Tag Archives | Spanisch

Grüner Chile Queso Beast Burger mit Guacamole und darüber hinaus Fleisch des Tieres Burger

Bereitet euch vor: Das Tier steht vor der Tür! Gerade als ich dachte, ich könnte nicht die Liebe jenseits Fleisch mehr, sie entfesseln The Beast. Das Tier ist darüber hinaus neue Burger Fleisch ist. Das Tier Burger ist erstaunlich,! Neben Fleisch verändert die ganze vegetarischen Burger-Spiel mit diesem. Dieses Viertel-Pfund-vegane Burger ist unglaublich,. Es sieht aus wie ein […]

Continue Reading

Spanisch Cheesy Weizen Beeren mit Gemüse und Jovial Foods Bio Einkorn Weizen Beeren

Auch nach 6 Jahren als Veganer und Schreiben Hunderte und Hunderte von Rezepten, gibt es immer noch Lebensmittel Ich habe nie versucht. Es ist schwer zu glauben, aber wahr. So viele Leute denken, dass sie auf eine Ernährung auf pflanzlicher Basis entzogen werden, aber die Wahrheit ist,, bevor ich vegan, Ich aß die gleichen Dinge immer und […]

Continue Reading

Meine Artikel auf, wie man verschiedenen ethnischen Küche auf One Green Planet kochen

Hallo allerseits. Ich bin hier, um Sie auf One Green Planet auf einem anderen meiner Kochartikel aufmerksam. Jeden Tag ein Artikel von mir ist auf One Green Planet veröffentlicht. Es ist wie mit meiner eigenen täglichen Spalte! Die meisten meiner Artikel sind Anleitungen über das Kochen mit Rezepten. Also, falls Sie nicht bewusst waren […]

Continue Reading

Ropa Vieja Jackfruit

Zurück in 2011, Ich stellte ein Rezept für meine vegane Version von Ropa Vieja mit Portobello Pilzen. “Ropa Vieja” bedeutet “alte Kleidung” und kommt aus dieser Geschichte: Ein Mann der Familie war zu ihm nach Hause kommen zum Abendessen. Als sehr schlecht, der Mann konnte sie nicht kaufen, genug zu essen. Also ging er zu seinem Schrank, […]

Continue Reading

Qrunch Grün Chile Burgers mit gelbem Reis und gebratenes Gemüse-Medley mit Jalapeno-Pfeffer Mayo Garniert

Im Laufe der Jahre habe ich über ein Dutzend vegane Burger Rezepten entwickelt – teilweise, weil ich liebe Burger und teilweise, weil es nicht viele bereit vegan Burger, Ich mag genug, um zu kaufen. Mir, die meisten von ihnen haben nicht viel Geschmack und die Textur lässt viel zu wünschen übrig. Und Befund […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #8: Arroz con Tofu Guisado (Reis mit Tofu Geschmorte)

  Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo 2013, der Monat veganes Essen. Achten Sie darauf, um einige der teilnehmenden Blogger. Eine unterhaltsame Art und Weise zu tun, ist zu gehen und klicken Sie auf www.randomofo.com “nächsten Blog” in der oberen rechten Ecke. Es wird nach dem Zufallsprinzip nehmen Sie verschiedene Blogs. Ich habe festgestellt […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Teil II: Globale Mash-Ups

Gestern habe ich geschrieben 4 Rezepte für Gemüse gefüllte Latkes: traditionellen Kartoffel Latkes, Kartoffel-Zucchini Latkes, Zucchini-Karotten und Rosenkohl Latkes Latkes. Heute werde ich globale, Maischen bis die üblichen Kartoffel-Latkes mit einigen meiner Lieblings ethnischen Aromen. Es macht wirklich Spaß, die Dinge aufzurütteln und neue Dinge ausprobieren. Ich habe 5 verschiedene Arten von Geschmack gefüllt […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | Spanish

Green Chile Queso Beast Burger with Guacamole and Beyond Meat’s Beast Burger

Prepare yourselves: The Beast is coming! Just when I thought I couldn’t love Beyond Meat more, they are unleashing The Beast. The Beast is Beyond Meat’s new burger. The Beast Burger is amazing! Beyond Meat is changing the whole veggie burger game with this one. This quarter-pound vegan burger is incredible. It looks like a […]

Continue Reading

Spanish Cheesy Wheat Berries with Veggies and Jovial Foods Organic Einkorn Wheat Berries

Even after 6 years of being vegan and writing hundreds and hundreds of recipes, there are still foods I have never tried. It’s hard to believe but true. So many people think they will be deprived on a plant-based diet but the truth is, before I was vegan, I ate the same things over and […]

Continue Reading

My Articles on How to Cook Different Ethnic Cuisines on One Green Planet

Hi everyone. I’m here to alert you to another of my cooking series articles on One Green Planet. Every weekday an article of mine is published on One Green Planet. It’s like having my own daily column! Most of my articles are How-Tos about cooking along with recipes. So in case you weren’t aware of […]

Continue Reading

Qrunch Green Chile Burgers with Yellow Rice and Roasted Vegetable Medley Topped with Jalapeno Pepper Mayo

Over the years I have developed about a dozen vegan burger recipes – partly because I love burgers and partly because there aren’t many prepared vegan burgers that I like enough to buy. To me, most of them don’t have a lot of flavor and the texture leaves a lot to be desired. And finding […]

Continue Reading

VeganMoFo Day #8: Arroz con Tofu Guisado (Rice with Stewed Tofu)

  Welcome to another day of VeganMoFo 2013, the month of vegan food. Be sure to check out some of the participating bloggers. A fun way to do that is to go to www.randomofo.com and click “next blog” in the upper right hand corner. It will randomly take you to different blogs. I have found […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Part II: Global Mash-Ups

Yesterday I posted 4 recipes for vegetable-filled latkes: traditional potato latkes, potato-zucchini latkes, zucchini-carrot latkes and Brussels sprouts latkes. Today I am going global, mashing up the customary potato latkes with some of my favorite ethnic flavors. It’s really fun to shake things up and try new things. I made 5 different styles of flavor-filled […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management