, Zucchini-Karotten und Rosenkohl Latkes Latkes. Heute werde ich globale, Maischen bis die üblichen Kartoffel-Latkes mit einigen meiner Lieblings ethnischen Aromen. Es macht wirklich Spaß, die Dinge aufzurütteln und neue Dinge ausprobieren. Ich habe 5 verschiedene Arten von Geschmack gefüllt […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Indische Aubergine in Chile Joghurt-Sauce Ausgabe

Aufgewachsen, I didn’t have a very sophisticated palate. Tatsächlich, I knew no other foods besides my mother’s cooking and the occasional restaurant outing. Die einzige “ethnic” foods I ate were Italian and Jewish, both cooked by my mother (and exceptionally, I might add). I guess you could say I was a very picky […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Indische Gemüseeintopf und Kichererbse Schalotte Crepes Ausgabe

Nach mehreren Rezepten, die Pfanne beinhalten, es ist Zeit für etwas gesünder, Figur-freundlich-. Immerhin, es ist Sommer und es gibt keine Jacken und Pullover unter verstecken. Als ich begann meine Gewichtsverlust Reise, es gab ein paar Rezepte, die sicher-Feuer waren “essen-dies-und-die-Waage-will-Lächeln-upon-me” Geschirr. Mein Maßstab, übrigens, heißt Pandora. I chose […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | indian

My Articles on How to Cook Different Ethnic Cuisines on One Green Planet

Hi everyone. I’m here to alert you to another of my cooking series articles on One Green Planet. Every weekday an article of mine is published on One Green Planet. It’s like having my own daily column! Most of my articles are How-Tos about cooking along with recipes. So in case you weren’t aware of […]

Continue Reading

Indian Vegetable Curry with Mung Bean Fettuccine and Explore Asian Review & Giveaway

  It used to feel that the only options one had when it came to pasta was which shape to buy – spaghetti, ziti, bowties, elbows, etc. Then when I began eating gluten-free, the number of choices I had dropped significantly – spaghetti, rotini and maybe fettuccine. But then I discovered eating other types of […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Part II: Global Mash-Ups

Yesterday I posted 4 recipes for vegetable-filled latkes: traditional potato latkes, potato-zucchini latkes, zucchini-carrot latkes and Brussels sprouts latkes. Today I am going global, mashing up the customary potato latkes with some of my favorite ethnic flavors. It’s really fun to shake things up and try new things. I made 5 different styles of flavor-filled […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Indian Eggplant in Chile-Yogurt Sauce Edition

Growing up, I didn’t have a very sophisticated palate. In fact, I knew no other foods besides my mother’s cooking and the occasional restaurant outing. The only “ethnic” foods I ate were Italian and Jewish, both cooked by my mother (and exceptionally, I might add). I guess you could say I was a very picky […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Indian Vegetable Stew and Chickpea Scallion Crepes Edition

After several recipes that involve frying, it’s time for some healthier, figure-friendly ones. After all, it is summer and there are no jackets and sweaters to hide under. When I began my weight loss journey, there were a few recipes that were sure-fire “eat-this-and-the-scale-will-smile-upon-me” dishes. My scale, by the way, is named Pandora. I chose […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management