Tag Archives | Seitan Geschirr

VeganMoFo Day #15: Geschmorte Seitan Short Ribs in Spicy Chile Sauce

  Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo 2013, einen ganzen Monat von köstlichen veganen Lebensmitteln. Welche bessere Möglichkeit, an jedem Tag, als mit einer neuen Rezeptur, die sowohl erstaunlich lecker und Grausamkeit zu verbringen? Es ist eine Win-Win-!   Wie Sie vielleicht wissen, Die “V” Word-Rezepte sind über 99% glutenfrei, aber hin und wieder, […]

Continue Reading

Seitan Pot Roast

Lassen Sie mich mit meiner Entschuldigung an meine glutenfreie Anhänger starten. Dieses Gericht ist nicht glutenfrei, da es Seitan enthält. Jedoch, es kann völlig glutenfrei gemacht werden, indem das Austauschen der Seitan für Tofu, Tempeh, Pilze oder wenn Sie wirklich Glück haben, Neben Fleisch. Und wenn Sie darüber hinaus Zugriff auf Fleisch haben, dann habe ich nicht das Gefühl, […]

Continue Reading

7 Köstliche Rezepte für St. Patricks Day

Nächste Woche ist die St.. Patricks Day. Es ist Zeit für Kleeblätter, leprauchans, und Regenbogen in Töpfe von Gold führenden. Es ist auch eine Zeit für leckeres Essen, also dachte ich, ich würde durch meine Liste der Rezepte, die bereits auf dem Blog sind und sehen, was für St angemessen wäre. Patricks Day. Ich kann nicht […]

Continue Reading

BK Supperclub Herausforderung: Seitan Steak in Beurre Blanc Sauce mit Ofen gebackene Französisch Fries

Diese Bitchin’ Küche Supperclub Herausforderung war wohl ein Fleischesser Traum. In Tonnen Butter mit Weißweinbuttersauce mit französisch frites in Entenfett gekocht serviert Rib-Eye-Steak gekocht. Pfui!! Tonnen von Grausamkeit, Tonnen von Kalorien, Tonnen Fett, Tonnen von NO WAY!! Was für eine großartige Herausforderung, obwohl, für mich, veganize! I […]

Continue Reading

BK Supperclub Herausforderung: Balsamico BBQ Seitan und Tempeh Ribs

Diese Woche hat die Bitchin’ Küche Supperclub Herausforderung war BBQ Rippen. Ich liebe die Herausforderung, wenn verlangt, dass ich die Schale wirklich veganize darüber hinaus nur Auslagern Milchprodukte oder Eier. Es macht Spaß, die Grenzen meiner schieben (manchmal begrenzt) Phantasie und kommen mit einem mitfühlenden Version eines Fleisch-centric Mahlzeit. Ich beschloss, zwei machen […]

Continue Reading

VeganMoFo: "P" ist für Kartoffel Crusted Seitan

Die “V” Wort setzt die Feier der VeganMoFo, der Monat leckere Vegan food, mit dem anderen 25 Buchstaben des Alphabets. “P” ist für Kartoffel Crusted Seitan. Da bin ich glutenfreie für viele Monate, Ich nehme an, “P” könnte auch stehen für “Vergangenheit” und weil ich so sehr vermisse Seitan, sehr, es könnte […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Spinat-Kuschel Seitan, Deconstructed Ausgabe

Wie versprochen, hier ist die einfachere Version der letzten Rezept für Spinat-Kuschel Seitan-Braten. Diese Version beinhaltet die Vornahme von in die Seitan Schnitzel und nicht den Ofen müssen (was gut ist für den Sommer). Diese Version hat auch eine glattere, weicher, weniger zäh "fleischig" Textur (was ich gerade lieber) so dass keine Messer sind […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Spinat-Gefüllte Braten Ausgabe

Bei besonderen Anlässen kommen, gibt es normalerweise eine eindrucksvolle Entree in der Tabelle dargestellt. Veganer können finden sich die Wahl zwischen einem Tofurky Braten oder Feld Roast, wobei beide sehr gut. Aber wenn Sie wirklich beeindrucken Sie Ihre Gäste wollen, Ihre eigene Kreation. Dies ist eine köstliche vegane Version einer Spinat gefüllte Braten […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: "Chicken Fried-" Seitan Buffalo Steak mit Vinaigrette Ausgabe

Bevor ich Veganer wurde, mein Lieblingsessen war Huhn. Insbesondere, zwei meiner Schwächen wurden Huhn und gebratene Hühnerflügel. Als ich ein Kind war, meine Mutter würde die köstlichen gebratenen Huhn zu machen. Es bedurfte mehrere nasse Handtücher, weil unsere Hände würden so fettig bekommen. Immer, wenn wir gingen essen, […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | Seitan Dishes

VeganMoFo Day #15: Braised Seitan Short Ribs in Spicy Chile Sauce

  Welcome to another day of VeganMoFo 2013, a whole month of delicious vegan food. What better way to spend any day than with a new recipe that is both amazingly yummy and cruelty-free? It’s a win-win!   As you may know, The “V” Word recipes are about 99% gluten-free but every now and then, […]

Continue Reading

7 Delicious Recipes for St. Patrick’s Day

Next week is St. Patrick’s Day. It’s time for shamrocks, leprauchans, and rainbows leading to pots of gold. It’s also a time for delicious food so I thought I’d look through my list of recipes that are already on the blog and see what would be appropriate for St. Patrick’s Day. I may not have […]

Continue Reading

BK Supperclub Challenge: Seitan Steak in Beurre Blanc Sauce with Oven-Baked French Fries

This Bitchin’ Kitchen Supperclub Challenge was probably a meat-eater’s dream. Rib-eye steak cooked in tons of butter with a white wine butter sauce served with french fries cooked in duck fat. Yuck!! Tons of cruelty, tons of calories, tons of fat, tons of NO WAY!! What a great challenge, though, for me to veganize! I […]

Continue Reading

BK Supperclub Challenge: Balsamic BBQ Seitan and Tempeh Ribs

This week the Bitchin’ Kitchen Supperclub Challenge was BBQ ribs. I love when the challenge requires me to really veganize the dish beyond just swapping out dairy or eggs. It’s fun to push the limits of my (sometimes limited) imagination and come up with a compassionate version of a meat-centric meal. I decided to make two […]

Continue Reading

VeganMoFo: "P" is for Potato Crusted Seitan

The “V” Word continues the celebration of VeganMoFo, the month of delicious Vegan food, with the other 25 letters of the alphabet. “P” is for Potato Crusted Seitan. Since I have been gluten-free for many months, I suppose “P” could also stand for “past” and because I miss seitan so very, very much, it could […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Spinach-Stuffed Seitan, Deconstructed Edition

As promised, here is the easier version of the last recipe for Spinach-Stuffed Seitan Roast. This version involves making the seitan into cutlets and does not need the oven (which is good for the summer). This version also has a smoother, softer, less chewy “meaty” texture (which I happen to prefer) so no knives are […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Spinach-Stuffed Roast Edition

When special occasions arrive, there is usually an impressive entrée presented to the table. Vegans may find themselves choosing between a Tofurky roast or Field Roast, both of which are very good. But if you want to really impress your guests, make your own creation. This is a delicious vegan version of a spinach-stuffed roast […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: "Chicken-Fried" Seitan Steak with Buffalo Vinaigrette Edition

Before I became a vegan, my favorite food was chicken. In particular, two of my weaknesses were fried chicken and Buffalo wings. When I was a child, my mother would make the most delicious fried chicken. It required several wet paper towels because our hands would get so greasy. Whenever we went out to eat, […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management