Tag Archives | Mexican

Celebrate Cinco de Mayo with this Skillet Cheesy Enchilada Stew

Today is Cinco de Mayo, a day of celebration and lots of good food and drinks. So I had to share this amazing dish I made. Nun, it’s not really a dish – it’s an entire pot full of ooey-gooey cheesy, soy curl-y goodness. Aus irgendeinem Grund, I had cheese fondue in my mind. Ich habe […]

Continue Reading

Warm Vegan Huhn und Black Bean Salat über Zucchini Nudeln

Das Wetter ist endlich milder und die riesigen Berge von Schnee beginnen zu schmelzen. Es ist in den 40er Jahren in den vergangenen zwei Tagen, aber die Nächte sind immer noch sehr kalt, in den 20er Jahren. Ich habe Lust Salate in letzter Zeit und ich habe vor, sie zum Abendessen aber als ich machen […]

Continue Reading

Vegan “Huhn” Escabeche mit einer Bewertung von Perlen Oliven

Als ich ein Kind war,, Ich liebte schwarze Oliven. Meine Mutter würde sie in unsere Salate setzen, und ich würde sie nehmen und meine Finger in die Löcher der entkernten Oliven. Dann würde ich ihnen meinen Fingern essen aus. Nicht jedes Kind tun? Ich würde alle Oliven fressen, so dass durch […]

Continue Reading

Meine Artikel auf, wie man verschiedenen ethnischen Küche auf One Green Planet kochen

Hallo allerseits. Ich bin hier, um Sie auf One Green Planet auf einem anderen meiner Kochartikel aufmerksam. Jeden Tag ein Artikel von mir ist auf One Green Planet veröffentlicht. Es ist wie mit meiner eigenen täglichen Spalte! Die meisten meiner Artikel sind Anleitungen über das Kochen mit Rezepten. Also, falls Sie nicht bewusst waren […]

Continue Reading

VeganMoFo #3: ordentlich und Vegan Sloppy Joses

Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo, der Monat veganes Essen. VeganMoFo ist eine jährliche Veranstaltung, bei der Blogger aus der ganzen Welt widmen ihre Beiträge zu veganes Essen für den gesamten Monat. Dieses Jahr, Die “V” Wort feiert VeganMoFo durch Bloggen über vegane Produkte, die ich liebe. Dies sind Produkte, dass jeder […]

Continue Reading

Tempeh "Fish" Tacos, Zesty Lime Mais und andere Ideen für Cinco de Mayo

Es ist fast Cinco de Mayo. Was werden Sie mit Ihren Margaritas serviert werden? Hier sind meine Vorschläge und einige neue Rezepte. Es gibt keine bessere Mahlzeit als Brunch. Frühstück und Mittagessen alle zusammen gemischt. Kein Essen richtig oder falsch ist. Ich liebe es. Beginnen Sie den Tag mit meiner mexikanischen Sunday Brunch Fest (auch wenn es […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | Mexican

Celebrate Cinco de Mayo with this Skillet Cheesy Enchilada Stew

Today is Cinco de Mayo, a day of celebration and lots of good food and drinks. So I had to share this amazing dish I made. Well, it’s not really a dish – it’s an entire pot full of ooey-gooey cheesy, soy curl-y goodness. For some reason, I had cheese fondue in my mind. I’ve […]

Continue Reading

VeganMoFo #3: neat and Vegan Sloppy Joses

  Welcome to another day of VeganMoFo, the month of vegan food. VeganMoFo is an annual event where bloggers from all over the planet dedicate their posts to vegan food for the entire month. This year, The “V” Word is celebrating VeganMoFo by blogging about vegan products I love. These are products that everyone should […]

Continue Reading

Tempeh "Fish" Tacos, Zesty Lime Corn and Other Ideas for Cinco de Mayo

It’s almost Cinco de Mayo. What will you be serving with your margaritas? Here are my suggestions and some new recipes. There is no better meal than brunch. Breakfast and lunch all mixed together. No food is right or wrong. I love it. Start the day with my Mexican Sunday Brunch feast (even if it’s […]

Continue Reading

Mexican Lasagna

I love Mexican food. When I was in med school, I used to hang out at a Mexican restaurant in the city called Mexico Lindo. I was there so often everyone got to know me very well. The owner knew I was a struggling student and gave me free food all the time. I learned […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management