Tag Archives | Latkes

Schnelle & Festliche Apfelmus mit Zimt und Nelken

Ich habe gerade geschrieben 9 verschiedene Rezepte für Latkes und 5 Rezepte für Dips und Cremes. Aber wo ist der Apfel-Sauce, meine Lieblings-Würze für Latkes? Latkes ohne Apfelmus???? NOOOOOO!!! Entspannen. Hier ist eine schnelle (wir sprechen 20 Minuten max) und festlichen Apfelsauce. Es ist reich, süß von den Äpfeln und ein wenig […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Teil II: Globale Mash-Ups

Gestern habe ich geschrieben 4 Rezepte für Gemüse gefüllte Latkes: traditionellen Kartoffel Latkes, Kartoffel-Zucchini Latkes, Zucchini-Karotten und Rosenkohl Latkes Latkes. Heute werde ich globale, Maischen bis die üblichen Kartoffel-Latkes mit einigen meiner Lieblings ethnischen Aromen. Es macht wirklich Spaß, die Dinge aufzurütteln und neue Dinge ausprobieren. Ich habe 5 verschiedene Arten von Geschmack gefüllt […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Teil I: Kartoffeln, Zucchini, Karotten und Rosenkohl

Jedes Jahr mache ich Dutzende von Latkes für Chanukka. Ich mache die Grund Kartoffel Latkes und auch Kartoffeln mit Zucchini wie meine Mutter tat gemischt. Aber dieses Jahr hatte ich das Gefühl, kreativ zu sein und neue Dinge ausprobieren. Ich landete ein bisschen verrückt und machte 7 zusätzliche Arten von Latkes! Kartoffeln sind […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Kartoffel-Gemüse-Latkes Ausgabe

Heute Abend ist die erste Nacht von Chanukka. Eines der besten Dinge über Chanukka ist, dass der Urlaub müssen Sie gebraten essen, so gibt es keine Möglichkeit, um jede Schuld über schwelgen ein wenig das Gefühl,. Immerhin, der Urlaub ist alles über Öl. Noch, Ich benutze Distelöl, welche ein gesundes Öl ist, gefüllt […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | latkes

Fast & Festive Apple Sauce with Cinnamon and Cloves

I just posted 9 different recipes for latkes and 5 recipes for dipping sauces and creams. But where’s the apple sauce, my favorite condiment for latkes? Latkes with no apple sauce???? NOOOOOO!!! Relax. Here is a fast (we’re talking 20 minutes max) and festive apple sauce. It’s rich, sweet from the apples and a little […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Part II: Global Mash-Ups

Yesterday I posted 4 recipes for vegetable-filled latkes: traditional potato latkes, potato-zucchini latkes, zucchini-carrot latkes and Brussels sprouts latkes. Today I am going global, mashing up the customary potato latkes with some of my favorite ethnic flavors. It’s really fun to shake things up and try new things. I made 5 different styles of flavor-filled […]

Continue Reading

Lotsa Latkes Part I: Potatoes, Zucchini, Carrots and Brussels Sprouts

Every year I make dozens and dozens of latkes for Chanukah. I make the basic potato latkes and also potatoes mixed with zucchini like my mother did. But this year I felt like being creative and trying new things. I ended up going a bit crazy and made 7 additional kinds of latkes! Potatoes are […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Potato and Vegetable Latkes Edition

Tonight is the first night of Chanukah. One of the best things about Chanukah is that the holiday requires you to eat fried food so there is no way to feel any guilt over indulging a bit. After all, the holiday is all about oil. Still, I use safflower oil which is a healthy oil, filled […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management