Tag Archives | Chinesisch

Das Geheimnis zum Tofu-Gemüse-Lo Mein mit Crispy Tofu Knusprig

Eine der Fragen, die mir eine Menge gefragt ist, wie ich meine Tofu so knusprig. Keine, Sie haben nicht zu frittieren, um es zu bekommen auf diese Weise. Keine Küche braucht knuspriger Tofu so viel wie chinesisches Essen tut, und da es Chinese New Year für die nächste 2 Woche, Ich dachte, ich würde Aktie […]

Continue Reading

Vegan Heiße und saure Suppe mit Tofu

Wenn das Leben Ihnen Schnee, Suppe machen! Es ist wieder schneit und es ist kalt. Es gibt nichts Besseres als eine heiße Suppe zum Aufwärmen. Ich wollte eine einfache Gemüsesuppe zu machen, aber ich fügte etwas hier und dort etwas und ehe man sich versieht, es diese Heiße und saure wurde […]

Continue Reading

Meine Artikel auf, wie man verschiedenen ethnischen Küche auf One Green Planet kochen

Hallo allerseits. Ich bin hier, um Sie auf One Green Planet auf einem anderen meiner Kochartikel aufmerksam. Jeden Tag ein Artikel von mir ist auf One Green Planet veröffentlicht. Es ist wie mit meiner eigenen täglichen Spalte! Die meisten meiner Artikel sind Anleitungen über das Kochen mit Rezepten. Also, falls Sie nicht bewusst waren […]

Continue Reading

Pan-Fried Tofu mit Zucchini, Karotten und Black Bean Sesame Noodles

Normalerweise, Ich weiß nicht viel von kalten Speisen Salate oder Pasta zu machen, aber das Wetter war so heiß gewesen in letzter Zeit, es schien wie eine gute Idee. Natürlich, Ich habe immer noch mit der Hitze in der Küche zu tun, da dies ein Gericht gekocht, auch wenn es kalt serviert, aber zumindest fühlt es sich […]

Continue Reading

Vegan orange “Huhn” Nudeln mit Zucchini

In letzter Zeit, Ich habe genossen das Hinzufügen Orangen, meine Gerichte. Ich habe diese Vegan Orange “Huhn” ein paar Mal vor, und es ist so lecker. Es kann mit Jenseits Fleisch Hühner-Free Strips gemacht werden, Tofu oder Tempeh. Es kann mit Seitan gemacht werden, aber dann ist es mehr wie Orange “Rindfleisch” was auch fantastisch sein würde. Ich habe immer […]

Continue Reading

Hoisin Black Bean Burger mit Spicy Sauce Sesam

Chinesisches Essen ist köstlich. BBQ Essen ist sehr lecker. Hier erhalten Sie die doppelte Köstlichkeit, denn dies ist eine chinesische BBQ Burger. Der Burger ist Protein verpackt, nussig und würzig belegt mit gegrilltem Gemüse und einer würzigen Sauce Sesam. Nur nicht versuchen, es mit Stäbchen zu essen. Hoisin Black Bean Burger mit Spicy Sauce Sesam […]

Continue Reading

Orange Hoisin Tofu mit Cashews

Orange Huhn und Ente sind beliebte chinesische Gerichte. Eine mitfühlende Spin mit Tofu und viel Gemüse Hier wird es. Ich stoppe nie mit Heißhunger auf chinesisches Essen und ich immer noch vermissen einen Platz, es zu bekommen auf jedem Block. Aber selbst wenn es Orte, um es in der Nähe von mir, es wäre nicht […]

Continue Reading

General Tso Tofu mit gedünstetem Brokkoli und 5-Spice Brown Rice

Als ich ein Kind war,, Ich weigerte mich, chinesisches Essen essen. Meine Eltern würden The Green Dragon Chinese Restaurant in der Bronx zu gehen und sie entlang Essen zu bringen für mich zu essen. Dad würde gebratener Reis bekommen, Mom würde Gemüse Chow Mein bekommen und das einzige, was ich essen war die […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Teil II: Globale Mash-Ups

Gestern habe ich geschrieben 4 Rezepte für Gemüse gefüllte Latkes: traditionellen Kartoffel Latkes, Kartoffel-Zucchini Latkes, Zucchini-Karotten und Rosenkohl Latkes Latkes. Heute werde ich globale, Maischen bis die üblichen Kartoffel-Latkes mit einigen meiner Lieblings ethnischen Aromen. Es macht wirklich Spaß, die Dinge aufzurütteln und neue Dinge ausprobieren. Ich habe 5 verschiedene Arten von Geschmack gefüllt […]

Continue Reading

Gedämpftes Gemüse mit Knoblauch-Sauce

Während meiner Kinderpsychiatrie-Stipendium hatte ich einen Arzt ich sehr bewundert. Dr. G. war einer der intelligentesten Menschen, die ich jemals getroffen hatte. Sie war mitfühlend und fürsorglich, die Entscheidung, mit bedürftigen Jugendlichen in einem städtischen Krankenhaus arbeiten, anstatt Geld zu verdienen in einer privaten Institution. Dr. G. ausgesetzt mich, gute Bücher, films and […]

Continue Reading

Sesame Tofu

Ich habe chinesisches Essen Lust so schlecht in letzter Zeit. Als ich lebte in der Bronx, Früher habe ich chinesisches Essen mehrmals pro Woche zu erhalten. Selbst als ich vegan, Ich habe eine Vielzahl von Gemüsegerichten. Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam spät, Abendessen war einfach. Ich würde in das Restaurant neben meiner Wohnung gehen […]

Continue Reading

VeganMoFo: "X" ist für Xi Hong Shi Chao "Jidan"

Die “V” Wort setzt seine Feier VeganMoFo, der Monat Vegan food, mit dem anderen 25 Buchstaben des Alphabets. “X” ist für Xi Hong Shi Chao “Jidan.” Gotcha! Ich wette, Sie dachten, es würde Xanthan Gum oder Xtra Spicy etwas oder andere sein. Sie! Um ehrlich zu sein, Ich war besorgt […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Gemüse Lo Mein Ausgabe

Lately I’ve had a lot of cravings for Chinese food. I miss going to my favorite places and getting takeout. I miss the cartons (and what’s happened to those lately? Too many plastic tupperware containers. That SO takes away from the Chinese food experience), the chopsticks, the fotune cookies. I even miss the dozen packets […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Kung Pao Tofu Ausgabe

Wenn Sie denken, der chinesischen Küche, Ich würde wetten, einer der letzten Zutaten, die Sie jemals denken würde, wäre Mayonnaise. Ich weiß, das ist für mich wahr. Aber das ist genau die Zutat, die in diesem Rezept für Kung Pao Tofu ist. Ich wünschte, ich könnte den Kredit für diese erfolgreiche kulinarische Matchmaking zu nehmen, aber […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | chinese

The Secret to Crispy Tofu and Vegetable Lo Mein with Crispy Tofu

One of the questions I get asked a lot is how I get my tofu so crispy. No, you don’t have to deep-fry it to get it that way. No cuisine needs crispy tofu as much as Chinese food does and since it’s Chinese New Year for the next 2 weeks, I thought I’d share […]

Continue Reading

My Articles on How to Cook Different Ethnic Cuisines on One Green Planet

Hi everyone. I’m here to alert you to another of my cooking series articles on One Green Planet. Every weekday an article of mine is published on One Green Planet. It’s like having my own daily column! Most of my articles are How-Tos about cooking along with recipes. So in case you weren’t aware of […]

Continue Reading

Pan-Fried Tofu with Zucchini, Carrot and Black Bean Sesame Noodles

Normally, I don’t make a lot of cold dishes or pasta salads but the weather has been so hot lately, it seemed like a good idea. Of course, I still have to deal with the heat in the kitchen since this is a cooked dish even if it’s served cold but at least it feels […]

Continue Reading

Vegan Orange “Chicken” with Zucchini Noodles

Lately, I’ve been enjoying adding oranges to my dishes. I’ve made this Vegan Orange “Chicken” a few times before and it’s so delicious. It can be made with Beyond Meat Chicken-Free Strips, tofu or tempeh. It can be made with seitan but then it’s more like Orange “Beef” which would also be fantastic. I’ve always […]

Continue Reading

Hoisin Black Bean Burger with Spicy Sesame Sauce

Chinese food is delicious. BBQ food is delicious. Here you get double the deliciousness because this is a Chinese BBQ burger. The burger is protein packed, nutty and flavorful topped with grilled veggies and a spicy sesame sauce. Just don’t try to eat it with chopsticks.   Hoisin Black Bean Burgers with Spicy Sesame Sauce […]

Continue Reading

General Tso’s Tofu with Steamed Broccoli and 5-Spice Brown Rice

When I was a kid, I refused to eat Chinese food. My parents would go to The Green Dragon Chinese Restaurant in the Bronx and they had to bring along food for me to eat. Dad would get fried rice, Mom would get vegetable chow mein and the only thing I would eat was the […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Part II: Global Mash-Ups

Yesterday I posted 4 recipes for vegetable-filled latkes: traditional potato latkes, potato-zucchini latkes, zucchini-carrot latkes and Brussels sprouts latkes. Today I am going global, mashing up the customary potato latkes with some of my favorite ethnic flavors. It’s really fun to shake things up and try new things. I made 5 different styles of flavor-filled […]

Continue Reading

VeganMoFo: "X" is for Xi Hong Shi Chao “Jidan”

The “V” Word continues its celebration of VeganMoFo, the month of Vegan food, with the other 25 letters of the alphabet. “X” is for Xi Hong Shi Chao “Jidan.” Gotcha! I bet you thought it was going to be Xanthan Gum or Xtra Spicy something or other. Ha! Truth be told, I was worried about […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Vegetable Lo Mein Edition

Lately I’ve had a lot of cravings for Chinese food. I miss going to my favorite places and getting takeout. I miss the cartons (and what’s happened to those lately? Too many plastic tupperware containers. That SO takes away from the Chinese food experience), the chopsticks, the fotune cookies. I even miss the dozen packets […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management