Tag Archives | Urlaub

VeganMoFo #17: Kartoffel und Zwiebel Kugel mit sautierten Äpfeln Geschehen 2 Möglichkeiten

Heute ist ein bisschen wie ein Ausscheiden aus meinem VeganMoFo Thema, weil ich nicht der Überprüfung keine Artikel. Jedoch, es ist immer noch ein weiterer Beitrag über leckere vegane Lebensmittel mit einem Rezept, so bin ich sicher, dass es darauf ankommt. Rosch Haschana ist fast auf uns. Wenn Sie planen, ein großes Abendessen für Ihre Freunde und Familie werden, Sie werden […]

Continue Reading

Struffoli Fried "Honig" Eier – Regelmäßige und Glutenfrei

Dies könnte Beweis ist die Welt zu Ende sein – Ich poste 2 Dessert-Rezepte in einer Reihe!! Etwas ist definitiv mit dem Universum. Aber es ist Weihnachten, und ich habe zu dieser Behandlung, die meine Mutter immer für den Urlaub gemacht nachgedacht. Struffoli sind kleine frittierte Teig Kugeln, die mit Honig überstiegen werden […]

Continue Reading

Sauteed Delicata Squash Ringe

Letzter Beitrag schrieb ich über Füllung Squash. Dieses Mal habe ich showing off bin die schönere Seite des Squash. Delicata Squash ist ein langer Winter Squash, das in der Regel gelb und / oder grün auf der Außenseite und gelb oder orange auf der Innenseite. Sie haben nicht zu schälen, die ein großes Plus in meinem Buch ist. Einfach […]

Continue Reading

Overstuffed Artischocken

Manchmal habe ich aus der Schule bekommen würde und sehen einen Haufen Folie einge, Kugel Pakete auf dem Herd. Ich würde aufgeregt, weil ich wusste, was in ihnen war: gefüllte Artischocken. Oh, wie ich geliebt, wenn meine Mutter gefüllte Artischocken! Das Komische ist, dass ich hasste Artischocken. Es kann die verrücktesten gewesen sein […]

Continue Reading

Glutenfrei-Lasagne mit Ricotta Haselnuss, Cashew-Käse-Soße und Marinara Sauce

Es könnte für einige Leute abschreckend wirken: Wie kann ich eine köstliche Lasagne ohne Milch, Fleisch oder Eier? Leicht! Wie kann ich eine köstliche vegane Lasagne, die glutenfrei ist? Kein Problem! Wie kann ich eine leckere vegane machen, glutenfreie Lasagne, die auch ist sojafrei? Einfach! Keine lange Geschichte hier. Tom liebt Lasagne. Ich wollte es machen […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | holiday

VeganMoFo #17: Potato and Onion Kugel with Sauteed Apples Done 2 Ways

Today is a bit of a departure from my VeganMoFo theme because I am not reviewing any products. However, it’s still another post about delicious vegan food with a recipe so I’m sure it counts. Rosh Hashanah is almost upon us. If you are planning a big dinner for your friends and family, you will […]

Continue Reading

Struffoli Fried "Honey" Balls – Regular and Gluten-Free

This could be proof the world is going to end – I’m posting 2 dessert recipes in a row!! Something is definitely up with the universe. But it’s Christmastime and I’ve been thinking about this treat that my mother always made for the holidays.  Struffoli are little fried dough balls that are topped with honey […]

Continue Reading

Chocolate-Covered Matzoh

Now that the Passover seders are over, we turn our thoughts to other poignant questions about life, freedom, peace and…what to do the rest of our matzoh (and which way are we really supposed to spell it: with or without the “h”.) Sure, we can eat Fried Matzo and Matzo Brei all week. We can enjoy […]

Continue Reading

Gluten-Free Lasagna with Hazelnut Ricotta, Cashew Cheese Sauce and Marinara Sauce

It might seem daunting to some people: How can I make a delicious lasagna with no dairy, meat or eggs? Easy! How can I make a delicious vegan lasagna that’s gluten-free? No problem! How can I make a delicious vegan, gluten-free lasagna that’s also soy-free? Simple! No long story here. Tom loves lasagna. I wanted it to make […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management