Tag Archives | Suppen

Soy Curl Tortilla Soup

It’s fall. Yay! Fall is my favorite season. The leaves are already changing colors and floating to the ground. Every day Tom brings me in a beautiful leaf or two that he finds on his walks with Benny. It’s getting colder too and lately I’ve been craving soup. I’m loving the combination of tomatoes and […]

Continue Reading

Vegan Heiße und saure Suppe mit Tofu

Wenn das Leben Ihnen Schnee, Suppe machen! Es ist wieder schneit und es ist kalt. Es gibt nichts Besseres als eine heiße Suppe zum Aufwärmen. Ich wollte eine einfache Gemüsesuppe zu machen, aber ich fügte etwas hier und dort etwas und ehe man sich versieht, es diese Heiße und saure wurde […]

Continue Reading

VeganMoFo #14: Vegan Artikel Ich liebe – Leahey Foods

Willkommen zu einer weiteren Tag der VeganMoFo, der Monat veganes Essen. VeganMoFo ist eine jährliche Veranstaltung, bei der Blogger widmen ihre Zeit und ihren Blogs zu veröffentlichen über veganes Essen jeden Tag für einen ganzen Monat. In diesem Jahr die “V” Wort Thema ist “Vegan Produkte die ich liebe.” Dies sind Produkte im Wert von Schreiben über, Lesen über, Kauf, […]

Continue Reading

Knoblauch und Ingwer-Suppe mit Udon-Nudeln (oder Reisnudeln)

OMG! Ich habe die schlimmste Kälte. Es ist buchstäblich der schlimmste Kälte die ich seit Jahren hatte. Mein Kopf ist gefüllt, meine Nase gestopft, Ich Niesen, Husten und meine Augen sind wässrig. Vielleicht ist es sogar die Grippe da bin ich ganz schmerz. Was immer es ist, Ich brauchte Suppe so warf ich zusammen, was ich hatte […]

Continue Reading

Pasta e Fagioli (Pasta Fazool)

Hier ist noch eine weitere Ausgabe von “Dinge, die ich nicht essen, wenn ich ein Kind war.” Meine Mutter hat oft Pasta e Fagioli, die ausgesprochen wurde “fazool-Ordner.” Es ist eine italienische Suppe mit Bohnen und Pasta. Es ist berühmt in der erwähnten 1953 (nicht, Ich war noch nicht am Leben) Oscar-nominierten Song Dean Martin, “Das ist Amore.” Jeder weiß, […]

Continue Reading

Umarmung in einer Tasse Tomatensuppe

Das Wetter ist ziemlich unberechenbar hier in der Nähe. Eines Tages, es ist kalt, Am nächsten Tag ist es warm und sonnig, am nächsten Tag gießt regen. Letzte Nacht der Wind wehte stark genug, dass wir nehmen die Windspiele nach unten, so würden sie nicht fliegen und Pause. Wir hatten sogar etwas Schnee letzten […]

Continue Reading

Glückliches neues Jahr: Rosch Haschana Menü für 5773

Heute Abend beginnt eine der heiligsten Feiertage in der jüdischen Religion: Rosch Haschana oder jüdischen Neujahrs. Rosch Haschana Mittel “Leiter des neuen Jahres” und ist für die beobachteten 2 Tage, beginnend am 1. Tischri, der erste Tag des jüdischen Kalenders. Es ist der Jahrestag der Erschaffung von Adam und Eva und […]

Continue Reading

Papas Borschtsch mit Rüben-Salat

Gestern war der 29. Todestag meines Großvaters. Mein Großvater starb Wochen, nachdem ich einge 17, rechts, bevor ich Abitur und nur wenige Monate, bevor er wäre ein Ur-Großvater geworden. Er war krank gewesen für eine Weile, kämpfende Parkinson-Krankheit und Krebs. Seine letzten Jahre waren schlecht und nicht, was ich will […]

Continue Reading

Eine vegane Valentinstag-Menü

Diese Woche ist Valentinstag und was besser zu sagen, “Ich liebe dich” als mit einem leckeren, hausgemachte, Grausamkeit Mahlzeit? Statt meiner üblichen langen Liste der Mix and Match Menüideen, Diesmal mache ich ein bestimmtes Menü, so dass Sie weniger Zeit damit verbringen, Lesen durch Rezepte und mehr Zeit kommen mit […]

Continue Reading

Curry Butternut Squash Bisque

Suppe oder Fischcremesuppe? Traditionell, ein Biskuit ist eine Suppe, die Schalentiere enthält aber Traditionen, um gebrochen zu werden. Laut Wikipedia, “Bisque ist auch manchmal verwendet, um auf Cremebasis Suppen, Meeresfrüchte nicht enthalten beziehen, in welcher die Bestandteile püriert oder in einer Küchenmaschine oder einer Nahrungsmittelmühle verarbeitet. Common varieties include […]

Continue Reading

VeganMoFo: "50" ist für Linsensuppe Veggie Soup

Die “V” Wort weiterhin VeganMoFo feiern, der Monat leckere Vegan food, mit dem anderen 25 Buchstaben des Alphabets. “Die” ist für Linsensuppe Veggie Soup. Als ich ein Kind war,, meine Mutter würde Linsensuppe und ich würde sich weigern, es zu essen. Es war braun und ich dachte Suppe sollte nicht […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Lila Blumenkohl-Suppe mit Cheddar Chips Ausgabe

Es ist jetzt September. Der Sommer ist fast vorbei und das Wetter wird immer kühler bereits. Dann wieder, Einige Tage waren heiß und schwül. Die Produkte Abschnitte der Supermärkte und der Bauernmarktstände veranschaulichen den kommenden Wechsel der Jahreszeiten. Die leuchtend gelben und grünen Sommer Squash Rest neben der tiefer gelb und Butternut Kürbis. […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Veggie-Full Kohlsuppe Ausgabe

Der Sommer ist fast hier. Das Wetter wird wärmer und wir alle wissen, was das bedeutet: ist es Zeit, zu sehen, was wir essen. Keine weitere Schichten, nicht mehr Jacken, nicht mehr schwere Kleidung zu vertuschen Schaden wir über den Winter haben. Es ist an der Zeit, dass wir anfangen zu essen leichter Lebensmittel – mehr […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Minestrone-Suppe mit Kohlrabi Ausgabe

Snow, snow, snow. It feels like it’s been snowing forever. Everywhere I look, all I see is white. Verstehen Sie mich nicht falsch, it’s pretty but personally, I’m hoping Phil the Groundhog was right and that spring will be soon upon us. This weather just demands foods that are warm, filling and comforting. It is definitely […]

Continue Reading

Extreme Makeover Vegan: Marokkanische Erbsensuppe Ausgabe

“Oh, das Wetter draußen ist schrecklich…” aber diese Suppe ist so schön! Der Boden ist mit Schnee bedeckt und es ist so kalt draußen. Natürlich, das hält sie nicht von Benny Ausgehen und beim Spielen im Schnee. Alle in seiner neuen geschmückt (und teuer) Schneeanzug und seine Pawz Booties, Benny loves jumping in the […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | soups

VeganMoFo #14: Vegan Products I Love – Leahey’s Foods

Welcome to another day of VeganMoFo, the month of vegan food. VeganMoFo is an annual event where bloggers dedicate their time and their blogs to posting about vegan food every weekday for a whole month. This year The “V” Word’s theme is “Vegan Products I Love.” These are products worth writing about, reading about, buying, […]

Continue Reading

Pasta e Fagioli (Pasta Fazool)

Here is yet another edition of “Things I Wouldn’t Eat When I Was a Kid.” My mother often made Pasta e Fagioli which was pronounced “pasta fazool.” It’s an Italian soup made with beans and pasta. It is famously mentioned in the 1953 (no, I wasn’t alive yet) Oscar-nominated Dean Martin song, “That’s Amore.” Everyone knows […]

Continue Reading

Happy New Year: Rosh Hashanah Menu for 5773

Tonight begins one of the holiest holidays in the Jewish religion: Rosh Hashanah or Jewish New Year. Rosh Hashanah means “head of the new year” and is observed for 2 days beginning on the 1st of Tishrei, the first day of the Jewish calendar. It is the anniversary of the creation of Adam and Eve and […]

Continue Reading

Papa’s Borscht with Beet Greens Salad

Yesterday was the 29th anniversary of my grandfather’s death. My grandfather died weeks after I turned 17, right before I graduated high school and just months before he would have become a great-grandfather. He had been ill for a while, battling Parkinsons Disease and cancer. His last years were bad and not what I want […]

Continue Reading

A Vegan Valentine’s Day Menu

This week is Valentine’s Day and what better way to say “I love you” than with a delicious, home-made, cruelty-free meal? Instead of my usual long list of mix and match menu ideas, this time I’m making a specific menu so you can spend less time reading through recipes and more time coming up with […]

Continue Reading

Curried Butternut Squash Bisque

Soup or Bisque? Traditionally, a bisque is a soup that contains shellfish but traditions are made to be broken. According to Wikipedia, “bisque is also sometimes used to refer to cream-based soups that do not contain seafood, in which the ingredients are pureed or processed in a food processor or a food mill. Common varieties include […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Purple Cauliflower Soup with Cheddar Crisps Edition

It’s now September. Summer is almost over and the weather is getting cooler already. Then again, some days have been hot and muggy. The produce sections of the supermarkets and the farmer’s market stands illustrate the coming change of seasons. The bright yellow and green summer squash rest next to the deeper yellow butternut and winter squash. […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Minestrone Soup with Turnip Greens Edition

Snow, snow, snow. It feels like it’s been snowing forever. Everywhere I look, all I see is white. Don’t get me wrong, it’s pretty but personally, I’m hoping Phil the Groundhog was right and that spring will be soon upon us. This weather just demands foods that are warm, filling and comforting. It is definitely […]

Continue Reading

Extreme Vegan Makeover: Moroccan Split Pea Soup Edition

“Oh, the weather outside is frightful…” but this soup is so delightful! The ground is covered in snow and it’s so cold outside. Of course, that doesn’t stop Benny from going out and playing in the snow. All decked out in his new (and expensive) snowsuit and his Pawz booties, Benny loves jumping in the […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management