Tag Archives | Artikelbewertung

Produktbewertung: Atlas Monroe Vegan Fried Chicken

Bevor ich vegan, mein Lieblingsessen war HAUPT Brathähnchen. Von einem sehr jungen Alter, Ich liebte Huhn gebraten. Ich kann mich erinnern, über das Sein 5 oder 6 Jahre alt und Freund meiner Mutter bringen über ihr super-scharf gebratenes Huhn. Ich liebte es so sehr,! Dann würde ich meine Mutter bitten, es zu machen und […]

Continue Reading

Produktbewertung: Hana Tsunomata Seaweed + Rezept & Giveaway!

UPDATE: Jennifer from Yourfitgrocer.com has been so generous and she says everyone who commented is a winner!! I will be emailing each person who commented for your mailing address. The contest is now closed. HAPPY NEW YEAR! It’s a New Year and you know what that means – resolutions. It’s the time of year most people […]

Continue Reading

Pumpkin Rotini with Mushrooms and Punk Rawk Labs Smoked Cashew Cheese

A scientist, a record store owner and a nutritionist walk into a kitchen…sounds like the beginning of a joke but instead it’s actually the beginning of a great company called Punk Rawk Labs. Punk Rawk Labs is a woman-owned, Minnesota-based company formed in 2010. It was created when one of the founders, Alissa, had a […]

Continue Reading

Vegan Tofu Veggie Pot Pie mit Cheddar Buttermilchkeks Top

Jeder spricht über EatPastry Plätzchenteig sprechen. Es kommt in 7 verschiedenen Geschmacksrichtungen, die Sie in Leckereien backen oder roh essen kann. Leider, Ich kann nur stellvertretend leben, weil niemand verkauft es, wo ich wohne. Jeder ist nicht so glücklich, in der Nähe einer Whole Foods Supermarkt leben. Das Unternehmen habe senden Sie mir ihre glutenfreie […]

Continue Reading

Vegan “Huhn” Paprika über Breite Nudeln und Kale

Einer meiner Lieblings-Gewürzen ist Paprika. Es ist in meiner Top- 5 von Kräutern und Gewürzen ich nicht leben, sitzen neben Knoblauch, Oregano, Kümmel und Muskat. Ich füge es auf so ziemlich alle meine Gerichte, so die Idee, eine ganze Soße ist es verlockend. Paprikahuhn, auch als Huhn Paprika bekannt […]

Continue Reading

Produktbewertung: Chic Naturals Kichererbse Snacks

Es gibt eine Menge Gründe, nach Hawaii lieben – die schönen Inseln, die herrlichen Meere, die freundlichen Menschen und die reiche Kultur – aber hier ist ein weiterer Grund,: es ist, wo Chic Naturals basiert. Und das ist wichtig, weil Chic Naturals macht die tollsten trocken geröstete Kichererbsen Snacks. Ich habe eine Frage zu Chic Naturals vorher geschrieben. In […]

Continue Reading

Produktbewertung: Die NEUE Vega One und eine Schokoladen-Erdnussbutter Banane Smoothie Rezept

Die “V” Wort hat eine Produktbewertung im September um Ihnen alles über Vega und ihre Produkte sagen. Plus-, I hat die erste Smoothie Rezept in der Geschichte der “V” Wort – a Pumpkin Pie Smoothie. Nun, Ich freue mich über Vega wieder zu schreiben, weil es einen nagelneuen Vega One. Vega gehört […]

Continue Reading

Produktbewertung: Fleischlose Wählen fishless Thunfisch und ein Rezept für Vegan mürrisch Kuchen

Als ich meine Dosen Fleischlose Wählen fishless Tuna von Atlantic Natural Foods, Ich muss zugeben, ich zögerte. Fishless Thunfisch? Es schien mir fremd und ich bin nicht ganz sicher, warum. Immerhin, Ich esse und lieben vegan Versionen von Huhn, Rindfleisch, Wurst, und andere fischartige Nahrungsmittel wie vegane Garnelen und Tintenfisch. Wann […]

Continue Reading

Produktbewertung: Biene frei Honee und ein Rezept für Vegan Sweet and Sour “Huhn”

Oh, ich liebe Biene frei Honee! Und ich finde es lustig, denn ich war nie ein Fan von Honig. Wenn ich als Kind krank war, meine Mutter würde es in meinen Tee getan aber anders als das, Ich wusste nicht wirklich, wie es. Also, wenn ich vegan wurde, the fact that honey was […]

Continue Reading

Vegan Apple Mini-Galettes und Bobs Red Mill Glutenfrei Pie Crust Mix

  “Kinderleicht.” Ich hatte schon immer Probleme mit diesem Sprichwort. Tom benötigt es eine Menge und es ist zu einer Art etwas zwischen uns. Er sagt etwas wie “leicht” und ich antworte, “Pie ist nicht einfach!” Weil mir, Back ist nicht leicht. Ich bin zwar nicht als Backherausgefordert, wie ich […]

Continue Reading

Butler Soy Curls Bewertung und Rezepte: Buffalo Soy Curls

  Da meine Anhänger wissen, das Essen, das ich dachte, ich “könnte nicht leben ohne” Huhn war. Mein Vater pflegte zu sagen, dass ich so viel gegessen Huhn, dass eines Tages würde ich Federn sprießen. Wenn ich Fleisch gab, Ich war nicht sicher, wie ich wollte, ohne Huhn überleben. Im Laufe der Jahre, jedoch, Ich habe gelernt, […]

Continue Reading

Vegan Calamari in einer Scampi-Sauce mit Paprika und Oliven und Sophies Küche Bewertung

  Ich kam zu gerne Fisch essen, später im Leben. Anders als gefrorene Fischstäbchen, Ich habe nie gern Fisch essen. Später, jedoch, Ich kam zu essen Garnelen lieben, Lachs, Wels, Sohle, und Calamari. Ich das erste Mal, dass ich aß Calamari erinnern. Sitzen in einem Restaurant, Ich kaute entfernt auf der gebratenen, panierte Ringe, […]

Continue Reading

Knoblauch Tomato Bruschetta, Gnocchi mit Butternut Squash, Kale und Mozzarella und Go Veggie! Dairy-Free Käse

Wenn jemand bot mir eine lebenslange Versorgung eines Produkts, wäre es eine leichte Entscheidung sein: Go Veggie! Dairy-Free geriebener Parmesan. Das ist die eine. Go Veggie!, Sie liefern einen Fall von dieser jeden Monat und ich werde versuchen, nicht zu laufen, bevor der Monat vorbei ist. Ich weiß, Käse ist das Ding, dass so viele […]

Continue Reading

Curry-Kürbis-Suppe mit Croutons und Apple-Pacific Foods Produkte Rückblick

  Einer meiner Lieblings-Dinge über die kältere Jahreszeit macht und essen viel Suppe. Nichts wärmt besser, innen und außen, als die eine dampfende Schüssel in den Händen und löffeln delicious, Bohnenkraut Suppe in den Mund. Es ist warm, gemütliche und wohlige. Mit Erntedank kommen, meine Küche dreht sich alles […]

Continue Reading

Produktbewertung: Ziggy Marley Organics…und Rezepte für eine Jamaika-Vegan Fest!!

  “Es ist viel leichter, Mitgefühl für Tiere zeigen. Sie sind nie böse.” – Haile Selassie Ich vermisse viele Dinge seit dem Umzug im Hinterland vor allem all die verschiedenen Arten von Essen, das ich verwendet, um in der Lage zu essen. Von all den Küchen vermisse ich, die, die ich am meisten vermissen? Ital Food! Nicht […]

Continue Reading

Produktbewertung: So Delicious Dairy Free Frozen Desserts und Cashew Milks

  Sommer ist ausklingen und als ich zurück zu den süßesten Tage denken, So enthalten sie alle Lecker Dairy Free Frozen Desserts und Cashew Milchgetränke. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie diese erstaunlichen Produkte dieses salzig gedreht, knusprige Mädchen in einem süßen Zahn in diesem Sommer. Frozen Desserts Ich war nie viel von einem Eis […]

Continue Reading

Site Werbeagentur Vegan Web Design


Hit Counter bereitgestellt durch Orange County Property Management

Tag Archives | product review

Product Review: Hana Tsunomata Seaweed + Recipe & Giveaway!

UPDATE: Jennifer from Yourfitgrocer.com has been so generous and she says everyone who commented is a winner!!  I will be emailing each person who commented for your mailing address. The contest is now closed.  HAPPY NEW YEAR!  It’s a New Year and you know what that means – resolutions. It’s the time of year most people […]

Continue Reading

Pumpkin Rotini with Mushrooms and Punk Rawk Labs Smoked Cashew Cheese

A scientist, a record store owner and a nutritionist walk into a kitchen…sounds like the beginning of a joke but instead it’s actually the beginning of a great company called Punk Rawk Labs. Punk Rawk Labs is a woman-owned, Minnesota-based company formed in 2010. It was created when one of the founders, Alissa, had a […]

Continue Reading

Vegan Tofu Veggie Pot Pie with Cheddar Buttermilk Biscuit Top

Everyone is talking about EatPastry cookie dough. It comes in 7 different flavors that you can bake into goodies or eat raw. Unfortunately, I can only live vicariously because no one sells it where I live. Everyone is not so fortunate to live near a Whole Foods supermarket. The company did send me their gluten-free […]

Continue Reading

Vegan “Chicken” Paprika over Wide Noodles and Kale

One of my favorite spices is paprika. It’s in my top 5 of herbs and spices I can’t live without, sitting alongside garlic, oregano, cumin and nutmeg. I add it to pretty much all my dishes so the idea of making an entire sauce with it is tantalizing. Chicken paprikash, also known as chicken paprikas […]

Continue Reading

Product Review: Chic Naturals Chickpea Snacks

There are a lot of reasons to love Hawaii – the beautiful islands, the gorgeous oceans, the friendly people and rich culture – but here is another reason: it’s where Chic Naturals is based. And that’s important because Chic Naturals makes the most amazing dry roasted chickpea snacks. I’ve written about Chic Naturals before. In […]

Continue Reading

Product Review: The NEW Vega One and a Chocolate Peanut Butter Banana Smoothie Recipe

The “V” Word did a product review back in September to tell you all about Vega and their products. Plus, I posted the very first smoothie recipe in the history of The “V” Word – a Pumpkin Pie Smoothie. Well, I’m writing about Vega again because there is a brand New Vega One. Vega listened […]

Continue Reading

Product Review: Meatless Select Fishless Tuna and a Recipe for Vegan Crabby Cakes

When I received my cans of Meatless Select Fishless Tuna from Atlantic Natural Foods, I have to admit I hesitated. Fishless tuna? It seemed strange to me and I’m not quite sure why. After all, I eat and love vegan versions of chicken, beef, sausage, and other fishy-type foods like vegan shrimp and calamari. When […]

Continue Reading

Vegan Apple Mini-Galettes and Bob’s Red Mill Gluten-Free Pie Crust Mix

  “Easy as pie.” I’ve always had issues with this saying. Tom uses it a lot and it’s become a sort of bit between us. He says something is as “easy as pie” and I reply, “Pie is not easy!” Because to me, baking is not easy. While I am not as baking-challenged as I […]

Continue Reading

Butler Soy Curls Review and Recipes: Buffalo Soy Curls

  As my followers know, the food I thought I “couldn’t live without” was chicken. My father used to say I ate so much chicken that one day I would sprout feathers. When I gave up meat, I wasn’t sure how I was going to survive without chicken. Over the years, however, I have learned […]

Continue Reading

Vegan Calamari in a Scampi Sauce with Peppers and Olives and Sophie’s Kitchen Review

  I came to like eating fish later in life. Other than frozen fish sticks, I just never liked eating fish. Later, however, I came to love eating shrimp, salmon, catfish, sole, and calamari. I remember the first time I ate calamari. Sitting in a restaurant, I was munching away on the fried, breaded rings, […]

Continue Reading

Garlic Tomato Bruschetta, Gnocchi with Butternut Squash, Kale and Mozzarella and Go Veggie! Dairy-Free Cheeses

If someone offered me a lifetime supply of one product, it would be an easy decision: Go Veggie! Dairy-Free Grated Parmesan. That’s the one. Go Veggie!, please deliver a case of this each month and I’ll try not to run out before the month is over. I know cheese is that thing that so many […]

Continue Reading

Curried Pumpkin Soup with Apple Croutons and Pacific Foods Products Review

  One of my favorite things about the colder seasons is making and eating lots of soup. Nothing warms you up better, inside and out, than holding a steaming bowl in your hands and spooning delicious, savory soup into your mouth. It’s warm, cozy and comforting. With Thanksgiving coming up, my cooking turns to all […]

Continue Reading

Product Review: Ziggy Marley Organics…and Recipes for a Jamaican Vegan Feast!!

  “It is much easier to show compassion to animals. They are never wicked.” – Haile Selassie I miss a lot of things since moving upstate especially all the different types of food I used to be able to eat. Of all the cuisines I miss, the one I miss the most? Ital food! Not […]

Continue Reading

Hit Counter provided by orange county property management